Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| naja, gibt besseres :/ wie groß ist dein monitor? I want to see you... To hear your angelic voice again... Just one more time again! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, gibt besseres :/ > > wie groß ist dein monitor? Groß. Wie oft gehst du auf Konzerte? ~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie oft gehst du auf Konzerte? eher selten ^^ kommt drauf an wer gerade wo spielt und wieviel geld ich zur Verfügung hab ... in letzter zeit nimmt´s aber zu ;-P Ist es wert, das woran man glaubt aufzugeben um das zu bekommen was man will? XD Ist es wert, das woran man glaubt aufzugeben um das zu bekommen was man will? (Anne Schöbel ^^) |
|||||||
|
||||||
| > Ist es wert, das woran man glaubt aufzugeben um das zu bekommen was man will? XD Will man denn (ernsthaft) etwas haben, woran man nicht glaubt? Oder ist es viel mehr eine Einbildung der Begirde etwas haben zu wollen, weil man einfach ein egoistischer Mensch und sowieso nur dumm und kläglich ist? |
|
![]() |
||||||
| Hmm... nein weil, dass woran ich glaube ist auch das was ich will, sonst wäre mein Glaube ja nicht echt (oder so o.o) Was ist dir lieber: Im Leben an Gott glauben und im Tod erkennen, dass er nicht existiert oder im Leben nicht an Gott glauben und im Tod erkennen, dass er doch existiert? I want to see you... To hear your angelic voice again... Just one more time again! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Leben an das Glauben an was ich will, und nach dem Tod erkennen das das der richtige weg war. Würdest du dein Zimmer von jemandem fremden umstilen lassen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du dein Zimmer von jemandem fremden umstilen lassen? sicher nicht, schon gar nicht, wenn ich nich dabei bin, denn am ende ist es sonst möglicherweise noch schlimmer als vorher... und du? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und du? Es würde mir 100% nicht gefallen, also nein. Würdest du alles für die schönheit über dich ergehen lassen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, da ich nich soooooo wirklich achte wie ich ausm haus gehe^^ nein, alles auf keinen fall^^ magst du hopper/Prolls? *kotz* TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, die mag ich ganz und garnicht *-* Ich hab was gegen alle Hip Hopper! Und besonders gegen diese Musikrichtung...das sind alles Angeber! Was ist dein Hassfach in der Schule? Seto mein Schatz, ich liebe dich über alles! ^+^ Kiss for Seto Kaiba |
|||||||
|
||||||
| naja...eigentlich keins das liegt daran, dass ich eigentlich alles kann, bzw mir schule egal ist -.- aber momentan latein, weil a meine leherin mich net mag und ich sie au net und b ich morgen einen test schreibe warum bist du depri? |
|
![]() |
||||||
| Ich bin nicht depri. oO Hast du deiner Mutter was zum Muttertag geschenkt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du deiner Mutter was zum Muttertag geschenkt? Nö, die ist nämlich in Ägypten im Moment, das Geschenk bekommt sie, wenn sie wieder da ist. Hast du heute was unerlaubtes gemacht?? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hast du deiner Mutter was zum Muttertag geschenkt? > Nö, die ist nämlich in Ägypten im Moment, das Geschenk bekommt sie, wenn sie wieder da ist. > > Hast du heute was unerlaubtes gemacht?? Unerlaubtes? Nöö Warst du schonmal zwei Tage lang wach? ~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa! Da war ich aber noch jung und hab das ausgehalten *mit 21 ist man ja auch soooo alt....* Gehst du gern schwimmen? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Nee, habe Angst vorm Wasser! Bist du gern für dich allein? |
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaa! So wie seit letzten Mittwoch! Isst du gern Erdbeermarmelade? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Wie? Was war den Mittwoch? Ja; tue ich! Hast du am Freitag auf VIVA+ den J-Rock-Abend gesehen? |
|
![]() |
||||||
| >Wie? Was war den Mittwoch? Da sind meine Eltern in den Urlaub gefahren. >Ja; tue ich! >Hast du am Freitag auf VIVA+ den J-Rock-Abend gesehen? Ja, aber nur Get the clip. Das Konzert von Dir en grey hab ich auf DVD, brauchte ich mir also nicht im TV angucken. Hast du alles gesehen? |
|||||||
|
||||||
| Das Konzi habe ich auch mitverfolgt. Wobei, ich wüsste jetzt nicht, wen ich besser finden sollte, Dir en grey oder D'espairs Ray. Fährst du am 28 zu dem Konzert? |
|
![]() |
||||||
| >Das Konzi habe ich auch mitverfolgt. Wobei, ich wüsste jetzt nicht, wen ich besser finden sollte, Dir en grey oder D'espairs Ray. Ja, D'espairs Ray sind echt nicht schlecht, kann man nicht anders sagen. >Fährst du am 28 zu dem Konzert? Nee, ich bin am 27. in Berlin dabei. Würdest du dir eins von beiden anschauen, wenn man dir eine Karte in die Hand drücken würde? |
|||||||
|
||||||
| Ja, auf jeden Fall! Gibt es denn noch Karten? |
|
![]() |
||||||
| Glaub nicht. Guck doch mal bei eventim.de Aber ich denke eher, dass die Konzerte komplett ausverkauft sind. |
|||||||
|
||||||
| Mach ich auch gleich. Ich habe gerade dein Bild gesehen. Man, du bist doch hübsch, nur lächeln solltest du :-), dann bist du noch hübscher! Magst du gekochte Kartoffeln? |
|
![]() |
||||||
| >Mach ich auch gleich. Ich habe gerade dein Bild gesehen. Man, du bist doch hübsch, nur lächeln solltest du :-), dann bist du noch hübscher! Danke, aber lächeln tu ich immer, außer auf Foto's XD >Magst du gekochte Kartoffeln? Ja, aber nur die weichkochenden Isst du gern Pizaa? |
|||||||
|
||||||
| Kommt drauf an, was drauf ist. Thunfisch, Pilze...ja... mehr habe ich nie ausprobiert. :-) Du? |
|
![]() |
||||||
| Ja, lecker mit Thunfisch, oder Schinken Salami. Wenn ich daran denke, könnte ich glatt hunger kriegen XD Soll ich dir mal Dir en grey CD's schicken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du verrätst mir per ENS deinen vollen Namen und deine Adresse, ich mach dann Sachen, die man nicht machen darf und schick's dir dann. Von D'espairsRay hätte ich auch was XD |
|||||||