Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| <Kartoffel? -puffer ^-^ Was liest du gerade? Cur in gremio haremus? Cur poenam cordi parvo damus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was liest du gerade? mmhhh...*sich umguck* geschi-hausaufgaben...und sonst nix (buch oder so) Was ist dein Lieblingswort?? |
|||||||
|
||||||
| Was ist denn mein Lieblingswort? Mal überlegen... Also es ist jetzt kein Wort, sondern ein Buchtitel, ich hoffe, dass geht auch: >Tigermoon< Nächste Frage: Findest du es gut, Shonen-Ai Geschichten über Serien zu schreiben, die schon existiere, (Z.B Wenn der Yugi mit dem Tristan...)oder findest du es besser eine komplett neue Fanfic zu erfinden? Aja-san |
|
![]() |
||||||
| Ist doch ganz in Ordnung. Machst dú sowas??? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe noch nie ffs geschrieben. Was hast du zuletzt gespielt? also aufm pc oder konsole Cur in gremio haremus? Cur poenam cordi parvo damus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also zu letzt habe ich sims party ohne ende am pc gespielt aber das war schon vor 2 monaten ~.~ was hörst du gerade??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die geräusche meiner maus wenn ich klicke und das geräusch beim tippen xD~ und es läuft ein fernsehr im hintergrund.. musik hör ich grad nicht xD was liegt rechts neben dir? Cur in gremio haremus? Cur poenam cordi parvo damus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was liegt rechts neben dir? packung tempo ... ne decke ... kopfkissen .... wer liegt unter dir ? ^^ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
||||||
| Niemand ô_o° Im Moment nich... nee, Spass! XDDDDDDDD Wie findest du Oomph! ? *lol* |
|
![]() |
||||||
| >Wie findest du Oomph! ? *lol* ich geh in nen musikladen und schau unter O nach der bei gothic XD XD - ernsthaft ... gute musik ^^ wie denkst du über evanescence? Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, alle Frauen können sich wie Divas benehmen. Aber die Musik ist schon gut, man hört nur nets mehr von denen. Was geht heute abend bei euch noch so? Wer will kann meine neue FF lesen, einfach hier klicken http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112128&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gehe heut noch XD und bei dir? Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KP eigentlich immer alles möglich. Habt ihr feste Familienrituale??? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr feste Familienrituale??? zwar kein echtes ritual, aba es findet sich jedes wochenende ein grund zum feiern und um sich zu versammenl^^ auch wenn es überhaupt keinen grund gibt. (klingt irgendwie unlogisch is aba so) was is dein lieblings schauspieler? Salam Russakam, Privet seriosnim Muschekam, vsem dewtschönkam afigenim, i kankretnim Pazanam.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wer will ein Online-Haustier???? http://www.neopets.com/refer.phtml?username=russaki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 22:06:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bruce Willis :) Mit welchem Fuß stehst du morgens als erstes auf? Aja-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bruce Willis :) > > Mit welchem Fuß stehst du morgens als erstes auf? Mit beiden. Welchen Song hast du als letztes gehört? ~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit beiden. > > Welchen Song hast du als letztes gehört? Das Intro zu One Piece dt. Verfassung xDD Was kannst du dir immer und immer wieder zum x-ten mal reinziehen und du könntest es danach trotzdem wiederholen? ~ just be patiend - the time will reveal everything ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy Advent Children *,* Kennst du youtube? wenn ja was hast du dir da zum letzten mal angeschaut? Cur in gremio haremus? Cur poenam cordi parvo damus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA CCS und dui? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isch?? isch hab mir da den Auftritt von Bil kaulitz bei star search angeguckt..xD sehr lollig...nja weiter wie findest du den namen hartwin reiter??? -.- Don't stop me because it goes to be drowned; jesus please forgive me for the sins (that I'll commit)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| merkwürdig xD wann hast du geburtstag ? Cur in gremio haremus? Cur poenam cordi parvo damus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isch wieder ^^ am 27.9. Was guckst du grad so im TV?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich guck grad gar nichts, aber es läuft taff, meine eltern gucken das xD was war das letzte was du gegessen hast? Cur in gremio haremus? Cur poenam cordi parvo damus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cornflakes, aber ohne Milch. Was ist dein Sternzeichen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| skorpion was hast du zuletzt im kino geguckt? Cur in gremio haremus? Cur poenam cordi parvo damus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the davinci code um wieviel uhr gehst du schlafen? Salam Russakam, Privet seriosnim Muschekam, vsem dewtschönkam afigenim, i kankretnim Pazanam.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wer will ein Online-Haustier???? http://www.neopets.com/refer.phtml?username=russaki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute so gegen 2.00Uhr wir machen ne Nachtwanderung. Wann hat deine beste Freund/in Geb.? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am 29.6^^ Was ist deine lieblings tee sorte? Salam Russakam, Privet seriosnim Muschekam, vsem dewtschönkam afigenim, i kankretnim Pazanam.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wer will ein Online-Haustier???? http://www.neopets.com/refer.phtml?username=russaki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeere/Kirsch ist zusammen gemischt also nicht einzelnd. Was interessiert dich gerade am meistenm? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||