Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| > Wie alt bist du? 15, leider erst >.< Glaubst du an so etwas wie Engel bzw Schutzengel? Amor omnia vincit..... |
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht.. irgendwie ja und irgendwie nein. Kann ich irgendwie gar net sagen XD was hälst du von Politik? Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor. Schaut doch mal vorbei: www.50centforum.de ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessiert mich nicht Was findest du totaaaaaaaaal langweilig? *post verlänger* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joar... die haben was nettest... Kennst du allimania? *post verlänger* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joar... die haben was nettest... > > > Kennst du allimania? > ne.. x_X was das sein? auf welches alter fuehlst du dich? :3 "Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden" -R.Luxemburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal so 5 bis 10 :D:D manchmal aber auch so älter oder so Wie heißt du? (allimania ist so ne verarsche von wow so xD) *post verlänger* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie heißt du? ;-) man verrät seinen namen nicht, das macht kontrollierbar. call me Saorise was hälst du von met? niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Osterfeier sind eine schande! tötet sie! zersört sie! reißt ihnen die seele aus dem leib!! aber bitte... nehmt sie weg, bringt sie von hier fort..... Weiß nicht, hab keine meinung Hast du jemanden lieb? Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... Ostereier --> 21 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Osterfeier sind eine schande! tötet sie! zersört sie! reißt ihnen die seele aus dem leib!! aber bitte... nehmt sie weg, bringt sie von hier fort..... > > Weiß nicht, hab keine meinung > > > Hast du jemanden lieb? Ja. Was ist deiner Meinung, der Sinn des Lebens? ~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~ |
|||||||
|
||||||
| Was ist deiner Meinung, der Sinn des Lebens? öh naja man wird geboren um letztendlich wieder zu sterben ... -_- was denkst du über shahrukh khan? |
|
![]() |
||||||
> was denkst du über shahrukh khan? Sieht gut aus, kann sich gut bewegen und meine Sis würde ihn am liebsten heiraten..xD Guckst du bollywood filme? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nur wenn sie Tanzen Hast du auch die Nase voll von den Eiern? We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du auch die Nase voll von den Eiern? jep. WElchen Film hast du schon mehr als 10mal gesehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
TITANIC *_________________*!!!! Magst du Katzen^^? We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Magst du Katzen^^? nja...letztendlich mag ich alle tier....^^" die einen mehr...die anderen weniger....katzen weniger...xD o.O wärst du gerne auf der Titanic gewesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nicht direkt^^, Ich wäre keines der reichen gewesen und abgesoffen^^, Kaaalt^^, Wieso fragst du XD? We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre da gerne draufgewesen. ^^ Wärdst du gerne irgendein "fantastisches wesen"? (einhorn...ect) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Öhhm Eine Magierin^^ Wenn du ein Wunsch hättes, was wäre es dann? We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du ein Wunsch hättes, was wäre es dann? Fliegen können. hast du schon viele Eier? xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich hab bei 299 aufgehört, weil ich keine Lust hatte Wieviele du^^? We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wieviele du^^? 31...oder sie sind nur noch nervend...also...hab ichs gelassen. Was wäre dein letzter Satz wenn du stirbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich kratz mal die Kurve XD???? Wie würdest du am liebsten Selbstmord begehen? We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie würdest du am liebsten Selbstmord begehen? pulsadern aufschneiden, oder irgendwo runterspringen schon mal an selbstmord gedacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Des öfteren und versucht mich zu ersticken.. Hast du Drogen genommen? We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du Drogen genommen? o.O zigaretten zählen ja nicht ^^" also nein warum wolltest du dich umbringen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Weil ich deprimiert war und keinen Sinn mehr zum Leben sah.. Doch kurz vorm ersticken musste ich Luft holen.. Instinkt das ich weiter Leben muss, auch wenn die Gedanken noch da sind.. Manchmal Hast du je über deine Schulter gestrichen und festgestellt das sie zu kurz für dein Körper sind ö.Ö? We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du je über deine Schulter gestrichen und festgestellt das sie zu kurz für dein Körper sind ö.Ö? o.O ähm....ne.... würdest du geld für eine schönheitsop ausgeben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kommt immer drauf an für was.. Wenn ich verbrannte Haut habe und man macht es weg, ja Aber keine Nasenops oder Silicontitchen... Findest me intressant XD? We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Findest me intressant XD? o.O ehrlich.....xD ja! warum hast du kein gb? |
|||||||