Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| schockolade natürlich welcher film brach dich richtig zum nachdenken? |
|
![]() |
||||||
| Hm ... Moon Child?! XD ... Da hab ich lang nachgedacht was Gackt auf Englisch gesagt hat ^^ ... Was ist zur Zeit dein absoluter Favesong?! ^^ ... MYV ROCKS!!! ^^ ... DIRU AUCH ROCKE!!! ^^ ... ~ Like you like me, so I hate blood and I won't be just like you ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welches Buch liest du gerade? "Ein Hauch von Schnee und Asche" von Diana Gabaldon! ^^ das 6. Buch in der "Feuer und Stein" Highlandsaga, um die 1200 Seiten! *-* Welchen Musiktyp/Musikgenre hörst du? Am sechsten Tag schuf Gott die Frau, denn er hielt die Welt für perfekt genug, um so etwas Kompliziertes zu verkraften |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.... schwer zu sagen punk und heavy metal.... ziehe mich gothik an.... frage: schwarz oder weiß (nicht hautfarbe!) die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2005 21:20:10 | |||||||
|
||||||
> frage: schwarz oder weiß (nicht hautfarbe!) Schwarz!!! Tag oder Nacht??? |
|
![]() |
||||||
| nacht! ~mondsüchtig~ xD freund oder feind The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
||||||
| > freund oder feind Freund, obwohl ich mir manchmal echt denke, dass man bei solchen Freunden keine Feinde mehr braucht... (nicht alle, nur einer, äh eine!!!) Gibt es Auserirdische??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2005 21:48:11 |
|
![]() |
||||||
| jup, alle die hier reinschreiben ^^ frage: mond oder mars die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mars, aber den Planeten. Die Süßigkeit schmeckt mir nicht. Pah, viel zu süß >o< Welche Süßigkeiten magst du am liebsten? Eine Märchenstunde wie sie die Welt noch nicht erlebt hat. Schau doch mal rein =^-^= http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=93466&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D131851 Gruß, die Sini-Mitse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Kekse auch als Süßes zählt dann Kekse. Wenn nicht dann Lakritz. Wie viele Buchstaben hat dein Richtiger Name? Wenn die Welt untergeht, werde ich lachen und m ich freuen, das mein Leiden endlich ein Ende hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 ^^ frage: lieblings haarfarbe? die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > frage: lieblings haarfarbe? an mir: goldblond (hab ich im sommer sowieso immer weil die sonne die haare bissl ausbleicht) und an anderen: egal, muss einfach zum typ passen... singst du gerne? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liiiiiiebend gern^^ karaokebars sind toll^^ Glaubst du an gelegte Tarot-Karten?? "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Glaubst du an gelegte Tarot-Karten?? Nein, aber wenn sie mir das zeigen was ich sehen will, versuche ich es durchzusetzen ^.~ Lieblingsband? ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böhse onkelz!!! hasslied? *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O-Zon mit Dragostea Din Tei frage: lieblingsfilm die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ein einziger tag hassfilm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Godbye Lenin und Irgendwann in Mexico...die sind beide so sterbenslangweilig, echt tötlich... lieblings zeichenutensiel? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleistift ^^ frage: Lieblings Pc spiel die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
||||||
> frage: Lieblings Pc spiel Das ist ganz klar: Tomb Raider! Dein Lieblingsspiel für PS 2? |
|
||||||
| Final Fantasy X ^^ Süßes zum Frühstück ? Wie ist mir eine Stimme doch erklungen Im tiefsten Innern, Und hat mit einem Male mir verschlungen All mein Erinnern. |
|
![]() |
||||||
| jaaaa bitte was hast heut alles gegessen^^? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was hast heut alles gegessen^^? nen tictac, nen paar bonbons und tortellinie, also nich viel... was hälst du von trends? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie sind wichtig für die gesellschaft Frage: was ist für dich IN? die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| absolut nichts! man sieht ja wohin IN sein führt...alle Welt rennt mit einem Arschgeweih rum! o.ô *super* Woran hast du als letztes gedacht? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 20:39:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Woran hast du als letztes gedacht? An Kunst. Ich kann mein Bild nicht fertigzeichnen und werde deswegen morgen Probleme bekommen. Wann hast du das letzte mal richtig glücklich gelacht? Sehr freie Übersetzung von ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ : Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt ~Ich liebe mich~ http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lang lang ist's her... hörst du grade musik, miauz? *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja im fernsehen, aber ich weiß nicht was °° hast du pflanzen in deinem zimmer stehen? xD "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, bei mir überleben keine pflanzen! Was ist der lichtblick des Tages? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||