Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| supa^^ geiles wetter und schön warmxD öh..*frage ausdenk* was hassu zu ostern bekommen?xD Accept yourself and live your life |
|||||||
|
||||||
| schach (weil ich go nicht kenne ^^) birne oder apfel? |
|
![]() |
||||||
| > schach (weil ich go nicht kenne ^^) > > birne oder apfel? apfelbirne =D Banane oda Möhre? Macht alle mit! XD http://img375.imageshack.us/img375/4638/groovefront7bo.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
||||||
| zum essen banane, zum trinken, beides zusmmen gemixt mit pfirsich^^ Computer oder Laptop? Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| Laptop is besser, hab aba nen Computer Bist du extrem selbstsicher? |
|||||||
|
||||||
| nicht extrem, aber sehr selbstsicher, ja. magst du lieber blumen oder kakteen? Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| BlumenxD Wie gehts dir gerade?xD Accept yourself and live your life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühl' mich ganz entspannt, auch wenn morgen wieder ein arbeitsreicher Tag vor mir liegt :-)! Wie alt würdest du gerne werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fühl' mich ganz entspannt, auch wenn morgen wieder ein arbeitsreicher Tag vor mir liegt :-)! > > Wie alt würdest du gerne werden? °__° max. 75 Was würdest du niemals für Geld machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm.. *nachdenk* gibt mehrere sachen..xD jemanden umbringenXD *nodnod* oder mit jemanden schlafen..xD Was hältst du von Deutschland sucht den Superstar? Accept yourself and live your life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe es *__* ich guck es seit der ersten staffel und hab (fast) keine show verpasst *~* ich bin schon verrückt xD was hälst du allgemein von castingshow wie popstar, DSDS...? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schaue sie, aber nicht immer Schminkst du dich?? Was soll man tun, wenn man nichts zu tun hat? Sich was zu tun suchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bist du eitel? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, überhaupt nicht. Magst du Kekse? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an welche sorte ^^ generell : ja ^^ hast du schon mal eine diät gemacht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, kein Bedarf. Außerdem hätt ich Angst danach mehr zu wiegen als vorher. Kann man dich bestechen? Wenn ja, womit? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 03:15:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin unbestechlich. Wann hattest du zuletzt Kopfschmerzen aufgrund sonnigem Wetter? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube ... letzte oder vorletzte woche ^^ würdet ihr euch die wi kaufen (wenn ihr sie noch nich habt ) wenn die so teuer wäre wir die ps3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich habe weder das wi noch werde ich mir die PS3 kaufen. Was machst ud heute noch an den schönen tag? One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine FF weiterschreiben ~__~ muss sein... hab keine zeit xD und es ist mir ZU warm ~__~''' und du? ^^ Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Internet surfen Wie geht es dir? One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Recht gut Was findest du Jennifer Lopez? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz okay oO ich bin aber kein fan, hör nicht ihre musik, kauf nicht ihre artikrl (klammotten, pafüms...) und intressiert mich au so nicht für sie xD sie is mir "egal" kennst du diese puddingwerbung von paula? wenn ja, ist das kleine rotaarige kind nen junge oder nen mädchen?! XD Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 16:00:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > kennst du diese puddingwerbung von paula? wenn ja, ist das kleine rotaarige kind nen junge oder nen mädchen?! XD eigendlich ist das ein junge oder? *unsicher frag* Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube auch n Junge (is aber wirklich nicht zu erkennen ^^) Bist du ein Matheass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du ein Matheass? in manchen bereichen ja z.b. geometrie hast du angst vor wildschweinen? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ungefährlich sind die ja net xDDD also wenn ich eins vor mir seh schon xDDD würdest du gern mal ein theaterstück schreiben? (wegen der paulawerbung: ich weiß au net genau was es is xD vllt beides oO''') Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würdest du gern mal ein theaterstück schreiben? ein theaterstück? näh leiber ein drehbuch hast du platzangst? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du platzangst? zum Glück nicht, sonst würd ich die LBM ja nie überleben XD" Kennst du den Unterschied zwischen Rosa und Pink? |
|||||||