Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kann mich leider net mehr dran erinnern :( hast du oft alptäume, miauz? *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, eigentlich nie versuchst du deine träume zu deuten, wenn du dich an sie erinnern kannst? "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > versuchst du deine träume zu deuten, wenn du dich an sie erinnern kannst? normalerweise nicht, aber manchmal, wenn es ein traum war, der mich sehr beschäftigt und mit gefühlen zu jemandem zu tun hat, dann denke ich schon intensiver drüber nach, was es bedeuten könnte... glaubst du an traumdeutung? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
||||||
> glaubst du an traumdeutung? Ja, ich glaube, schon!!! XD Kannst du im Traum auch nur so langsam rennen, wenn du vor etwas wegläufst??? Ich hasse das immer voll! |
|
![]() |
||||||
| ja... warum müssen wir immer langsam sein?? XD will auch mal schneller fliehen... Wie oft lügst du am Tag?? (allgemein) "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt ganz drauf an. Versuche es möglichst zu unterlassen. Aber manchmal bracuht man eben mal ne notlüge ^^" Was kannst du an leuten mal so überhaupt net leiden? Life, Hope, Truth, Trust, Faith, Pride, Love, Lust, Pain, Hate, Lies, Guilt, Laugh, Cry, Live, Die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn sie zu selbstverliebt sind wann hast du das letzte mal gebacken? (kuchen, kekse, waffeln oder so) "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh...das ist schon viel zu lange her! *teig mal wieder ausschlecken möchte* *sabba* Was würdest du gerne in deinem zimmer/wohnung verändern? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha...^^ da würd ich das zimmer erstmal um ein paar m² größer machen! -.-" Was ist wichtiger, um im Leben voran zu kommen?? Beziehungen und List oder Ehrlichkeit und Hocharbeiten? "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
||||||
| hm....... ne mischung aus beidem wär nich schlechd Oo magst du lieber ein kleines oder ein großes zimmer? Ehemaliges WaruPsychoDai Dieser Platz kann zu Werbezwecken gemietet werden. |
|
![]() |
||||||
| ist mir eigentlich egal! brauch nur platz für ein bett, meinen hamster und mein Zeichenzeug! x3 was machst du morgen? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erstmal schule, dann schlafen, dann schuhe mit freundin kaufen gehen^^und dann ......... hast du mal gegen gesetz verstoßen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber ncih so arg. bin bei rot über die ampel gelaufen und neben mir stand n polizeiauto und ich idiotin habs nich gesehen -.- und da saß auch ncoh perfekt der vater von ner freundin drin xD dein lieblingsgetränk? "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eistee! XD Deine Lieblingszahl? „Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16 dein liebstes hobby? "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Badminton spielen! Magst du Zitronen Eis? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Badminton spielen! > > Magst du Zitronen Eis? Nope, brennt nur im Hals. >_<" Bist du Warmduscher? Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihc liebe es so richtig schön heiß zu duschen! Hast du ICQ? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihc liebe es so richtig schön heiß zu duschen! > Da haben wir was gemein. |D > Hast du ICQ? Ja, habe ich. ^^ Wann gehst du normalerweise ins Bett? Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seeehr unterschiedlich, aber inn der schulzeit zwischen 20.00 und 22.00 uhr gibt es etwas in deinem leben, das dir heilig ist, miauz? *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seeehr unterschiedlich, aber inn der schulzeit zwischen 20.00 und 22.00 uhr > > > gibt es etwas in deinem leben, das dir heilig ist, miauz? Tränen... Auf was hast du jetzt am ehesten Hunger? Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf gar nichts, bin satt, weil es eben essen gab was wirst du heute ganz sicher NICHT essen, miauz? *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf gar nichts, bin satt, weil es eben essen gab > > > was wirst du heute ganz sicher NICHT essen, miauz? Spinat. XDDD Wie heißt dein Lieblingsgetränk? Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vanille milkshake ^^ frage: wie heißt dein kuscheltier die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lars... isn eisbär.... *lach* wie viele kuscheltiere hast du? *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lars... isn eisbär.... *lach* > > > wie viele kuscheltiere hast du? Gar keines. ô_o Knabberst du an den Fingernägeln? |D Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein heute schon so richtig gelacht? "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein > > > heute schon so richtig gelacht? Nope, dazu bin ich momentan definitv zu aggressiv. Heute schon so richtig geheult? ^_^V Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heute schon so richtig geheult? ^_^V nee, das tue ich eigentlich so gut wie nie wann hattest du deinen letzten unfall (autounfall oder gegen ne tür gerannt, oder sowas) Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||