Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Das ich meinem Ex mit meiner Bestenfreundin das blaueste Auge seines lebens verpasse, das wäre echt der schönste traum meines lebens!! Was hälst du davon jetzt auf der stelle duschen zu gehenß ich sprach: brot werde wein! doch das brot ,ließ es sein, da wurde selst dem dümmsten klar: das ich nicht jesus christus war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gute idee ^^ frage: was benutzte für shampoo? die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieses herbal-zeug wenn du ein tar wärst, dann eher musiker/-in oder schauspieler/-in? "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
||||||
> wenn du ein tar wärst, dann eher musiker/-in oder schauspieler/-in? Schauspieler!!!! Dann würde ich so gerne einen Film mit Hayden Christensen spielen! Mit ganz vielen Liebesszenen *schwärm* ach wär das schön *höhö* Musiker nicht, kann nämlich gar nicht singen, obwohl, schauspilern kann ich eigentlich auch nicht.... hmmm Gute Frage, Selbe Frage! |
|
![]() |
||||||
| > Gute Frage, Selbe Frage! schauspielerin...denn ich kann weder singen noch ein instrument spielen, aber ich schauspieler leidenschaftlich gerne (früher in der theater ag der schule gewesen) und ich würde gerne mal nen film mit johnny depp drehen, oder mit heath ledger, oder noch besser mit beiden zusammen, die sind echt *rrrrrrr* und drew fuller leg ich mir dann als freund zu *lol* oute dich: bist/warst du gilmore girls gucker? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
||||||
> oute dich: bist/warst du gilmore girls gucker? Never! Was ist dein schönstes erlebnis der letzten Woche??? |
|
![]() |
||||||
| hm..... das alles wieder gut läuft mit meinem Freund.... frage: was war das schönste geschenk was du von jemand bekommen hast die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
||||||
> frage: was war das schönste geschenk was du von jemand bekommen hast Einen selbstgebauten Brunnen mit der Form vom kleinen Freund vom Mann ^-^ Meine arbeitskollegen hatten sich super Mühe gegeben und mich zu meinem 18ten voll damit überrascht!!! Das war echt geil! Und aus dem Brunnen kam dann Küstennebl raus. Meine Arbeitskollegen haben mir tolle Fragen gestellt und ich durfte darauf antworten. Wenn ich flasch lag, durfte ich schlucken. XD Ich war danach so angetrunken und ich wusste schon gar nicht mehr was ich geantwortet hatte. Die letzten waren deswegen alle falsch. Waren voll viele Fragen! das war ein cooler 18ter Geburtstag! Was hast du als letztes gegessen? |
|
![]() |
||||||
| > Was hast du als letztes gegessen? gestern abend...öhm...fischstäbchen und du? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe chesebirger gegessen ^^ frage: isst ihr fast food? die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gelegentlich. zur zeit mag ichs nicht so besonders, aber immer wieder mal schmeckts ganz gut. magst du fisch? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja!! yami welchen smiley benutzt du am meisten XD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich benutze den ^^ am meisten und am liebsten ^^ frage: glaubst du an die zahnfee? die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > frage: glaubst du an die zahnfee? nee... nicht wirklich... frage: bist du sportlich? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2005 18:16:14 | |||||||
|
||||||
> frage: bist du sportlich? Eher nicht!!! Fahre zwar manchmal auf meinem trimrad aber das wars auch schon! Lebst du gesund? |
|
||||||
| nich so wirklich ûù bist du schüchtern? Ehemaliges WaruPsychoDai Dieser Platz kann zu Werbezwecken gemietet werden. |
|
![]() |
||||||
| ja schon, gegenüber leuten die ich net kenne ^^ frage: gehst du gerne feiern? die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och joa: aber lieber in kleinen kreis mit guten freunden, kanns nicht leiden wenn ich den überblick verlier Hab ab heute Herbstferien, und du? Life, Hope, Truth, Trust, Faith, Pride, Love, Lust, Pain, Hate, Lies, Guilt, Laugh, Cry, Live, Die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab Montag^^ Was machst du in den Ferien? "Wen man einmal im Leben getroffen hat, den vergisst man nie wieder; man kann sich nur nicht mehr an ihn erinnern." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gesund werden *sich grad ne dicke erkältung eingefangen hat* was würdest du tun wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
||||||
> was würdest du tun wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest? Das beste draus machen! Aber ich glaube, wenns wirklich so wäre, würde ich heulen und mich von allen die ich lieb habe verabschieden! Freust dich schon auf Weihnachten??? |
|
![]() |
||||||
> Freust dich schon auf Weihnachten??? Nö, nich wirklich. Uhm... Was hast Du heute gemacht? Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||
|
||||||
> Uhm... Was hast Du heute gemacht? > Nichts besonderes... Mein Zimmer aufgeräumt, Ravioli gegessen, und geschlafen... Was machst du morgen??? |
|
![]() |
||||||
| latein lernen *kotz* is ja montag wieder schule scheint dir die sonne auch grad so ins gesicht? -.- "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > scheint dir die sonne auch grad so ins gesicht? -.- nee, die sonne ist von mittags um 10:00 uhr/11:00 uhr bis nachmittags um 14:00 uhr etwa genau vor meinem fenster, also knallt voll rein, danach nich mehr... wie findest du es, dass es trotz herbst noch so frühlingshaftes wetter ist? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
||||||
| toll, dadurch kommn die ganzen farben so schön zur geltung *_* (das verfärbte laub xD'') wirst du den sommer vermissen oder freust du dich auf den winter? Ehemaliges WaruPsychoDai Dieser Platz kann zu Werbezwecken gemietet werden. |
|
![]() |
||||||
| Uiii, ich froi mich uff den Winter! Ich liebe es wenn's kalt is! Sommer is viel zu warm -.- Was wünscht du dir zu Weihnachten? Life, Hope, Truth, Trust, Faith, Pride, Love, Lust, Pain, Hate, Lies, Guilt, Laugh, Cry, Live, Die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Auto! X3 Was ich aber zu 99% net kriegen werde! *sich an das 1% klammer* Wahrscheinlich wird es nur wieder Geld sein! ^^v Was hast du zuletzt zum Geburtstag gekriegt? „Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine E-gitarre, ein gutschein, ein buch, nudeln in from von penisen ^^, geld, blumen, add on von the sims 2 frage: was wünscht du dir in diesen moment? die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||