Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Was? Meinst du Bonanza? Wenn ja, scheiße! Bist du ein Tierliebhaber? |
|
![]() |
||||||
| Na klar ich mag mein kleines Lycos-Hündchen ich mag auch alle andern Tiere Was für ein Lieblingstier hast du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was für ein Lieblingstier hast du? Ähm... hm. o_o Kobra. XD Hast du Nachtängste? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich mag die nacht. du etwa??? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein ich mag die nacht. > > du etwa??? Ein Fragezeichen hätte gereicht, und nein. Bin nur wegen gestern draufgekommen. Schaust du Dr.House? (Dienstags, RTL) Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| Nein Nein nein ist bescheuert. Magst du Zuckerwatte mit Marmeldade und Gurken. |
|
![]() |
||||||
| > Nein Nein nein ist bescheuert. > 1. Ein Nein hätte gereicht. 2. Ob es bescheuert ist, war nicht die Frage, Süßes. > Magst du Zuckerwatte mit Marmeldade und Gurken. Bin leider nicht schwanger. =) Bist du eingebildet? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher soll ich denn das wissen??? Denk schon? Bist du selbst verliebt. Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bist du selbst verliebt. > 1. Selbstverliebt schreibt man zusammen. 2. Das ist eine Frage, also kein Punkt, sondern ein Fragezeichen. 3. In dem Fall hätte ein "und du?" gereicht. Nein, bin ich nicht. Wirst du dir eine der neuen Spielkonsolen kaufen? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| Nein werd ich nicht, bin pleite und zu faul mir eine zu kaufen *g* Wieviele Hamster hattest du? Wir kommen aus dem Nichts und wir kehren in das Nichts zurück. Es kommt darauf an, was wir zwischen diesen beiden Zuständen mit unserem Leben anfangen. |
|
![]() |
||||||
| überhaupt keine. hast du Mäuse??? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
||||||
| hatte wie viele deiner Freunde bei Mexx sind gerade on? |
|
||||||
| keine XD Wie viel Taschengeld bekommst du? |
|
![]() |
||||||
| Gar keins, bin berufstätig... Hast du schon mal jemanden geschlagen? |
|||||||
|
||||||
| OO ja^^' hast du einen fetisch? |
|
![]() |
||||||
| Nein. Ich bin vielleicht 'ne notgeile Sau, aber so schlimm bin ich nich XD Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? (max. 5 Dinge, klassische Situation ^__^) |
|||||||
|
||||||
| 1. alles was musik angeht (cds, anlage) 2. schokolade! 3. *denk männer^^ 4. frauen OO 5. *schmutzig grins... ja...*lach...spielsachen xD wenn du für einen tag irgendwas lebendiges sein könntest, was wärst du? |
|
![]() |
||||||
| Ne fette Katze, die überall um was zu essen bettelt und alle vollhaart. Also eigentlich genau wie meine eigene Katze ^__^ Warts du mal vegetarier? |
|||||||
|
||||||
| nein, aber ich überlege, ob es sich lohnen würde das wertvollste (nicht unbedingt im materiellem gesehen), was du jemals besessen hast/ besitzt |
|
![]() |
||||||
| Hm... Denke mal, die Tatsache, nicht viele aber dafür gute Freunde zu haben, auf die man immer zählen kann, selbst wenn man selbst vorher noch so große Scheiße gemacht hat. Würdes du dich als reich bezeichnen? |
|||||||
|
||||||
| ich bin reich an wahnsinn, reich an guten freunden, reich an liebe und reich an intelligenz... ich würde ja sagen wann hattest du zuletzt den finger in deinem rechtem nasenloch?? xD |
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, wahrscheinlich heute früh, als ich so'n bärenhunger hatte und nach 'nem Nasenkotelett gesucht hab XD Würdest du dir 'ne Glatze rasieren und dir die Farben der Deutschland-Flagge auf den Kopf aufmalen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hö? was meinst du denn mit 'buh'? |
|||||||
|
||||||
| Ich galbe, dass soll so viel bedeuten wie "Ich habe keine Lust mehr". Wie geht's, alles klar? |
|
![]() |
||||||
| Ja, bin nur ziemlich müde. Hätte gestern eher mal ins Bett gehen sollen, statt so lange am PC zu sitzen. Gut geschlafen? |
|||||||
|
||||||
| Einigermaßen... Armes Diru. Hast du schon gegessen? |
|
![]() |
||||||
| Na ja, das übliche: Zwei Scheiben Toast mit Erdbeermarmelade. Sag ma, gehst du gern ins Kino? |
|||||||
|
||||||
| Also, wenn ein guter Film läuft... dann ja... Ich werde mir auf jedenfall Sakrileg angucken sowie Fluch der Karibik 2. Und du? (Tut mir leid, dass ich immer so spät schreibe, aber du weißt ja... Arbeit!) |