Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hmmm das wäre dann wohl "Die Göttliche Komödie" es ist super interessant , aber mindestens doppelt so schwer zu lesen... ich sag nur 1799 Seiten kleinster Druck!! mal schnell ne frage überlegen XD hmm Liebling aus klassischer Musik==?? If you love someone make them hate you!!!! That is the only way not getting hurt ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... ich mag das solo von der königin der nacht aus "die zauberflöte".. es is wahnsinn, was die mit ihrer stimme anstellen kann... ansonsten mag ich son lied von mozart... ich vergess immer den titel... *g* auf welchem konzert warst du zuletzt (es zählen: oper, musical, operette, musikkonzerte... einfach alles!) tja leute, fragt mich doch einfach -_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh... das is schon sooo lange her... Im Sommer letzten Jahres war da so ein regionales Musikfestival gegen Gewalt... dat beinhaltete diverse Bands, die noch nich sooo bekannt waren... na ja... und sonst... ähm... Dezember 2002... Weihnachtskonzert von den PUHDYS.... lange ists her... Deine letzte Ebay-Ersteigerung?? "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm Das war "Kenshin Memorial OVA" für 12 euro in ner guten Version ... ((original)) *ups ich schon wieder* tja... kennt ihr jack Johnson?? If you love someone make them hate you!!!! That is the only way not getting hurt ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mir was... aber k.a. was...^^ wer is dat denn??O.x "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm das issn Amerikanischer Sänger der ruhigen Pop/Jazz etc macht.. "sitting wating wishing " etc...... relativ gut ^^ tjoar... 2noch irgendwelche unerfüllten aufgaben für morgen?? XDD" If you love someone make them hate you!!!! That is the only way not getting hurt ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich mag das lied von jack) jip, ich muss noch koffer fertig packen und dann muss ich ausziehen... (wens interessiert - was ich bezweifle - steht alles im steckbrief) bist du schon um-/ausgezogen? tja leute, fragt mich doch einfach -_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Seit 35 min umgezogen um nachher zur verhassten schule zu gehen... T.T Das schlimmste an Ferien?? "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sie zu ende gehen!!! dein Traumhaus? |
|||||||
|
||||||
| ein Blockhaus in den Bergen von Kanada, so schön im Wald, an einem Gebirgssee mit alle annehmlichkeiten.. Wie findest du das wetter heute? |
|
![]() |
||||||
| > Wie findest du das wetter heute? mies...kühl und regen... weißt du was bionade ist? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne was is es denn? *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was is es denn? bio-limonade, daher auch der name...ist irgendwie mit malz und gibt's in 4 verschiedenen sorten und halt nur in wenigen bioläden, schmeckt aber ganz lecker *g* magst du sushi? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag viele Sushi sachen aber nciht alle... hmm gehst du zur connichi ? If you love someone make them hate you!!!! That is the only way not getting hurt ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm....vorraussichtlich nicht....(finanziell gehts nicht...) Gehst du zur Frankfurter Buchmesse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich denke nicht. wo wohnst du? "Das Meer ist ein Schatz, von dem keiner weiß, was er enthält: Perlen und Korallengold oder Bestien und Stürme" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in berlin, aber am a**** der stadt...^^ dein ulitmativer traum?? "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
||||||
| Oscar zu gewinnen :) ultimativer alptraum? |
|
![]() |
||||||
| Eine welt in pink *kotz* hasssendung auf pro7? *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deine letzte chance oder sowas hassensendung auf mtv? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hassensendung auf mtv? der ganze sender?! da kommt doch kaum noch musik und nur noch müllsendungen und klingeltonwerbung...ich schalte mtv schon gar nicht mehr ein... was hälst du von der klingeltonwerbung? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
||||||
| weniger als nichts >.< das geht mir echt nur auf den Zeiger. wie findest du das Kind (-.-*) mit dem "Fruchtalarm" gequietsche? Wie ist mir eine Stimme doch erklungen Im tiefsten Innern, Und hat mit einem Male mir verschlungen All mein Erinnern. |
|
![]() |
||||||
| absolut scheiße lieblingsbuch? "Das Meer ist ein Schatz, von dem keiner weiß, was er enthält: Perlen und Korallengold oder Bestien und Stürme" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lieblingsbuch? Julia (von peter straub) und deines? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miau, miau... *schnurr* ich brauche Liebe und will geknuddelt werden. joar... öh... momentan so "die verfluchten" öieblingsfilm? *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lieblingsfilm? save the last dance und fluch der karibik lieblingstier? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Delfine!!! >>>>>>Was ist dein Lieblingsbuch???<<<<<< |
|||||||
|
||||||
| "Es" von Stephen King hast du Haustiere? wenn ja, was für welche? Wie ist mir eine Stimme doch erklungen Im tiefsten Innern, Und hat mit einem Male mir verschlungen All mein Erinnern. |
|
![]() |
||||||
| > hast du Haustiere? wenn ja, was für welche? nicht mehr, früher hatten wir mal nen kater, dann nen kaninchen, aber den kater mussten wir weggeben und des kaninchen is schon seit jahren tot... magst du silber- oder goldschmuck lieber? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||