Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Werken! Auf welcher Schule bist du? |
|
![]() |
||||||
| BBS Untersektion Fachgym Abteilung Wirtschaft Haste zwei linke Hände, wenns ums selber machen geht? |
|||||||
|
||||||
| Ja....auf jeden Fall!!! Du...? |
|
![]() |
||||||
| Ich würde vor freude tanzen, denn dann habe ich am Freitag keine dämliche Matheprüfung, mir doch egal, ob die Erde untergeht, kann eh nichts mehr retten. Warum steht ihr so auf Weltuntergangstheorien?? |
|||||||
|
||||||
| tue ich das? naja...wenn ich es tun würde, dann, weil ich einen gewissen Gefallen an dem Tod und dem untergang der Menschheit finde...aber um das weiter auszuführen braucht es wohl mehr, als hier ist ^^" Welcher Film ist der schlechteste, den du gesehen hast? |
|
||||||
| Puh schwere Frage eine menge an Filmen z.B: Per Anhalder durch die Galaxie oder ich glaub ich steh im Wald. Wer schreibt Morgen alles ein Test? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. |
|
![]() |
||||||
| Ich auf alle Fälle nicht, ich muss nie wieder einen Test schreiben. Muss am Freitag nur meine mündliche ablegen und dann bin ich weg. Wie fandet ihr das Wetter?? |
|||||||
|
||||||
| (n test schrieb ich schon *snüff*) ehm das wetter war einfach nur geil, sonnig warm ^^ ich mein, was will man mehr? glaubst du an übernatürliches? Amor omnia vincit..... |
|
![]() |
||||||
| türlich^^ wir sind alle ausa etwas übernatürlichem entsatnde, ich mein der Urknall, durch den die erde entsanden is, is ja auch nichts natürliches, passoert ja au net alle ztage^^ und an reinkanation glaubsch auch^^ doofe frage, aber würdet ihr euch freuen wenn die welt untergeht (egal ob bald oder erst in millionen von jahren) TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > türlich^^ > wir sind alle ausa etwas übernatürlichem entsatnde, ich mein der Urknall, durch den die erde entsanden is, is ja auch nichts natürliches, passoert ja au net alle ztage^^ > und an reinkanation glaubsch auch^^ > > doofe frage, aber würdet ihr euch freuen wenn die welt untergeht (egal ob bald oder erst in millionen von jahren) Nein. Magst du Burrtios? ~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~ |
|||||||
|
||||||
| Noch nie von gehört!!! Kann man Menschen in Rassen einteilen? |
|
![]() |
||||||
| NEIn, wir haben nicht mehr 1945, so was nenn ich intollerantez Verhalten, wir sind alle gleich, aber trotzdem unterschiedlich, also kann man uns doch nicht in einen Pott stecken. Was haben wir denn heute so vor?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NEIn, wir haben nicht mehr 1945, so was nenn ich intollerantez Verhalten, wir sind alle gleich, aber trotzdem unterschiedlich, also kann man uns doch nicht in einen Pott stecken. > > Was haben wir denn heute so vor?? Möglicherweise zum Friseur, hab ich leider vergessen... *kopfkratz* Ansonsten in die Stadt und Bad putzen. Wie stehst du zu Einteilungen wie IQ? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir egal, danach soll ich nämlich sehr begabt sein und die armen Menschen, die unter dem durschnitt fühlen sich dumm, aber dass stimmt ja nicht, weil iq-test fast nur auf logik basieren und sich je nach empfinden verändern, erst hast 140 und dann auf einmal nur 130, also ist das alles relativ. Man was für ne beklobte antwort. was für ein IQ haste denn? |
|||||||
|
||||||
| Keine Ahnung...ich habe mal einen IQ-Test im Fernsehen mitgemacht, dort hatte ich einen IQ von 110. Aber dann habe ich mich mal mit einem Psychologen zusammengesetzt, der mir vorschlug, einen Test zu machen, der eher deine Fähigkeiten und Eigenschaften analysieren sollte. Tja...mein logisches Denken ist überdurchschnittlich, was ich auch merke. Aber Zusammenhänge erkennen fällt mir schwer... tja, und mit der Sprache soll ich sehr mächtig sein etc. Ach ja, Menschen lassen sich in Rassen einteilen und intolerant ist es, ganz wissenschaftlich, nicht. Wird es irgendwann möglich sein, dass sich Menschen mit Tieren kreuzen? |
|
![]() |
||||||
| Höchstwahrscheinlich. Ich wills nicht erleben und ich Teile Menschen nicht in Rassen auf, ich bin halt anders. Magste Sci Fic? |
|||||||
|
||||||
| Na ja...manches geht...aber ich gucke doch lieber etwas Zeitgenössischeres. Können Affen singen? |
|
![]() |
||||||
| Natürlich, nur wir verstehen das nicht, weil sie eine eigene Sprache haben. Was schaust du denn so für Filme?? |
|||||||
|
||||||
| Ich mag z.B Filme wie Hero, die Neuauflage von Romeo und Julia, Last Samurai, Wayne's World, Super Mario, Resident Evil... also querbeet. Was sind deine Lieblingsfilme? |
|
![]() |
||||||
| Das ist schwer, auf alle Fälle Dogma, dann SAW (aber nur der erste, aber man kann ein gutes Wortspiel machen), Star Wars (ja, kommt wenn man ältere Brüder hat, die auf so was stehen), sonst schau ich eigentlich auch fast alles was mir gefällt. Welche Filme hasst du??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grüne Tomaten,fast alle Filme deutscher Produktion (sowas wie "Dornenvögel" *kopfschüttel"),Harte Jungs,Knallharte Jungs,Scary Movie (alle!) Was ist für dich der Abtörner des Jahrhunderts? Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
||||||
| Wie jetzt...unter den Filme, oder...? Na ja...abtörner... keine Ahnung? Deiner? |
|
![]() |
||||||
| nee ich meinte eher..zwischenmenschlich... meiner: Mund+Körpergeruch,weiße Oma-Unterwäsche(bei Frauen)sowie schmutzige haut..*sichschüttelt* und deiner? Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
||||||
| Mundgeruch, blasse Haut... ungepflegte Fingernägel!!! Bist du arrogant? |
|
![]() |
||||||
| Nö. wieso sollt ich auch? Ich mag keine arroganten menschen, aber wenn die meinen, die müssen so sein, dann meinet wegen. (ach wat du magst keine blassen Menschen, dann magste mich ja auch nicht, denn ich werde nie braun) Welche Haarfarbe haste? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| atm hab ich schwarz, aber gefärbt! sonst hätt ich dunkelbraune haare. Mögt ihr liebr glatte oder gelockte/wellige Haare ? Eine Familie besteht aus Menschen, die im normalen Leben Feinde wären. |
|||||||
|
||||||
| Bei Frauen glatte... bei Männern... lockiger...je nachdem, wie die Gesichtsform ist. (Ach ja, ich habe schwarze Haare...) Ist Selbstmord ok? |
|
||||||
| Ne Selbstmord is überhauptnich ok XD *aufreg* ÜBERHAUPTNICH XD!!!! Kein Plan obs die Frage schonma gab....eher nich XD Magst du Gurken mit Marmelade(legga XD)? |