Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, ich kenne die ^_^ Hast du am 30.04 frei? Was soll man tun, wenn man nichts zu tun hat? Sich was zu tun suchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ja gar keine Ferien mehr^^ aber in meinem Urlaub mach ich so gut wie nichts, außer das ich am PC sitzen werde Wie weit von dir ist das nächste Kino entfernt? Was soll man tun, wenn man nichts zu tun hat? Sich was zu tun suchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ca. 10-20 min bus fahrt ^^ is ned lange ... fahr ich jeden morgen... und bei dir? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, auch so 15 minuten mit dem bus, aber ich geh meistens in ein anderes, das ne halbe stunde entfernt is, das is besser ;) kaufst du dir im kino popcorn? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| nein, aber alle anderen immer, deshalb ess ich das trotzdem haufenweise xD was trägst du (im moment/am liebsten) für unterwäsche? ;) |
|
![]() |
||||||
| im moment: schwarzer bh und schwarzer string. und ne unterwäsche die ich "am liebsten" mag gibts eigentlich nich, ich mag meine gesamte wäsche xD wird dir schnell kalt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi klar ^_^ Hast du geschwister? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap jap v.v (4 schwestern) was is deine lieblings tv-serie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich guck kein Fernsehen Wann warst du das letzte mal im Regen spazieren? Wir sind wie Eisblumen - wir blühen in der Nacht Wir sind wie Eisblumen - viel zu schön für den Tag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff, keine Ahnung! Letzten Monat? Hab echt kein Plan- sorry! Ärgerst du "uncoole" Leute? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee... eigentlich nicht... ich ärger lieber die, die sich für cool halten.. xD ^^ magst du chinesisches essen? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohja, gerne^^ Würdest du eher deiner/deinem festen Freund/Freundin oder deiner/deinem besten Freund/Freundin absagen, dass du keine Zeit hast?? Was soll man tun, wenn man nichts zu tun hat? Sich was zu tun suchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner besten Freundin könntest du dir vorstellen keusch zu leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar. *tutdaseh* Schaust du hin und wieder Dokumentationen? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schaust du hin und wieder Dokumentationen? ja voll gerne am liebsten über tiere oder wie intersannte sachen hergestellt werden ist es bei dir auch so warm? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa aber sowas von *Schwitz* magst du es kalt oder lieber warm? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber warm, is anngenehmer XDD Hast du mehrere E-mail Adressen? "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa irgendwie shcon ^^ und du? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
nee ^^" warum sollte man auch mehrere email addis haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz einfach: A: Weil man so dann eien alternative E-Mail Adresse auf seinem anderen Konto hinterlegen kann, sollte man einmal sein PW vergessen und es selbst über Outlook nicht funktionieren. B: Warum denn nicht? *hatauchvieleE-Mailaddys* Isst du vorwiegend kalte oder warme Speisen? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher kalte.. Sind halt schneller fertig.. Und in meiner halben Stunde Mittagspause lohnt es sich auch nicht, warmes zu machen Gibt es einen oder mehrere Film/e, bei dem/denen du jedesmal weinen musst? Wenn ja, welchen? Was soll man tun, wenn man nichts zu tun hat? Sich was zu tun suchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
bei den bollywood filmen die ich mir angesehn hab,musst ich zum teil heuln ^^°°°° njan, ich mags net männer heuln zu sehn... da heul ich immer glei mit... wie findest du im allgemeinen heulende männer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie findest du im allgemeinen heulende männer? kommt auf die situation an findest du nicht? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die finde ich schwul An was denkst du gerade? One Piece ist cool |
|||||||
|
||||||
| an den brezel auf meinem schoß...er ist so lecker ^^ und du? |
|
![]() |
||||||
| Daran, dass es viel zu warm ist Magst du Mathe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa subba gerne .. ist mit englisch, kunst und musik eines meiner lieblingsfächer ^^ bist du gut in kunst? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du gut in kunst? Hab' kein Kunst mehr, aber in dem Jahr, in dem ich es abgewählt habe, war ich gut XD Wann hast du das letzte Mal lauthals gelacht und warum? ...denn du schreibst Geschichte. Mit jedem Schritt, mit jedem Wort setzt Du sie fort. Du schreibst Geschichte an jedem Tag, denn jetzt und hier bist du ein Teil von ihr... |
|||||||