Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Wenn ich frühstücke, trinke ich ein warmes UND ein kaltes Getränk. Wenn nicht, dann siehts eher so aus: Im Winter was Warmes, im Sommer was kaltes. Worauf kommt es im Leben an? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
||||||
| >Worauf kommt es im Leben an? mhh...schwierig... Ich würde sagen zuallererst geht es darum, dass man sich nie unterkriegen lässt, egal wie schlecht es aussieht. Und ansonsten...Liebe ^^ All you need is love! Man sollte einfach das Beste aus allem machen. Was glaubst du, warum verlieben sich viele Menschen oft unglücklich? ~Liebe erhebt uns dorthin wo wir hingehören.~ |
|
![]() |
||||||
| > Was glaubst du, warum verlieben sich viele Menschen oft unglücklich? Boah, hör mir auf mit der Scheiße... -.- Naja, ich denk, weil jeder ein Bild seines idealen Partners hat und man immer auf Mr/Mrs Right wartet und einfach nicht wahr haben will, dass Personen in näherer Umgebung etwas von dir wollen.. Was weis ich... Bist du momentan verliebt? Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück nicht. Isst du am Computer oder am Esstisch? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich keinen eigenen pc hab am esstisch oder vom TV XD wieviel tv guckst du am tag? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gucke eigentlich gar kein Fernsehen. (Nur einmal in der Woche, eine Sendung) Schätze, wieviele Salatgurken du bereits in deinem Leben gegessen hast. Wieviele mögen es gewesen sein? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nicht. Wenn gucke ich nur Buffy und das war es auch schon. Schinken und Honig auf's Brot findest du? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nix für mich ^_^ gehst du noch zur schule? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, seit etwa einem Jahr nicht mehr. Frage von gerade noch mal ^^: Schätze, wieviele Salatgurken du bereits in deinem Leben gegessen hast. Wieviele mögen es gewesen sein? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
||||||
| >Frage von gerade noch mal ^^: Schätze, wieviele Salatgurken du bereits in deinem Leben gegessen hast. Wieviele mögen es gewesen sein? Ö_ö vielleicht 50 oder mehr ich weiß nich ^^ Hast du dir schonmal gewünscht wieder ein Kind zu sein? ~Love lifts us up where we belong~ |
|
![]() |
||||||
| jap... erst vor einer woche... ich hab alte videos gesehen, wo mein 3ter geburtstag war.. meine schöne kindheit *__* ~__~ wärst du lieber kind oder erwachsener? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 10:43:06 | |||||||
|
||||||
| >wärst du lieber kind oder erwachsener? Ein Kind! ^^ ganz eindeutig ^^ Was magst du lieber, Erdbeeren oder Bananen? ~Love lifts us up where we belong~ |
|
![]() |
||||||
| Weder noch. Was hast du heute unsinniges im TV gesehen? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts, ich schaue kein fern XD Kannst du ein Rad schlagen? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 13:08:48 | |||||||
|
||||||
>Kannst du ein Rad schlagen? Nein, konnte ich noch nie. xDD Glaubst du an Gott? ~Love lifts us up where we belong~ |
|
![]() |
||||||
| Nein Bist du Optimist? Pessimist? Realist? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Optimist eher nicht so, hm...Pessimist (leider) Und du? |
|||||||
|
||||||
| >Und du? von allem ein bisschen ^^ Was hälst du von Piercings? ~Love lifts us up where we belong~ |
|
![]() |
||||||
| Ist mir egal, wer es schön findet soll es eben machen. Wann bist du zuletzt mit der Bahn gefahren? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stadtbahn vor einer halben Stunde. Zug... mmh vielleicht drei Wochen her. Kannst du etwas, das sonst keiner/nur wenige können? Wenn ja, was? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mal sagen mit Absicht rülpsen und meine Zunge verdrehen. (Letzteres ist aber genetisch bedingt) Was wirst du in 10 Minuten machen? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm..off gehen und´n Brief schreiben und mich verfluchen,da ich keine Hausaufgaben in Arbeit/Wirtschaft gemacht habe und auch noch kein Physik für Freitag gelernt habe. Du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde wohl noch hier im Forum herum wuseln und schauen, wie ich anschluss finde, da ich noch neu hier bin. *lach* Woran denkst du gerade? ~*~ Frag nicht, wenn du die Wahrheit nicht ertragen kannst. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... wie ich die nächsten seiten meines Dojinshis gestalte... und an ne freundin von mir... Wie findest du Fergie? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie findest du Fergie? wer ist das? o.o bist du neugierig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Was hörst du für ne Musikrichtung? Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hip hop magst du die schule/ hast du die schule gemocht? |
|||||||
|
||||||
| Ja sehr sogar, ich wünschte ich könnte wieder zur Schule. ^^ Was ist dein Lieblingswort? ~Love lifts us up where we belong~ |
|
![]() |
||||||
| Hab keins! Lieblingssänger/in?Oder Lieblingsband? |
|||||||