Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Bin von beiden Bedeutungen nicht begeistert. ^^;; Würdest du Känguruh-Fleisch essen? http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ NEU: Puppen nähen lernen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm weis vielleicht. Magst du Straußen-Steak. Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wääääh des genau so ekelig wie Lamm -.-° ne also sowas mag ich echt net was hälst diu von dem neuen gewinner von DSDS? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was hälst diu von dem neuen gewinner von DSDS? Keine Ahnung, habe noch nie auf seinen Hals geachtet. Bist du eine Dudenschlampe? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| Nein, aber eine Duschlampe. Bist du tot? |
|
![]() |
||||||
| Nicht ganz *scheiß Pollen* Hast du gerade hunger? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Jupp, habe ich. Warum denn Pollen, bist du Asmatiker, oder wie das heißt? |
|
![]() |
||||||
| Keim Astma, nur ne Pollenallergie. Bin nur noch am niesen und rumrotzen und Augen reiben und und und. Weißt du, was am 27. Mai ist? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Dir en grey Konzert!!! Gut, dann weißt du's jetzt XD Würdest du eine Tasche, die du gefunden hast und in der 200 € sind mitnehmen oder im Fundbüro abgeben? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Nein! Ich hätte sie nur zurück gegeben, wenn ich den Besitzer gesehen hätte wie er sie verliert oder verloren hat. Hast du eine gefunden? |
|
![]() |
||||||
| >Hast du eine gefunden? Ts, schön wär's! Ist in deiner Nähe schon mal einebrochen worden? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Nein, Gott sei dank, noch nicht. Hast du schon mal was geklaut? |
|
![]() |
||||||
| Ja. Eine Packung Kaugummis. Ist aber schon eeee~wig her XD Hast du eine WM-Karte? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. Aber bei Premiere kann man so Prepaid Pakets kaufen und die WM in HDTV anschauen. Geile Sache das. Merkt man, das ich für Premiere arbeite? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Ja...du versuchst es mir doch nicht ernsthaft anzudrehen, oder? Magst du etwa Fußball? |
|
![]() |
||||||
| >Ja...du versuchst es mir doch nicht ernsthaft anzudrehen, oder? Nee. Darf ich auch gar nicht. >Magst du etwa Fußball? Ich hasse Fußball. Jeder zweite Kunde fragt nach Fußball. Da kriegste ne Krise. Magst du etwa Fußball? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Nein, um Gottes Willen! Ich hasse Fußball und ich hasse auch die Leute, die ihn mögen. Welche Sportart gefällt dir? |
|
![]() |
||||||
| Bowling! Magst du Bowling??????? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Ja, war kürzlich erst beim Bowlen. Hattest du schon mal was gebrochen? |
|
![]() |
||||||
| > Ja, war kürzlich erst beim Bowlen. > > Hattest du schon mal was gebrochen? Nein, noch nicht. ^^; Bist du oft erkältet? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| Es geht, hast du schon mal Blut brechen müssen, weil Äderchen in deiner Lunge gerissen sind? |
|
![]() |
||||||
| > Es geht, hast du schon mal Blut brechen müssen, weil Äderchen in deiner Lunge gerissen sind? Nein, aber Blut gespuckt hab ich trotzdem schon mal. ^^" Hast du gesundes Zahnfleisch? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| Würde mal ja sagen. Bist du das Mitglied irgendeiner Band? |
|
![]() |
||||||
| Nee, schön wär's. Hast du nette Kollegen? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, schön wär's. > > Hast du nette Kollegen? Ich hab gar keine. XD Ist dir schlecht? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| Ja; zum Kotzen. Gibt es einen Unterschied zwischen verrückt, intelligent und kreativ? |
|
![]() |
||||||
> Gibt es einen Unterschied zwischen verrückt, intelligent und kreativ? Nein, meiner Meinung nach nicht. =) Das sind eh alles nur Begriffe, die sich die Menschen ausgedacht haben... insofern... Magst du höfliche Menschen? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||