Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| >Hast du einen Führerschein? nö, hab ich leider noch nit.... Sprichst du im Dialekt? Amor omnia vincit..... |
|
![]() |
||||||
| Nein, bestes Hochdeutsch. Du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß zwar nicht, ob ich um 12 auch noch da bin, aber mal schauen |
|||||||
|
||||||
| Ok, bin zurück.. noch jemand zu Hause? |
|
![]() |
||||||
| Ja, komme gerade von Kartoffelschälen wieder. Und? Alles glatt gelaufen? |
|||||||
|
||||||
| Ja... noch... Nächste Woche kommt erst der Schlagabtausch. Was kocht ihr denn? |
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, ich sollte halt nur erstmal die Kartoffeln schälen... Morgen muss ich kochen, dabei kann ich das gar nicht... Außerdem hab ich mir vorhin glaub ich einen Feind gemacht... |
|||||||
|
||||||
| Feind? Wie das denn? Ach ja, Führerschein ist bei mir nicht; habe auch noch keine Lust darauf. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab meinem ex vorhin 'ne email geschrieben in der stand, dass eine Freundin von mir ihn zwar nicht von der Bettkante schubsen würde, sie ihn aber trotzdem für ein Arschloch hält... Dazu muss man sagen, dass diese Freundin nicht weiß, dass ich mich überhaupt noch mit ihm treffe. Anscheinend hat er das irgendwie falsch verstanden. Jetzt kommt keine Antwort mehr... Weia, das kann noch heiter werden. Hast du auch Glück mit Missverständnissen? |
|||||||
|
||||||
| Missverständnisse? Davon erzeuge ich mehr als genug. Sag mal, würdest du dich als tollpatschig outen? Ich bin das total... ein Trottel halt :-) |
|
![]() |
||||||
| Ich bin die Tollpatschigkeit in Person! Ich renne ständig gegen Türrahmen, Tischkanten und alle so'ne Schen. Würdest du dich selbst als unglücklich bezeichnen? |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich ehrlich bin... ja... aber nur, weil dieses Leben mir als lebensunwürdig erscheint. Wir zivilisierten Menschen der westlichen Welt mit unseren kultivierten Werten und Normen leben doch nur der Gier nach. Wir übersehen die wirkliche Herausforderung - die Liebe zu sich selbst und durch diese zu anderen Menschen. Du glaube ich, bist ganz zufrieden mit dem Leben, oder? |
|
![]() |
||||||
| Im Moment schon, ja. Das hat vor kurzem aber auch noch anders ausgesehen. Würdest du gerne auswandern? WEnn ja: wohin? |
|||||||
|
||||||
| Irgenwo hin, wo es einsam ist und wo die Natur noch unberührt sich sicher ist. Vielleciht nach Kananda, Japan würde ich auch mal für eine längere Zeit besuchen wollen. Deutschland ist leider so ein Land, wo sich jeder selbst der nächste ist und das finde ich sehr schade. Ich glaube, dass verdanken wir dem Kapitalismus. Und du, was ist mit dir; hast du ein "Traumland"? Ach ja, hast du meine ENS erhalten? |
|
![]() |
||||||
| >Und du, was ist mit dir; hast du ein "Traumland"? Ja: Australien >Ach ja, hast du meine ENS erhalten? Ja, hab ich. ^^ So, muss jetzt zur Arbeit, auch wenn ich keinen Bock habe... Egal, von nichts kommt nichts. Bin aber montag wieder online, denke ich, allerspätestens. Dann sieh mal zu, dass du deinen Steckbrief fertig bekommst. Okay? Frohe Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen! |
|||||||
|
||||||
| Hä wo war den hier die frage? Egal, habt ihrb heute Ranma1/2 geschaut? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. |
|
![]() |
||||||
| > Hä wo war den hier die frage? > > Egal, habt ihrb heute Ranma1/2 geschaut? Nein. Warst du schon mal in Japan? ~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider noch nicht. Will es aber nachholen wenn ich älter bin. ^^ Magst du Mikado´s ? Errare humanum est. =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein magst du meine Frage? ~*♥Schleichwerbung♥*~ Mein Beitrag zu Animexx: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=188657 ~*♥Schleichwerbung-Ende♥*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein > > > magst du meine Frage? Nö. Wie hoch ist ein IQ? ~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 120 Spielst du ein Instrument? Frische neue FF's by Cristelle~ |Augen aus Eis 6| Last Update - 10.1.2006 Bitte reinschauen und gegenbenfalles anmelden, bei meinem Zirkel der 'Psychologischen Praxis Sankt Michael'!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Spielst du ein Instrument? nope... Kannst du singen? ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nur wenn keiner zuhört XDD Werden wir bald aussterben? We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir? so als Menschheit? Wenn wir so weitermachen: Ja ---- Wann gehst du schlafen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spanierin XDDD Magst du Schoki *________*??? We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Spanierin XDDD > > Magst du Schoki *________*??? Nur weisse. Glaubst du an Gott? ~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, den gibs auch gar net, die Welt is durchm Urknall erschaffen worden... Was magst du mehr? Herbst oder Sommer? We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herbst. Schön die bunten Blätter und mit dem Lenkdrachen die Vögel aufzuscheuchen ist auch lustig. ^^ *sich über die kleinsten Kleinichkeiten im Leben freuen kann* Was machst du meistes, wärend du auf Animexx bist nebenbei? Errare humanum est. =^-^= |
|||||||