Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Nein!!! Doch... aber nur wenn ich arbeite. Hegst du Vorurteile gegen andere? |
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an. Wenn man jemanden anguckt und der durch sein Auftreten und alles sofort in eine Schublade passt schon. Aber eigentlich bin ich ein unvoreingenommener Mensch. Wie sieht's bei dir aus? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Leute nicht, die sich hip kleiden. Warst du schon mal im Ausland? |
|
![]() |
||||||
| Ja, Dänemark, England, Kroation, Italien, Österreich, Niederlande und durch die Slowakei sind wir glaub ich durchgefahren, als wir nach Kroatien gefahren sind. Bist du noch nicht im Ausland gewesen? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Ja... in über 10 Ländern - mal kurz mal lang. Siehst du dich als sexy? |
|
![]() |
||||||
| Manchmal. Heute nicht. Das ist nur so phasenweise. Wieso stellst du so komishce fragen? ^__^ Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Weil ich ehrlich gesagt, entschuldige meine Neugierde, wissen möchte, wie du aussiehst ^-^ und weil ich mehr über dein Emotionales erfahren will. Bist du mir bös'? |
|
![]() |
||||||
| Wie kannst du denn wissen, wie ich emotional drauf bin, wenn du weißt wie ich aussehe? Die logik versteh ich nicht ganz... Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Quatsch... nein... so von den Fragen her...wie deine Weltanschauung halt so ist! Na, egal... Neugierde. Was war der letzte Film, den du dir angeguckt hast? |
|
![]() |
||||||
| Gestern abend 'the hills have eyes', ekliger Film. du? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| So einen komischen japanischen Film, wo es über Liebschaften ging, die nicht funktionierten... ach, halt sowas. Hörst du gerade Musik? |
|
![]() |
||||||
| Ja, within temptation - the fear. Du? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Nein...arbeiten : ) Du hörst Within Temp.? Hätte ich nicht gedacht. Hörst du auch Subway to Sally? |
|
![]() |
||||||
| >Nein...arbeiten : ) Du hörst Within Temp.? Hätte ich nicht gedacht. >Hörst du auch Subway to Sally? Nee, auch wenn ich schonmal vom Tod geträumt hab ^^ Warst du schonmal auf 'nem Subway Konzert? Die sollen ja live voll abgehen. Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Nein... aber wie gesagt, ich habe jetzt endlich jemanden gefunden, der mit mir nach Wacken möchte. Na ja, nicht nur einer. Und tja, da werde ich sie wohl sehen. Aber ich glaube kleinere Gigs wären wohl doch besser, um sie richtig in Farbe zu erleben. Hast du schon mal was von den Murder Doils gehört? |
|
![]() |
||||||
| >Nein... aber wie gesagt, ich habe jetzt endlich jemanden gefunden, der mit mir nach Wacken möchte. Na ja, nicht nur einer. Und tja, da werde ich sie wohl sehen. Aber ich glaube kleinere Gigs wären wohl doch besser, um sie richtig in Farbe zu erleben. Nach Wacken möchte ich auch mal, irgendwann... >Hast du schon mal was von den Murder Doils gehört? Kenne nur den namen. Ne Freundin von mir hört die. Mal schauen, ob ich sie überreden kann, mir was von denen zu schicken. Hörst du Murder Dolls? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich den Namen nicht mal richtig schreiben kann... Nee, aber ich wollte mir mal ein Album von denen kaufen, weil ich die mal aus Zufall im Fernsehen gesehen hatte... Verdammt, ich fand sie gut. Wie findest du M. Manson überhaupt? |
|
![]() |
||||||
| >Wie findest du M. Manson überhaupt? Ich finde den lustig. Die Musik ist geschmackssache, the golden age of grotesque fand ich ganz okay. Bist du MM-fan? ^^ Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Ja, hab alle seine Alben. Der Typ ist einfach der Hammer und jetzt dreht er noch einen Film - spitze. Wusstest du, dass er sich zwei Rippen rausoperieren lassen hat, um sich selbst einen blasen zu können? Was hälts du von Tokio Hotel? |
|
![]() |
||||||
| Wusste ich nicht, nein... Erstaunlich. Ich kann Tokio Hotel nicht ausstehen. Guck mal in meinen Steckbrief, in wie vielen Anti-Tokio-Hotel-Zirkeln ich bin... Jetzt sag nicht, du stehst auf die???? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Sollte ich das jemals sein... dann gib mir eine Pistole und du findest einen toten Mann vor. Aber die sind jetzt alle zwei Millionen schwer... Was würdest du in Deutschland ändern können, wenn du könntest? |
|
![]() |
||||||
| Bands wie Tokio Hotel verbieten, die Ausländerrate senken (notfalls durch Ausweisung, wenn sie nicht so gehen...), die Tabaksteuern senken, Bio-Diesel für alle zur Pflicht machen. Ganz viel. Du? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Alle Gesetze aufheben, die Grenzen öffnen, die Gefrässigkeit bekämpfen, Bundeswehr auflösen... kurz: einen Hippy-Staat erschaffen. |
|
![]() |
||||||
| Na, ob das so das wahre ist... Ich weiß ja nicht. Würdest du hingehen, wenn's nochmal Woodstock gibt? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Warum sollte es nicht das Richtige sein? Die Gesellschaft hat sich selbst geboren, geformt, gefickt und schafft sich neu. Ja, klar würde ich hin gehen... ich will Liebe (Put the flowers in my head!) Würdest du dich dem deutschen Klu Klux Klan anschließen? |
|
![]() |
||||||
| Denke nicht, nein. Bin zwar nicht ganz einverstanden mit einigen Sachen aber so weit würde ich nicht gehen. Hast du gewusst, dass die Schlümpfe mit denen in Verbindung stehen sollen? (Kein Witz!) Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Wie... aber kommen die nciht ursprünglich aus Italien : ) Mit welchen Sachen bist du denn nicht einvertanden? |
|
![]() |
||||||
| Z. B. mit diesen ewigen Steuererhöhungen. WEnn die Politiker sich weniger in ihre eigenen Taschen stopfen würden, wäre das zwar auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber mir persönlich würde es dann besser gehen. Außerdem sollten die Grenzen nicht aufgemacht werden, finde ich, sondern eher verschärft bewacht werden. Geh vor die Tür, der erste Mensch der einem dort begegnet ist in den seltensten Fällen ein Deutscher. Solche Sachen gehen mir halt gegen den Strich. Oder wenn es wieder heißt, dass der Kündigungsschutz gelockert werden soll. Das find ich halt kacke. Verstehst du was ich meine? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Na ja, auch ich hatte schon Stress mit Ausländern, obwohl ich nicht selbst rein deutsch bin. Ich hab auch schon was auf die Fresse gekriegt und mich beledigen lassen, aber soll ich Hass mit Hass bekämpfen. Nein, das wäre feige. Das, was wir in Deutschland erleben, nennt man Kulturschock und das kann man mit Abschieben alleine nicht lösen. Die Kinder der Ausländer werden zu Hause mit harter Hand erzogen und in der Schule wiederum den deutschen Werten unterzogen. Klar, in ihnen wächst Hass auf sich und auf ihr Umpfeld, welchen sie mit Gewalt abbauen. Richtige Integration... das ist was wir bracuehn. Stell mal vor, du als Deutscher kommst nach Australien... und irgend wann, nach dreizig Jahren, sagt man dir, geh fort, du feierst zu viel und deine Kinder machen nur Shit. Was denkst du dir? Politiker? Klar, einerseits, wenn man hart gearbeitet hat, dann will man auch was springen sehen, aber mit dem Geld kommt dann die Gier und man übersieht die wichtigen Ziele. Und die Steuern... tja... frag die Politiker. Was Öl angeht... es wird immer seltener... und frag dich doch mal selbst, wenn du der Chef einer Ölförderungsanlge wärst, hättest du nicht die Preise angehoben, um mehr Profit zu machen? Die Gier - das Böse - ist sChuld... wir alle sind Menschen mit Problemen... doch wir sollten uns nicht bekämpfen, sondern hinsehen, wenn der eine Probleme hat. |