Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Meinen Doktor in Philosophie machen. Kannst du Blut sehen? |
|
![]() |
||||||
| ehm das ist ne doofe frage -.- gerade an mich gestellt ja kann ich ! ....zoggst du ? |
|||||||
|
||||||
| Tut mir leid, aber mit so ner Ghetto-Sprache kenne ich mich nicht aus. Nein! Entwickeltst du in letzter Zeit irgendeine Sucht? |
|
![]() |
||||||
| Der sieht aus wie'n Mädchen... Wie findest du Kaninchen? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Komische Tiere. Mein Hund sieht aus wie eins. Wie steht s mit Elefanten? |
|
![]() |
||||||
| Hab ich angst vor... Seehunde? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Im Fernsehen, nicht zu Hause! =) Sag ma, wie lange am Tag musst du arbeiten? |
|
![]() |
||||||
| 5 Stunden, ich könnte aber auch länger, wenn ich wollte ^^ und du? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| 7.8... Das ist fies. Wusstest du, dass dieser Thread mich auf ein tolles Theaterstück gebracht hat? Was ist an dir besonders? |
|
![]() |
||||||
| >.8... Das ist fies. Wusstest du, dass dieser Thread mich auf ein tolles Theaterstück gebracht hat? Nee, welches denn? >Was ist an dir besonders? Mein Charme ^__^ Bei dir? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| 1.Es geht um Philosophie: Ein alter Herr geht umher und sieht nen jungen Mann auf der Parkbank sitzen. Dann kommen sie ins Gespräch: Wer bist du? Ein junger Philosoph. Und wer seid ihr? Ein alter Fragender... So gehts über Gott und die Welt; der eine fragt und der andere sagt. Wo es spielen soll und welche Kulissen... K.A. Aber es soll nicht in Prosa geschrieben sein. Nicht alles. 2.WEiß nicht. Meine Faulheit. Würdest du dich als dumm abtun? |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nicht. Ich bin vielleicht nicht die hellste Glühbirne im Kronleuchter, aber dumm bin ich nicht. Ich habe meine Stärken und meine Schwächen (Mathe...) Findest du ich bin dumm? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Quatsch!!!! Ich kann eh nichts dazu sagen; ich kenn dich persönlich nicht :-) Aber ich glaube, so wie ich dich hier erlebt habe... auf keinen Fall. (Darf ich wissen, wie lang du heute bleibst?) Hast du schon mal ein Drama alter Meister gelesen? |
|
![]() |
||||||
| >Quatsch!!!! Ich kann eh nichts dazu sagen; ich kenn dich persönlich nicht :-) Aber ich glaube, so wie ich dich hier erlebt habe... auf keinen Fall. >(Darf ich wissen, wie lang du heute bleibst?) Darfst du: Bis 13:25, dann muss ich los zur Arbeit. >Hast du schon mal ein Drama alter Meister gelesen? Nein, der älteste Meister von dem ich was gelesen hab war Tolkien. Magst du Kinder? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja. >Du? Nicht so, nein. >Linkshänder? Rechtshänder, schon immer gewesen. Zu Ostern was geschenkt bekommen? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insgesamt 30 Euro von den Großeltern und so. Besser als nix. Geschenke werden ja immer weniger, wenn man älter wird... Wieso hast du nix gekriegt?*das fies findet* Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Weil ich alles hab, was ich will und die Gier nicht trachten lasse. *du sehr lieb* :-) Ok, meine treuste Diru-Chan, ich muss dann mal; ich habe nichts mehr getan seid... 10Uhr? Ja! Lesen wir uns morgen? |
|
![]() |
||||||
| Bestimmt. Bis denne! Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (frag ich eben weita xD) Lieblingsblume ?? Ich habe gelernt... Leid zu ertragen,schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... ...nur um den anderen zu zeigen,dass es mir "Gut" geht und um sie glücklich zu machen...!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (frag ich eben weita xD) > > Lieblingsblume ?? Mondblume. Kannst du singen? ~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~ |
|||||||
|
||||||
| Singen nicht, schreien ja! Bist du übergewichtig? |
|
![]() |
||||||
| Beim besten Willen nicht, nein. Eher Richtung Untergewicht. Tanzt du? (wenn du z. B. unbeobachtet bist, etc.) Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Jupp, manchmal :) Wie sieht s mit dir aus? |
|
![]() |
||||||
| Gaaaaaanz selten mal. Und dann stellt sich hinterher immer raus, dass mir doch jemand zugeguckt hat... voll peinlich... Was gab's bei dir heute zum Frühstück? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Gar nichts. Habe nichts gegessen... versuche mich so umzubringen. Isst du denn gerade was? (Kagge, muss Akten bearbeuten.) |
|
![]() |
||||||
| >Gar nichts. Habe nichts gegessen... versuche mich so umzubringen. Öh, des is aber schlecht... >Isst du denn gerade was? Bin schon fertig. Hatte Toastbrot mit Waldfrucht-Marmelade. Lecker. Aber da ich noch immer hunger habe, werde ich mir gleich nochw as holen gehen.. Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fehlt da denn icht schon wieder eine frage? diese ostereier... sie nehmen uns auch jede kleinigkeit... ich weiß schon, warum ich diese dinger eliminiert sehen will! Willst du immer gern wissen, wie spät es ist? Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... Verschwörung -->21 |
|||||||