Zum Inhalt der Seite

Thread: Endlosfragebogen

Eröffnet am: 29.04.2005 11:39
Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Forenspiele

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...310] [311...320] [321...326]
/ 326

Von:    Choda 09.05.2006 12:03
Betreff: Endlosfragebogen [gesperrt]

da gibt es einen Unterschied?? Denn habe ich noch nie gesehen. Heißt es nicht immer Verrücktheit und Inteligenz und Kreativität liegen dicht bei ander. Also keinen Unterschied, die haben sich alle lieb.

Welche Eigenschaften von den drei aufgezählten hast du???

Von:   abgemeldet 09.05.2006 12:11
Alle drei, wenn ich es, hoffentlich klingt es nicht all zu arrogant, so sagen darf. Ich bin der Meinung, dass diese drei, den Künstler im Menschen formen.

Magst du Kunst?

Von:    LeS 09.05.2006 12:26

> Alle drei, wenn ich es, hoffentlich klingt es nicht all zu arrogant, so sagen darf. Ich bin der Meinung, dass diese drei, den Künstler im Menschen formen.
>
> Magst du Kunst?

Ja, doch, schon. ^^

Wie findest du Landschaftsgemälde?
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

Von:   abgemeldet 09.05.2006 12:36
Nicht mein Ding - die ganze visuelle Kunst ist nicht mein Ding, obwohl ich gerne mit Kontrasten expremimentiere. Nein, wie steht es mit Literatur?

Von:    LeS 09.05.2006 12:38

> Nicht mein Ding - die ganze visuelle Kunst ist nicht mein Ding, obwohl ich gerne mit Kontrasten expremimentiere. Nein, wie steht es mit Literatur?

Ich liebe es zu lesen. Was ich nur nicht mag, sind arg trockene Bücher, mit vielen Erläuterungen wie etwas aussieht etc.! ^-^"

Liest du die Harry Potter Bücher?
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

Von:   abgemeldet 09.05.2006 12:52
Bisher nur zwei gelesen (die ersten). Nein, ich mag gerne Etwas von den alten Meistern wie Kleist, Goethe, Shakespeare...etc.

Schreibst du selber?

Von:    LeS 09.05.2006 12:54

> Schreibst du selber?

Ja, mit Vorliebe Parodien und sonstigen humorigen Kram. :3

Liest du Fanfics?
(Stephen King)

Von:    Choda 09.05.2006 13:09

ab und zu, wenn sie net zu lang sind, weil irgendwie reist mich das mehr runter, als würde ich ein Buch lesen.

Hast du hier FF gefunden, die dir wirklich gefällt??

Von:   abgemeldet 09.05.2006 13:11
Selten, da ich der Meinung bin, dass Lesen den Verlust des eigenen Schreibstils zur Folge trägt. Ich habe mir aber heute die Selbstbeschreibung einer jungen Dame, mit dem Nick Lojeany, durchgelsen. Ich fand es überaus amüsant und faszinierend wie sie ihre Welt sieht, in der sie lebt bzw. sich selbst ausdrückt oder es wenigstens versucht, so dass ich dabei, muss ich gestehen, ein wenig Empathie empfand.

Warum fragst du?

Von:    LeS 09.05.2006 13:13

> Warum fragst du?
>
>

Weil das hier ein Endlosfragebogen ist?

Wieso denkst du, dass Lesen zum Verlust vom eigenen Schreibstil führt? Da müssten ja alle großen Autoren keinen haben, die lesen ja alle sehr viel. XD
(Stephen King)

Von:   abgemeldet 09.05.2006 13:25
Ja, kann schon sein, aber nur um ihren Wortschatz zu bereichern. Wer talent hat, der kann die schönsten Gebilde aus Worten formen und braucht dazu keine Fremdworte.
SAgen wir mal, du lernst Gitarre. Es ist klar, dass Menschen, die die Veranlagung dazu haben, diese selbst erlernen können, als Leute, die kein Gefühl dafür besitzen und einfach nur die Klänge anderer nachtspielen. - Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass heutzutage das Fernsehen den größten Einfluss auf zukünftige Autoren nimmt.

Was für Musik hörst du gerne?

Von:   abgemeldet 09.05.2006 13:27
Ach ja, die meisten Autoren klingen ja eh alle gleich, meiner Meinung nach, die haben nichts mehr von Ästhetik nur noch etwas von der Monogamie in ihren Texten.

Von:   abgemeldet 09.05.2006 13:30

ich hör gern indie, is jedenfalls die musikrichtung aus der meine lieblingsbands bzw. musiker kommen.

und du?

Von:    LeS 09.05.2006 13:31

> Ja, kann schon sein, aber nur um ihren Wortschatz zu bereichern. Wer talent hat, der kann die schönsten Gebilde aus Worten formen und braucht dazu keine Fremdworte.
> SAgen wir mal, du lernst Gitarre. Es ist klar, dass Menschen, die die Veranlagung dazu haben, diese selbst erlernen können, als Leute, die kein Gefühl dafür besitzen und einfach nur die Klänge anderer nachtspielen. - Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass heutzutage das Fernsehen den größten Einfluss auf zukünftige Autoren nimmt.
>

Wortschatz erweitern ist aber etwas Gutes... dabei lernt man nicht nur neue Fremdwörter kennen... überhaupt, was ist schon ein Fremdwort? ^^; Und wenn man liest lernt man auch viel über Sprachrhtythmus etc., dieses Wissen braucht man. =)

> Ach ja, die meisten Autoren klingen ja eh alle gleich, meiner > Meinung nach, die haben nichts mehr von Ästhetik nur noch etwas von der Monogamie in ihren Texten.

Du vergleichst jetzt aber doch nicht Nora Roberts mit Stephen King, oder? XDD

> Was für Musik hörst du gerne?

Querfeldein. Alles, was sich schön für mich anhört. ^.^

Kennst du The Wreckers?
(Stephen King)

Von:   abgemeldet 09.05.2006 13:38
Nein, kenne ich nicht.

Nein, die neuen Literaten, die eh nach ein paar Wochen im Regal auf immer verschwinden. Ich weiß nicht, einerseits hast du recht, aber Wortschatz haben und schreiben ist, meiner Meinung nach, was ganz verschiedenes und um zu schreiben bzw. ergogreich zu schreiben, gehört eine Menge Talent hinzu.

Hörst du Nirvana?

Von:    LeS 09.05.2006 13:40

> Nein, die neuen Literaten, die eh nach ein paar Wochen im Regal auf immer verschwinden. Ich weiß nicht, einerseits hast du recht, aber Wortschatz haben und schreiben ist, meiner Meinung nach, was ganz verschiedenes und um zu schreiben bzw. ergogreich zu schreiben, gehört eine Menge Talent hinzu.
>

Find ich jetzt eher weniger. 10% Talent und 90% Handwerk. ^^ Wenn ich nicht genug Wörter kenne, um zu schreiben, kann ich es auch nicht tun. ^_~;

> Hörst du Nirvana?

Nein, aber eine Freundin von mir ist ganz verrückt danach.

Magst du Britney Spears? (Achtung. Fangfrage! *lol*)
(Stephen King)

Von:   abgemeldet 09.05.2006 13:50
Nein...ich hasse sie. So muss jetzt aber auch los. Mach s gut, wir lesen uns hoffentlich morgen.

Ach ja wie gesagt...Fernsehen.

Bist du ein Softpunk?

Von:    LeS 09.05.2006 13:53

> Nein...ich hasse sie. So muss jetzt aber auch los. Mach s gut, wir lesen uns hoffentlich morgen.
>
> Ach ja wie gesagt...Fernsehen.
>
> Bist du ein Softpunk?

Ein... äh... was ist das? O___o

Warst du schon mal in Amerika?
(Stephen King)

Von:    Yathzee 09.05.2006 13:58

Nein leider.

Wo willst du nie Urlaub machen?
Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix.
Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben.
Punks not Dead!!!

Von:    DrUnFein 09.05.2006 14:48

In Sibirien *brrr*

Zeichnest du gerne?
Sink mit mir ins Meer der Zeit / Lern von mir, was es heißt zu leben / Spür das Glück der Traurigkeit / fühl die Wollust dich aufzugeben / Such mit mir den schwarzen Gral / Ich lehr dich, was es heißt zu lieben / Lös die Fesseln der Moral / Folge deinen verborgnen Trieben

Von:   abgemeldet 09.05.2006 16:58
Klar und ob.

Was ist deine Lieblingsbescheftigung?

Von:   abgemeldet 09.05.2006 17:08

> Klar und ob.
>
> Was ist deine Lieblingsbescheftigung?

Instrumente spielen.

Kennst du "Das Parfum"?
~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~

Von:    Yathzee 09.05.2006 17:32

Nein kenn ich nicht.

Was ist das für ein Parfum?
Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix.
Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben.
Punks not Dead!!!

Von:   abgemeldet 09.05.2006 19:03

keine ahnung xD

was hällst du von johnny depp?
(*umkipp*)
Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem ihr CAPITAIN JACK SPARROW beinahe geschnappt hättet! Es gibt Dinge die ein Mann kann, und Dinge die ein Mann nicht kann....(usw)
~~~Jack Sparrow an die Macht~~~

Von:   abgemeldet 09.05.2006 19:35

ansich mag ich ihn nicht, aber in "flucht der karibik" war er echt der hammer!!

magst du erdbeeren`?

Von:   abgemeldet 09.05.2006 21:24
erdbeeren sind lecker!!!

was hälst du von tokio hotel??

Von:    DrUnFein 09.05.2006 22:17

Gar nichts, ich ignoriere sie so gut wie möglich

Was für Musik hörst du gerade?
Sink mit mir ins Meer der Zeit / Lern von mir, was es heißt zu leben / Spür das Glück der Traurigkeit / fühl die Wollust dich aufzugeben / Such mit mir den schwarzen Gral / Ich lehr dich, was es heißt zu lieben / Lös die Fesseln der Moral / Folge deinen verborgnen Trieben

Von:    Skyline 10.05.2006 10:23

> Was für Musik hörst du gerade?

Keine!

Bist du gerade irgendwo oder doch nicht?^^
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-

Von:    LeS 10.05.2006 12:43

> > Was für Musik hörst du gerade?
>
> Keine!
>
> Bist du gerade irgendwo oder doch nicht?^^

Man ist immer irgendwo. O_o Ich bin gerade im Flur unserer Wohnung. XP

Wirst du gleich essen gehen?
(Stephen King)

Von:   abgemeldet 10.05.2006 14:05
Nein, weil ich schon gegessen hab!!!

Bist du gegem Tierversuche?

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...310] [311...320] [321...326]
/ 326

Zurück