Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| nach Griechenland Was machst du morgen früh als erstes? |
|
![]() |
||||||
| licht an Urlaubsziel dieses Jahr?(ich WILL nach Griechenland,wir fahren aber nach GRÖMITZ -.- Na ja,wenigstens mit G oder wie?u.u) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub nicht xD was hälst du von "nur die liebe zählt"? würdest du da hingehen / dich freuen wenn jemand dich da überrascht? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,ich hasse es..was für´n Kitsch,alle heulen,blaa~ DSDS-gucker?Wenn ja,wer gewinnt,bzw.für wen bist du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anfangs hab ichs geguckt, mittlerweile verpass ichs immer xD ich wette der typ mit dem lippenpiercing gewinnt, weil die ganzen mädels den geil finden. benutzt du eyeliner? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
nee ich bin zu doof >.< ich krieg das net hin, deswegen lass ichs ^^°°° hast du guten selbstbräuner zu empfelen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ^^...ich bin gerne weiß und benutze sogar hellen Make Up (naja, mehr oder weniger) wo schaust du gerade hin? Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt gerade auf den TFT Monitor ^^""" Heisst das; Der Nutella, Das Nutella oder Die Nutella? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nenn's die Nutella ^^ klingt zwar an sich total bescheuert...aber in der Satzstellung "Gibst du mir mal die Nutella?"...meiner Meinung nach ganz okay blendet dich grad die Sonne? Wake up, you are dead! |
|||||||
|
||||||
| nein gerade nicht!^^ Warum mögen die meisten nicht das man einen gleich Geschlechtlichen Partner hat. was ist daran so schlimm? träume nicht dein leben sondern, lebe deinen Traum!! |
|
||||||
| weil es nicht "normal" ist, also nicht das woran man gewöhnt ist - und Menschen mögen grundsätzlich nichts was anders ist als sie selbst Welche ist die schönste Sprache? Und warum? Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch |
|
![]() |
||||||
| Was weiß ich, ich kann eh nur deutsch, von daher. *Schulterzuck* Hast du ein Haustier welches sich regelmäßig erbricht? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh...ne ich hab 3 haustiere, bald 4 ... aber keins davon erbricht regelmäßig... dein bis jetzt beliebtestes urlaubsziel? (meins: Ibiza, Thailand [Koh Samui], china [Peking], Türkei) Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Zimmer! °_____° xD Nja~Dänemark war noch ganz nett... Keine ahnung, bin noch nich so häufig in den Urlaub.... *drop* Fährst du oft in den Urlaub? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa... es geht ^^ warst du schon auf vielen konzerten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| geht ^^ green day, new found glory, wir sind helden, my chemical romance was hast du für grüne sachen in deinem zimmer? ^^ |
|
![]() |
||||||
| Nein... Upsi, zu spät: Eigentlich gar keine grünen Sachen, auch keine Zimmerpflanzen Bist du mit deinem Aussehen zufrieden? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 18:08:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zufrieden schon.. aber auch wenn ich nicht zufrieden wäre, dann würde ich mich nicht unters Messer legen.. Benutzt du regelmäßig Lidschatten?? Was soll man tun, wenn man nichts zu tun hat? Sich was zu tun suchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne... bin morgens zu faul früher aufzustehen um mich zu schminken... ich schminke mich nur wenn ich noch was zeit habe xD und du? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich schminke mich jeden tag. bist du eitel? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NE...^^ xD bist du arrogant? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ab und zu, aber eigentlich nicht. was für klamotten trägst du am liebsten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T-Shirt und lange Hose. *geradeanhatunddas365TageimJahr* *gg* Welches Ziel (allgemein) hast du dir für dieses Jahr vorgenommen? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt bei mir 2 Ziele! 1. den Führerschein zu machen (bin schon voll dabei^^) 2. Meine Zwischenprüfung zu bestehen ist dir dieses jahr schon etwas merkwürdiges wiederfahren? Was soll man tun, wenn man nichts zu tun hat? Sich was zu tun suchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, nur Kleinigkeiten, die nicht nennenswert sind Haben Blondinen wirklich mehr Spaß am Leben? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 14:14:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm, keine ahnung, also ich bin ja im original ne blondine xD ich glaubs aber nicht ;) auf welchen typ mann bzw. frau stehst du gar nicht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Hardcore Otaku o.o; Was könntest du, selbst wenn du kurz vorm verhungern bist, niemals essen? Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch |
|
![]() |
||||||
| leber. oder noch lebendige lebewesen (menschen kommen auf cranke ideen wenn sie kurz vorm verhungern sind o_O). magst du eigentlich diese animexx-blauen smileys da unten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hö was denn für smileys?! kennst du die? Edit: wenn du die meinst die man benutzt wenn man auf nen thread antwortet... die darunter stehen... dann ja... :3 Posting no Jutsu! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 14:54:45 | |||||||