Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Magst du lierber Thriller oder Romane? mehr thriller kennst du Fear Street? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kennst du Fear Street? ...nö, nur mal von gehört xD Verfolgst du regelmäßig DSDS mit? Wenn ja, wer meinst du, fliegt dann heute abend raus? mfg, dat Rinoa Fuchsviech "Yamete! Oshiri ga itai!" |
|||||||
|
||||||
| > Verfolgst du regelmäßig DSDS mit? > Wenn ja, wer meinst du, fliegt dann heute abend raus? eu! yuk! nee, so'n muel guck ich net... was denkst du ueber j-rock? Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| > was denkst du ueber j-rock? ganz ok, aber die schönen gesichter werden durch die ganze schminke ganz hässlich man kanns auch übertreiben xD Kannst du meine Signatur übersetzen?? XD~~ *FG* mfg, dat Rinoa Fuchsviech "Yamete! Oshiri ga itai!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, sollt ich? Kannst du auf den Händen gehn? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
||||||
| einen "Schritt" und dann graziös in einer Brücke landen (naja, fast) Hast du Heuschnupfen? Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch |
|
![]() |
||||||
| zum glück nicht.. >.> gehst du gerne ins schwimmbad? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gehst du gerne ins schwimmbad? joa *im verein schwimmen tut XD* wie findest du das wetter und wieso findest du's so? mfg, dat Rinoa Fuchsviech "Yamete! Oshiri ga itai!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds super^^ *smile* weil es is sonnig und dann haben die meisten Leute gleich bessere Laune und außerdem ist man unternehmungslustiger x3 achja: und die landschaft ist nicht mehr so grau in grau >__> Hast du Poster in deinem Zimmer hängen? Wenn ja welche? x3 Accept yourself and live your life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja! DeathNote Movie, V wie Vendetta, DnAngel Wallscroll und whah, mir fällt der name vom Film nicht ein! ^^ Und auch schon schwarzgeld geschoben? WIR sind Cyan! |
|||||||
|
||||||
| nicht wirklich... 'u' bin ganz nett und immer legal welche alkoholsorte magst du am liebsten? (ich baileys) |
|
![]() |
||||||
| Wenn dann Sekt, aber ich find Alk PISSE Bist du künstlerisch begabt? |
|||||||
|
||||||
| Naja...ich werde immer besser!....~stolz~.... Was für ein Handy hast du? |
|
![]() |
||||||
| weis nicht kenn mich nicht mit handys aus wenigstens es funktioneniert. hörst du quano apes und wenn ja warum ? Eure Kazuhi |
|||||||
|
||||||
| nein weil ich es nervig finde... immer dieses rumgekreische da wird man voll nervös...ich hör lieber ruhigen kram...lounch-musik usw. zum frühstück und ab und an mal was schnelles beim joggen damit ich nicht so müde dabei werd...blablabla ^^' hab ich jetzt arg genervt? ne quatsch... richtige frage: welche musikart oder band findest du am nervigsten? |
|
![]() |
||||||
| Tokio Hotel, Schlager, Volksmusik, hauptsächlich oma musik. Hast du ein Mp3- Player oder ein I-Pod? One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup Gibt es etwas außergewöhnlichen, das du regelmäßig tust? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht, wenn täglich 8-stündiges Videospiel zocken und jeden Sonntag auf den Trödelmarkt gehen um nach Plüschtieren zu suchen etwas außergewöhnliches ist.. oO" Kennst du Bärlauchbrot? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
||||||
| nein was ist das? Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch |
|
![]() |
||||||
| ne... keine ahnung... wie findest du Avril Lavigne ? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz okay. Letzten Schmuck den du gekauft hast?(würfelkette,allerdings umfunktioniert zu´nem Armband >__<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Amazonas in Südamerika eine Kette aus Samen was trägst du lieber silber oder gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
silber! gold fällt bei meinen blonden haaren iwie net auf... njan, musst du auch bald prüfungen machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SILBER, ganz klar Upsi, zu spät: Ja, muss ich (leider!) Wie findest du König der Löwen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 22:51:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schöööön! magst du starbucks-kaffee genauso gerne wie ich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag überhaupt keinen kaffee,war also auch noch nie in´nem Starbucks(ich weiß nicht mal wo in der Nähe eins ist..) Ist die spears wirklich so doof oder tut die nur so?!?O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nicht ist du lieber pommes oder kroketten? One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kroketten ^^ warst du schon mal irgendwo in einem tropischen land? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, war noch nie im ausland ;__; wo möchtest du als nächstes hin? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||