Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht hoffe doch gut ♥ ^___^ Katze oder Hund? ♣ Ob ein Sandkorn oder ein Stein... im Wasser gehen sie beide unter ♣ |
|||||||
|
||||||
> > Katze oder Hund? Katze! Werde mir eine holen, wenn ich ne eigene Wohnung habe *freu* Wie oft putzt Du dir am Tag die Zähne??? |
|
![]() |
||||||
| jaaaaa! *fotoaparat zück* *knips* ^^ und wenn ich den mal nicht mithab,, muss das handy ran *gg* Frage: was steht/liegt bei dir auf dem schreibtisch? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Das Glück besteht darin zu leben wie alle Welt und doch anders zu sein. (Zitat: Simone de Beauvoir) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh viel.... Tv, videorekorder, Gamecube, Pc, tastatur, maus, schreibtisch unterlage, ein wecker..... Frage: was liegt so alles in deinem Bett? die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kissen, menge von Kissen ;) welche charaktereigenschaft würdest du gerne an dir tauschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Ungeduld *g* Welche ist deine beste Charaktereigenschaft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kontaktfreudigkeit ;D hast du schon mal was total verrücktes gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal? ich mach ständig verrückte sachen! Irre laut singen, mitten am Bahnhof, leute die ich net kenn anquatschen und fragen ob sie setzuna(Angel Sanctuary) mögen, lehrer nach süßen typen aus der schule ausfragen (echt? sie haben den in einer klasse? wie heißt er denn? Wo wohnt er? wie ist der so? ^^) und noch vieeeel ärgere sachen! Frage: Wonach bist du süchtig, bzw. Ohne was kannst du nicht leben? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Das Glück besteht darin zu leben wie alle Welt und doch anders zu sein. (Zitat: Simone de Beauvoir) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach TANZEN, würde am liebsten in disco leben^^ was macht dir richtig heiß? ;) |
|||||||
|
||||||
> was macht dir richtig heiß? ;) Männer *höhö* Am besten mit geilem Oberkörper!!! Sonst macht mich eigentlich nichts so richtig heiß XD... Was macht Dich heiß? |
|
![]() |
||||||
| Joa, also erstmal Typen! Geil wäre es auch wenn sie schöne Augen haben und ein akzeptables Äußeres eben (und der cahakter nicht zu vergessen aber den kann man ja nicht sehen) Was törnt dich voll ab? Life, Hope, Truth, Trust, Faith, Pride, Love, Lust, Pain, Hate, Lies, Guilt, Laugh, Cry, Live, Die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falsche musik frage: was ist dein lieblingswort? die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist dein lieblingswort wow, endlich mal ne neue frage... hm... mein lieblingswort besteht eigentlich aus zwei teilen: "na" und "toll"... also "na toll" (ach wie intelektuell ich heut wieder bin... tztztz *g*) sollten deiner meinung nach diese Kniekehlhängehosen, die dauernd die jungs tragen abgeschafft werden? tja leute, fragt mich doch einfach -_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bin entlaufen... >komme aus berlin aus so einer reichen schnöselfamilie. bin da weg, war viiiieeeel zu öde! aber die hatten da so tabletten... nö,wieso denn? spielst du browsergames? >Nehmt euch in Acht, bin gefährlich *muahahahaha* *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein Hast du verständnis für Kampfhundhalter? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
||||||
| nein...das ist wirklich....eine extreme art der Tierquälerei !!! Wann bist du zum letzten mal in Hunde-kacke getreten ? XD |
|
![]() |
||||||
| vor einem jahr ^^ frage: welche zahl ergibt sichm wenn du dein alter durch 2 teilst? die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 o_O wann hast du dich das letzte mal übergeben müssen? (iiieh, ich weiß, dass ich geschmacklos bin xDD) ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon sehr lange her, keine ahnung wann..... frage: Obst oder Gemüse? die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm, eher... von beiden etwas... (jaja... allergie auf bestimmte obst und gemüsesorten zu haben is net toll^^) wen würdest du zu halloween mal so richtig gern erschrecken wollen? "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angela merkel *hihihiXDDDDD* hast du mal einen schwangerschaftstest gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bin entlaufen... >komme aus berlin aus so einer reichen schnöselfamilie. bin da weg, war viiiieeeel zu öde! aber die hatten da so tabletten... nö wann hast du geb? >Nehmt euch in Acht, bin gefährlich *muahahahaha* *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am 03.03. schon irgentwelche weihnachtswünsche? "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bin entlaufen... >komme aus berlin aus so einer reichen schnöselfamilie. bin da weg, war viiiieeeel zu öde! aber die hatten da so tabletten... nö, hab vorher erstmal geburtstag wie findest du das wort "mull"? >Nehmt euch in Acht, bin gefährlich *muahahahaha* *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mull? was ist das?, komisches wort.... frage: sollte man seinem ex ne 2.chance geben? die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > frage: sollte man seinem ex ne 2.chance geben? ich denke es kommt immer auf den typ an und warum man sich getrennt hat...wenn wegen betrügen schluss war, dann definitiv nicht. bist du nachtragend? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja nicht sehr^^ dein lieblingsdeutscherfilm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab keinen -.- was ist dein lieblingsksucheltier? Bye Bea *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Over the border to the new era! _________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Hasö Manji... Ne, eigentlich mein großer flauschiger Delfin den i ma gewonnen hab. Frage: Wn hast du am liebsten? "Wen man einmal im Leben getroffen hat, den vergisst man nie wieder; man kann sich nur nicht mehr an ihn erinnern." |
|||||||