Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Annett Louisan, aber ich hör eigentlich alles Findest du Sonja Kraus auch so doof? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm..XD was dachte ich?XD "Bin ja mal gespannt, was jetzt kommt" XDDD~ Trägst du Parfüm?xD Accept yourself and live your life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,nur zu>>besonderen<<Anlässen(sprich,Familienfeiern usw.) Lieblingsparfüm(falls DU denn welches trägst) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher weniger..xD Ab und zu das neue von Kylie MinoguexDD Hast du schonmal bei ner Wasserpfeife gezogen? Accept yourself and live your life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis jetzt noch nicht Warst du schon mal in Paris? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Näääh, würde aber sehr gerna mal irgendwann hin. Soll sehr schön sein, die stadt der Liebe. ^^ Was würdest du tun wenn du einer Lotterie 1.000.000 Ahoi Brause Päckchen gewinnen würdest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Korn trinken^^ Aber natürlich nciht alle... Ich würde ziemlich vieeeeeleeee verschenken Trinkst du gerne Kaffe?? Was soll man tun, wenn man nichts zu tun hat? Sich was zu tun suchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein >.< was tust du um dich wach zu halten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keinen Kaffee trinken >.< Musik hören Wie ist bei dir das wetter? Was soll man tun, wenn man nichts zu tun hat? Sich was zu tun suchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnig und heiß =) Magst du Käsekuchen? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sonnig und heiß =) > > Magst du Käsekuchen? nein magstu schokolade mit blutfüllung? Macht alle mit! XD http://img375.imageshack.us/img375/4638/groovefront7bo.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Aber das gibt es doch gar nicht, oder? Hast du schonmal einen Schneemann gebaut? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp, allerdings schon ziemlich lange herXD Gefallen dir Winterlandschaften oder Sommerlandschaften besser? Accept yourself and live your life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommerlandschaften Kannst du mir Syntax erklären? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
||||||
| ja kann ich: das ist die lehre des satzbaus. bestes beispiel "kannst du mir DIE syntax erklären?" wäre der korrekte satzbau ^^ Herkunft: gr. sýntaxis - "die Zusammenstellung" Synonyme: Satzlehre, Satzstruktur harr harr kann ich nicht toll von wikipedia kopieren ? bin so stolz auf mich... wenn du für den rest des lebens auf eine sache verzichten müsstest die jetzt fester bestandteil dines lebens ist: was wäre das? |
|
![]() |
||||||
internet xD und was wäre es bei dir? |
|||||||
|
||||||
| fernseher und internet (auch) fremdgehn oder betrogen werden? was wäre dir lieber? |
|
![]() |
||||||
| Da sist echt ein schwere Frage.. Ich würde dann eher Fremdgehen sagen.. Verbrauchst du viel Creme? Was soll man tun, wenn man nichts zu tun hat? Sich was zu tun suchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, die steht bei mir immer nur unbenutzt rum... Bis zu welcher Stelle kennst du die Zahl Pi? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ích kenne 3,141592654 Das wars dann auch, ich weiß sowieso nciht, warum ich das seit der Schule behalten habe^^° Magst du Sheepworld? Was soll man tun, wenn man nichts zu tun hat? Sich was zu tun suchen^^ |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich wüsste was das ist, würde ich es dir gerne beantworten, ich sag einfach mal ja. Hört sich ja irgendwie niedlich an. Nun ich: Seit wann bist online Mitglied bei animexx? (Hoffe die Frage war noch nicht) Ach nehm ich einfach noch zweite: Welche anime Serien gefallen dir am besten? |
|
||||||
| 1. 20.08.2006 2. Chobits, DN-Angel....ach eigentlich alles mögliche ^^ dass sind einfach zu viele um die hier aufzuzählen ^^ Was ist das eigenartigste an dir? ~Love lifts us up where we belong~ |
|
![]() |
||||||
| öhm... ich denke das ich oft mal scheiße laber und keiner weiß wovon ich rede... oder das ich bei fast jedem tier rufe 'Oh! Wie süüüüüüüüüß!' :3 magst du naruto? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, interessiert mich gar net... Magst du es denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sehr gerne sogar... ist mit bleach mein lieblingsanime nur leider hat rtl2 es voll versaut T.T was sind denn deine lieblingsanimes? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu viele. Was möchtest du unbedingt zum Geburtstag bekommen? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Grafiktablet *ganz unbedingt* und du? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note Doujinshis *___* Oder wenigstens Shounen-ai Bild, gezeichnet von einer Bekannten. Wahrscheinlich werd ich wohl das neue Super Mario Spiel bekommen, wenns bis dahin rauskommt. Was auch nicht übel ist :D Deine Meinung zu Ausrufezeichen? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 23:24:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Deine Meinung zu Ausrufezeichen? Viele Leute glauben, dass sie um so wichtiger sind, je mehr Ausrufezeichen sie hinter ihre Posts setzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *tz* Raucher oder Nichtraucher? Make slash. Not war. |
|||||||