Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Na klar, wärme und dann ist bei mir meist auch die allergie zeit vorbei, ich hass den frühling welche jahreszeit ist die schönste??? |
|||||||
|
||||||
| Weihnachten und der 1.Mai Kannst du singen? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. |
|
||||||
| *todlach* singen klar kann ich singen nur bei mir hört sich das dann nicht ganz so schlimm an wie bei group tekkan aber auch nicht grade schön *rofl* öhm ne frage ne frage *überleg* kennst du die wise guys? |
|
||||||
| Nein. Wer ist das? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. |
|
![]() |
||||||
| is ne musicband... meiner meinu,ng nach ne deutsch... hatte ma nen lied von dennen gehört is ganz cool^^ guckst du VIVA & Co. Kg.? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob ich das gucke??? Naja.. manchmal xD Wenn zB ne Eighties show oder so läuft.. is mal was anderes *gg* ... Wenn du in japan wohnen könntest (oder es schon längst tust *neid*),wo willst du dann gerne wohnen? *sülz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is ne musicband... meiner meinu,ng nach ne deutsch... hatte ma nen lied von dennen gehört is ganz cool^^ > > > guckst du VIVA & Co. Kg.? Ja.. Mögt ihr Slipknot? [ Beerdige den Augenblick, und schrei die Zukunft herraus... Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] Ich Distanziere mich von Euch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mögt ihr Slipknot? 1. "Magst *du* Slipknot?" - ich bin nicht schizophren, weißt du? 2. Nö. Hörst du oft mit Kopfhörern Musik? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur beim fiesen Sport, also Rad fahren und Inliner laufen, weil es sonst so langweilig ist ohne Musik. Wieso hört ihr Musik?? |
|||||||
|
||||||
| Weil ich dann immer auf andere Gedanken komme auserdem kann ich damit meine stimmungen beeinflussen. Hast du ein MP3-Player? |
|
||||||
| ja aber nur nen ganz billigen öhm... fällt dir ne frage ein? |
|
![]() |
||||||
| > ja aber nur nen ganz billigen > > öhm... > fällt dir ne frage ein? Ja! Und dir? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und dir? =_= einfallsreich... wieviel Wecker hast du in deinem Leben schon kaputt gemacht? -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm .... ich glaub zweimal... und mit dem von vorgestern dreimal^^ gehst du gerne spazieren, in der Früh? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup, ich fahr sogar um halb sieben uhr morgens schon inliner. so kommt man mal zu ruh, weil noch kein mensch unterwegs ist. Geht ihr auch wann anders spazieren, außer früh morgens |
|||||||
|
||||||
| Ich geh fast nie spazieren. Müsst ihr lange zur Schule laufen/fahren? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. |
|
![]() |
||||||
| > Ich geh fast nie spazieren. > > Müsst ihr lange zur Schule laufen/fahren? Musst DU, Herrgott nochmal, auch wenn die Mexxler spinnen sind sie noch lange keine Schizos. -_- Und nein, muss ICH nicht, denn ICH mache ein Fernstudium. *grr* Hattest du schon einmal ein Gerstenkorn? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| Mathe Was kannst du gar nicht? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. |
|
![]() |
||||||
| fliegen XP Hast du eine Katze zu Hause? =^.^= http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Nein XDD" Hast du gerade Hunger? Love me or let it be, but don´t play with me! |
|
![]() |
||||||
| jup, sonst würde keine eisschokolade vor mir stehen Ist dir oft langweilig?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich finde, ich find immer eine Beschäftigung ^-^ (oder zwei... drei... vier...... zu viele O_O) Hast du gerade einen Ohrwurm? Wenn ja, was? http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lied von Yuna aus FFX-2^^, Bist du Happy? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Happy? Im Augenblick nicht ganz, im Allgemeinen jedoch schon. Wird Morgen (Mo, 1.Mai) ein schöner Tag für dich? ^_^ http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Außer das ich Frei habe, wird das nen normaler Tag... Magst du Glöckchen? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Glöckchen!! ^^ (und auf meiner Homepage kann man welche gewinnen.... Schleichwerbung, gomen :P) Bist du Schüler/Student/Azubi/...? sonst Beruf ^^; http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 02:27:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
Schülerin Hast du einen Traum? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Augenblick eher ein Ziel. Und du? http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ NEU: Puppen nähen lernen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nicht direkt.. Hast du Haustiere? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||