Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| DEFINITIV Kupplung. Automatik ist was für Weicheier ;) -- Mit wem feierst du Silvester und wie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vermutlich mit meiner Katze, ich tröste sie dann wegen der lauten sylvesterkracher Was willst du an weihnachten tun? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also im Gottestdienst spiel ich die maria, höhö^^ Und danach mit meinen ellis, meiner sis und ihrem freund schön essen und dann gehts an die geschenke! *-* Und selbst? *********************************************************** Da simmer dabei ! Dat is prima! VIVA COLONIA! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust Wir glauben an den lieben Gott und hab´n noch immer Durst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und selbst? heiligabend mit meinem stiefvater, meiner mom, ihrer stiefmutter (aber kenne sie seit geburt an, daher is sie so wie meine oma für mich) und meinem bruder weihnachten feiern. am 1. feiertag zu meinem freund, evtl. auch noch meine schwester und meine nichte besuchen und am 2. feiertag evtl. mit meiner mom zu meiner oma gehen... esst ihr gans zu weihnachten? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö... es gibt Fondue! Weißt du schon, was du zu Weihnachten bekommst? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur welche Klamotten Sonst muss ich mal gucken... Hast du schonmal im Krippenspiel migespielt? Und wenn ja, als was? *********************************************************** Da simmer dabei ! Dat is prima! VIVA COLONIA! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust Wir glauben an den lieben Gott und hab´n noch immer Durst |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein. Wie findest du "Last Christmas" von Wham? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum weglaufen >.<" was hällst du machst du Weihnachten? Euer held aus Dreamland3 "HISHO" animexx herscht über diese Welt ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abends zu meiner oma gehen.. ansonsten.. mich irgendwo vergraben.. wie findest du weihnachten an sich? yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie findest du weihnachten an sich? dieses jahr: zu stressig, allgemein: toll! ich liebe weihnachten! schenkst du lieber oder lässt du dich lieber beschenken? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eindeutig, beschenken XD obwohl ich hab ner gewissen Person nen Geschenk geben, was so schön was dass sie weinen musste XD was bekommst du lieber, etwas selbst gebasteltes oder was gekauftes? Euer held aus Dreamland3 "HISHO" animexx herscht über diese Welt ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was gekauftes^^ Lebst du schon oda wohnst du noch? *g* ~*♥Schleichwerbung♥*~ Leeeeeeeeeest meine Fanfics!^^ Es handelt sich um kurze Texte, also sagt nicht, das ihr keine zeit habt es zu lesen.^^ ~*♥Schleichwerbung-Ende♥*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lebe *sing* uups ach ja meine antwort ich lebe XD hm was ist dir lieber ein burger ohne king oder ein king ohne burger? ~*~Ich bin der leibhaftige~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich lebe *sing* uups ach ja meine antwort ich lebe XD > > hm was ist dir lieber ein burger ohne king oder ein king ohne burger? Zweiteres ist mir lieber. Der König ohne Burger ist sicher nicht so fett. Und ich selber mag sowieso keine Burger. ^_~ Wann hast du vor zu sterben? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wenn es so weit ist XD bzw die Zeit gekommen ist... deine lieblings Web Site? Euer held aus Dreamland3 "HISHO" animexx herscht über diese Welt ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| animexx e.e;;;;;;;;;;;;;;; *sucht* Was kriegst du zu Weihnachten? e.e;;; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2005 02:01:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was kriegst du zu Weihnachten? e.e;;; Einen Scanner Hast du schon ein Geschenk bekommen? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du schon ein Geschenk bekommen? jop :3~ was ist deine rekordzeit im wachbleiben? oô also wie viele stunden am stück warst du schon wach, ohne nur ein bisschen geschlafen zu haben? ôo yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas mit knapp über 50 stunden. o.ô wow..danach sah ich aber richtig shice aus! °xD vorallem weil wir den einen tag durchgesoffen hatten...^^" Worauf freust du dich heute noch am meisten?! Der Teufel hat sein Herz verloren. ♥~~ Lesen!! ->http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darauf, dass der tag zuende ist... hattest du schon mal selbstmordgedanken? yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
||||||
| Nein, bis jetzt nicht. Dafür ist das Leben ja sowieso schon ziemlich kurz... Welche Farbe hat dein Lieblingsgetränk? "Meister, ich habe dir nichts mitgebracht" "Nimm's weg!" "Meister, was ist das wenn ich lachen muss?" "Der Schreck!" "Meister, wie wird man glücklich auf der Welt?" "Allein!" "Meister, ich fühle mich so leicht und frei." "Tu's rein." "Meister, seid ihr etwa taub?" "Hää, was is' mit altem Laub?" |
|
![]() |
||||||
| schwarz... oder durchsichtig.. oder so goldgelb... hmhm... wie isst du dein hanuta? (XD) yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
||||||
| Wie ich mein Hanuta esse??? hmm....am liebsten gold gebräunt!!^-^ so schmecken sie auch Knusprig und lecker! Und wie isst du beim Chinesen? Mit Stäbchen oder mit Gabel und Messer? |
|
![]() |
||||||
| meistens mit stäbchen ôo und selbst? stäbchen oder gabel&messer? yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und selbst? stäbchen oder gabel&messer? gabel und messer...mit stäbchen kann ich zwar, wenn ich muss, aber mit gabel und messer is einfacher... was hast du zu weihnachten bekommen? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CDs, Puzzles, Süßigkeiten, Armbanduhr... solala... Wie findest du meinen Usernamen? *g* ^^" ~*♥Schleichwerbung♥*~ Leeeeeeeeeest meine Fanfics!^^ Es handelt sich um kurze Texte, also sagt nicht, das ihr keine zeit habt es zu lesen.^^ ~*♥Schleichwerbung-Ende♥*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie findest du meinen Usernamen? *g* ^^" erinnert mich an ne mischung aus wasserfarben, meerjungfrau und alkohol *lol* magst du marzipan? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, schon^^ Welchen Radiosender hörst du am liebsten? *********************************************************** Da simmer dabei ! Dat is prima! VIVA COLONIA! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust Wir glauben an den lieben Gott und hab´n noch immer Durst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| garkeinen, die laber zu viel zwischen den liedern! ^^" Was hast du zuletzt gegessen? Der Teufel hat sein Herz verloren. ♥~~ Lesen!! ->http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||