Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Hast du heute schon etwas warmes gegessen? wenn dazu ein, in der sonne gelegenes, warm gewordenes brot zählt dann ja XD slip oder tanga? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanger Hast du ein Laptop oder Computer? One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tanger > > > Hast du ein Laptop oder Computer? Computer Magst du Schlangen? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Wie ist das wetter bei dir? One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön, aber ich hab nix davon. Kannst du Japanisch? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
||||||
| nein aber ein bisschen chinesisch weil ich ne chinesische stiefmutter und stiefschwester hab: "luzipazou" oder "renchipazou" heißt wirrwarr "kukuma" heißt komischerweise auch guck mal "dupi" heißt bauch und "piku" heißt popo ^^ hört sich ja sooo süß an ^^ wenn du zusammen mit jemandem an einem ast über ner schlucht hängst und der ast abzubrechen droh: lässt du los oder rettest du dich selbst und er/sie muss loslassen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 15:00:31 |
|
![]() |
||||||
| hm... kommt drauf an mit wem ich an dem ast hänge *muahaha* wenn ich mit jemandem dran hänge den ich lieb habe, lasse ich los und wenn ich mit jemandem dran hänge den ich hasse, soll er/sie doch loslassen... :3 würdest du lieber 20 liter cola ohne unterbrechung trinken oder in unterhose durch deine schule laufen? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erste, obwohl ich´s nie durchhalten würde ;) Hast du schon mal geraucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur passiv^^° was ist dein Lieblingsfilm? |
|||||||
|
||||||
| Wie werde ich ihn los in 10 Tagen? du meintest doch realefilme Was schaust du heut abend im Fernsehen an? (so gegen 20.15 uhr) |
|
![]() |
||||||
| Den Film, der in der Fahrschule läuft^^ Ist dir in letzter Zeit etwas merkwürdiges passiert? Was soll man tun, wenn man nichts zu tun hat? Sich was zu tun suchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein neues leben und dann NCIS edit: nö mein leben is sehr normal(aso ja doch das benzin war heut billig^^) dein lieblings Wetter?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 17:32:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Grauer Himmel und Regen. *__________________* Bist du gerade etwas am Essen? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin dauernd am Essen XDDDDDD Schokolaaaaaaaade!!!!!!!! Wie das mein Stoffwechsel verarbeitet is mir ein Rätsel*_* Magst du Ballett? |
|
![]() |
||||||
| Nein. *grusel* Springst du von den Brettern im Freibad? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Springst du von den Brettern im Freibad? manchmal kennst du das lied "Lady Marmelade"? Wenn ja, wie stehst du dazu? mfg, dat Rinoa Fuchsviech Y.A.O.I.: "Yamete! Oshiri ga itai!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Springst du von den Brettern im Freibad? > > manchmal > > kennst du das lied "Lady Marmelade"? > Wenn ja, wie stehst du dazu? will ich nich drüber nachdenken <<<<jugendsünde XD Magst du das ticken von Uhren??? XD ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 23:12:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was heißt mögen? Es stört mich nicht sagen wir so. *gg* Worauf hättest du am meisten hunger im Moment? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf mein pausenbrot ~-~ aber ich bin grad im PCraum xD da darf man net essen xDDDD kaufst du dir essen oder nimmst dus lieber selbst mit (schule/arbeit...) Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides! Wie findest du Pokemon? |
|||||||
|
||||||
| schrecklich...es trägt zur völligen verblödung armer unschuldiger kleiner kiddies bei... sie sollten lieber löwenzahn oder logo sehn pokemon ist fast so schlimm wie teletubbies...wobei das noch einen tick dämlicher ist! wenn du dich entscheiden müsstest: würdest du dir eher die arme oder die beine absägen lassen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 13:38:39 |
|
![]() |
||||||
| Ich denke lieber die beine... xD aber hoffentlich muss ich das ned machen... findest du das britney spears und paris hilton eindeutig in eine kategorie gehören? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JeppxD Was hast du als Desktop-hintergrund? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nichts. Na gut, er ist hellblau, gilt das? Nicht? AUch gut. *gg* Wann hast du zuletzt Pizza gegessen? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, lange her kurze oder lange Haare? xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... mittlerweile mittel... vor *glaub* fast nem monat hatte ich noch lange... sessel oder couch? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sessel oder couch? couch studieren oder nicht studieren???? Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht studieren *zu faul ist* Was sagst du zu der spanischen Sprache? Was soll man tun, wenn man nichts zu tun hat? Sich was zu tun suchen^^ |
|||||||