Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Ich zeichne nicht mehr so viel wie früher mal, aber wenn ich dann eignetlich nur mensch! lol hab jetzt mal auf die erste frage geantwortet!^^ hast du harry potter 6 heute gekauft oder vorbestellt? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2005 22:06:59 |
|
![]() |
||||||
| ich bin zwar w, aber ich rasiere mich alle 2 tage ^^ frage: was magst du lieber süß oder sauer??? die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du harry potter 6 heute gekauft oder vorbestellt? nee, um gottes willen, bleibt mir bloß weg damit > frage: was magst du lieber süß oder sauer??? och, mal so mal so...abwechslung ist immer gut :p oder beides zusammen... was tust du gerade noch außer hier auf den thread zu antworten? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich tu nur auf den tread antworten... naja... ich langweile mich auch gerade.... *seufz*... werd jetz fernsehen gehen... question: was gabs heute zum mittag bei dir zu essen? tja leute, fragt mich doch einfach -_* |
|||||||
|
||||||
| nudeln mit tomatensosse und parmesan^^ wann bist du heute aufgestanden? |
|
||||||
| Ähm...überlegen? Glaub 11Uhr oder so. Frage:Was isst du am liebsten? |
|
![]() |
||||||
| ich esse am liebsten kekse ^^ frage: was ist dei lieblingsfach in der schule die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
||||||
| Naja , gehe ja nicht mahr zur Schule, aber ich würde sagen : CHEMIE! Mach nämlich auch gerade ne Ausbildung zur Chemielaborantin *höhö* Wen wunderts??? *g* Also, selbe Frage... |
|
![]() |
||||||
| oh gott chemie??? wie kannst du nur (_l_) ich hass alles was mit chemie zu tun hat^^ mein lieblingsfach ist psychologie, yeah! warst du gestern party machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klaro ! xD war der hammer Was willst du später mal werden?? Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J Legalize it, time to recognize it |
|||||||
|
||||||
> Was willst du später mal werden?? Is eigentlich schon so halb erfüllt --> Chemielaborantin (siehe oben) Obwohl Schauspielerin oder Mangaka wäre auch ganz cool XD Hast dich schon mal selbst befriedigt? |
|
![]() |
||||||
| KLar ^^ dazu zu muss man sagen, das sich alle babys selbstbefrieidgen, um sich lust gefühle zu schenken ^^ woher ich das weiß? mache ne ausbildung zur erzieherin ;) Frage: Wer war/ist deine große Liebe? die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine noch nicht getroffen^.^ Und bin auch gar nicht scharf drauf. Magst du deine Eltern? Wenn die Welt untergeht, werde ich lachen und m ich freuen, das mein Leiden endlich ein Ende hat. |
|||||||
|
||||||
| Meine mutter schon, meinen Vater nicht... Welches Instrument spielst du? |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2005 18:00:26 |
|
![]() |
||||||
| Gitarre und Keyboard frage: was würdest mit 1 mil. euro machen die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > frage: was würdest mit 1 mil. euro machen mir nen kleines häuschen kaufen oder ne eigentumswohnung und dann den rest ansparen was würdest du mit so viel geld anfangen? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2005 21:24:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --was würdest du mit so viel geld anfangen? Ich würd mir ein haus kaufen mit garten etc. dann den führerschien machen und den rest sparen... Wonach bist du süchtig? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Das Glück besteht darin zu leben wie alle Welt und doch anders zu sein. (Zitat: Simone de Beauvoir) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach tanzen!! yeah ;D für was würdest du Werbung machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schokoooooooolaaade *mmmmmh* *in shockroegel beiß* Was ist der schlimmste Sport den du je gemacht hast? Everytime I look into your eyes, there's nothing there to see. NOthing but my own mistake, starring mack at me, asking WHY?????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Golf...definitiv Golf....ich kriege immer so nen Agress, wenn ich Golf spiele ! Ich treffe nie.... T_T "" Liest du den neuen Harry Potter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan noch nicht, aber ich werde es mit Sicherheit noch tun. Was ist das Witzigste, das dir in der Schule (bei der Arbeit) passiert ist? Wir kommen aus dem Nichts und wir kehren in das Nichts zurück. Es kommt darauf an, was wir zwischen diesen beiden Zuständen mit unserem Leben anfangen. Werbung: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=92723 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, witzig aber auch verdammt peinlich Wir hatten GP (Gesellschaft & Politik). Ich melde mich und als ich drangenommen wurde musste ich voll rülpsen. Alle haben gelacht. Sogar meine lehrerin und ich wurde voll rot...^^" Was sind deine Lieblingssocken? Life, Hope, Truth, Trust, Faith, Pride, Love, Lust, Pain, Hate, Lies, Guilt, Laugh, Cry, Live, Die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was sind deine Lieblingssocken? so'ne richtig schonen warmen wintersocken, ich liebe die teile, und für'n sommer stinknormale weiße was ist das peinlichste was die je passiert ist? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was ist das peinlichste was die je passiert ist? ^^;; mir passieren immer peinlichkeiten o_Ov aber das allerpeinlichste, als ich mal ins jungs-klo bei uns an der schule gegangen bin, anstatt ins mädchen-klo *drop* T_T da hab ich dann "dinge" gesehen, die ich nieeee sehen wollte T_T dein verrücktestes Lieblingsessen, wo es manchen den magen umdrehen würde? ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD 1. Pizza mit mittelscharfen Senf XDDD (geht auch auf Käse XDD) und oder 2. Zuccinisuppe und Krapfen (mit roter Füllung - gelb ist nicht so geeignet) XDDDDD (na? wird euch schon schlecht? ^^ ihr habts ja blos noch nicht ausprobiert - braucht aber die richtigen Rezepte dafür!!) Was würdest du als erstes machen, wenn du 10.Mio € gewinnen würdest? ^^ Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja, das mit der pizza is ungewöhnlich, aber zuccinisuppe mit krapfen, ja, da is mir schlecht geworden, als ich das gelesen hab, pfui teufel > Was würdest du als erstes machen, wenn du 10.Mio € gewinnen würdest? als erstes? mir nen auto kaufen *lol* und ansonsten wohl det gleiche wie mit der einen million (war glaube weiter oben im thread schonmal) wenn du mal kinder hast, wie würdest du sie nennen? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm wenn ein junge dann - billie joe, noah, aidan oder evan und wenn ein mädchen dann - zoé, jackie, billy oder hannah würdest du für ein jahr als austauschschüler irgendwohin fahren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar ;) am liebsten nach japan, amerika oder italien *___* dein lieblingsschulfach? o_O ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ meins ist musik und sozialpädagogig Frage: Wie gut kannst du küssen? die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||