Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Weil ich das mache. Warst du schon mal richtig depressiv wegen der Arbeit; hattest keinen Bock auf nichts? |
|
![]() |
||||||
| Ich war während meiner Arbeit mal depressiv und hatte keinen Bock zu nix, weil ich Stress mit meinem Freund hatte und ich mit meinem Freund leider zusammenarbeiten musste. War nicht ganz so einfach. Du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö..ich hab ferien... mögt ihr mit den musikgecshmack eurer eltern? depression/die kalte hand/auf meiner schulter fleischgewordenes gespenst durchwachsen von tränenvollen adern aufblickend in einen abgrund über dem die Leere steht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an. Meine Eltern hören teilweise ganz annehmbare Sachen (Depeche Mode, Rammstein...) aber teilweise auch schon Schlager... Da kommmt man dann nicht mehr ganz zusammen... Bist du gerade Single? |
|||||||
|
||||||
| Ich bin ein sensibler Mensch und werde leider ein wenig von meine Kollegen ausgegrenzt. Ja, ich bin depressiv - total. Ich habe sogar Suizidgedanken, aber soweit kommen lassen, werde ich es nicht. Mal gucken, vielleicht einen Arzt aufsuchen. Wie viel verdienst du eigentlich(musst darauf nicht antworten)? |
|
![]() |
||||||
| Nicht viel aber immerhin mehr als was ich an Arbeitslosengeld bekommen würde. Genaue Zahlen bringen nix, weil's jeden Monat unterschiedlich ist. Das hängt halt davon ab, wie viel ich verkaufe, wie viele Nettokontakte ich habe, etc. Verdienst du als Azubi gut im Arbeitsamt? |
|||||||
|
||||||
| Ja, an die 700Euro im ersten Lehrjahr. Was für Musik hörst du? |
|
![]() |
||||||
| Ich sag mal ganz knapp: Rockmusik. Ja, JRock, teilweise den amerikanischen Einheitsbrei, sowas halt. Du? |
|||||||
|
||||||
| Ohne Frage: bin Punk!!! Tendiere eher zum Grunge-Rock. Wie findest du Mucc? |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Mucc, würde aber nicht sagen, dass ich ein Fan bin. Aber Mucc ist okay, die Musik ist auch einfach genial (wie bei den meisten JRock-Bands). Die beherrschen alle phantastische ihre Instrumente. Hast du als Punk auch schön bunt gefärbte Haare? |
|||||||
|
||||||
| Nein, das kann ich mir nicht erlauben... bin natürlich schwarz. Aber versuche natürlich Punk zu bleiben, auch im Berufsleben. Aber meine Kumpels, wenn du es wissen willst, gehören zu der übelsten Sorte Punks: Iros, Lederlook... einfach wie es sich gehört. Die leben sich aus. Welche JRock-band würdest du mir empfehlen? |
|
![]() |
||||||
| Dir en grey natürlich als erstes. Aber: Für dich als Punk auch Balzac. Die machen in Sachen Punk zwar nichts außergewöhnliches (sofern ich das einschätzen kann) aber ich mag Balzac gerne. Es gibt halt so viele gute Bands, dass man da schwer welche vorschlagen kann. Was kannst du denn in Sachen Punk empfehlen? |
|||||||
|
||||||
| Nirvana, Pearl Jam, Pennywise, NOFX. Mag aber auch Slipknot... und einige Bands aus dem Underground (Ana drink dogpiss, Montreal etc.). Warst du schon mal auf einem Konzi von einem deiner Lieblingsbands? |
|
![]() |
||||||
| >Warst du schon mal auf einem Konzi von einem deiner Lieblingsbands? Letztes Jahr bei Dir en grey, ja, dieses Jahr geh ich auch wieder hin. Bin aber ansonsten nicht so der Konzerttyp und halte mich ungern inmitten großer Menschenmengen auf, deshalb... eher selten, dass ich auf KOnzerte geh. Okay, meistens auch nicht genug Knete. Wie sieht's bei dir aus? |
|||||||
|
||||||
| Naja, bei uns in Stade spielen gibt es schon einige Gigs, aber ansonsten denke ich so wie du. Möchte aber auch gerne zum Hurricane oder nach Wacken. Kleidest du dich entsprechend deiner Musik, ein bisschen wenigstens? |
|
![]() |
||||||
| Nur ein klitzekleines bisschen, und das auch nur manchmal. Wenn ich z. B. meine Converse Chucks raushole und in komplett schwarzen KLamotten zur Arbeit renne, schon. Außerdem hab ich mir einen coolen Ledergürtel machen lassen, wo hinten 'Dir en grey' eingeprägt steht, voll cool. Hat sonst niemand, denke ich. Das geht bei dir doch sicher auch nur in Maßen oder? |
|||||||
|
||||||
| Leider ja. Ich kann es nicht reskieren mit zerissenen Jeans zur Arbeit zu kommen. Die glotzen einen schon an, wenn man ein Korn-T-shirt an hat. Ich finde das voll cool - deinen Gürtel. Ich bin auf der Suche nach einer schwarzen, alten strickjacke und klassischen Segelschuhen... :-) Ach ja, Chucks habe ich gerade auch an. Warst du schon mal arbeitslos? |
|
![]() |
||||||
| Ja, für 1 1/2 Monate. Dann habe ich ja als CCA angefangen. Bin während ich arbeitslos war ein bisschen weggefahren (zwei Wochen nach Berlin, meine Oma besuchen). Du? |
|||||||
|
||||||
| Nee, wäre ich aber gerne! Glaube ich... Wie ist deine Meinung zur Arbeitslosigkeit? -Gut oder schlecht? |
|
![]() |
||||||
| Ohhhh.... Natürlich schlecht. Aber solange ich arbeit habe, ist das alles halb so wild. Klingt vielleicht scheiße, aber auf dem Arbeitsmarkt ist sich eben jeder selbst der nächste... Oder siehst du das anders? |
|||||||
|
||||||
| Ich kann auf Arbeit verzichten... jedenfalls auf solche... das ist einfach nur für eingebildete Menschen hier. Aber heutzutage ist es wahrlich nicht leicht, dennoch sollte man sich seine Humanität bewahren. Glaubst du an Gott? |
|
![]() |
||||||
| Böse Frage. Kann ich dir nicht beantworten. Sorry. Wo würdest du gern leben? |
|||||||
|
||||||
| In japan bzw. in dden japanisch Wäldern. Und du? |
|
![]() |
||||||
| irgendwo am meeer..aber auf eienr grünen wiese mit Wald in der nähe... Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
||||||
Bist du künstlerisch aktiv? (Diru, bist du noch da?) |
|
![]() |
||||||
| Ich spiel Gitarre, aber das ist weder Kunst noch Können. Ansonsten bin ich ziemlich unbegabt. Du? |
|||||||
|
||||||
| Ich auch! Welche Songs kannst du? |
|
![]() |
||||||
| Eh... Lass mich nachdenken... Von Silverchair kann ich einiges (leider die Songs nicht ganz, immer nur teilweise... warum auch immer), ansonsten spiele ich querbeet, mal auch nur einzelne Passagen irgendwelcher Songs. Du? |
|||||||
|
||||||
| Nirvana: Polly, About a girl, Smells like teen spirit, Come as you are, Rape me... Mehr auch nicht. Ach ja, was vielleicht noch zu Kunst zählt, ich schreibe sehr viel über meine Eindrücke, egal ob Gedichte oder nicht, fotographiere und male! Silverchair, hmm? - Keine schlechte Band! Warst du schon mal auf Drogen? |