Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ein starstylist in der visu und oder gothicszene^^ kannst du einen kopfstand machen? |
|
![]() |
||||||
| nein -.- für männl.-> würdest du gern eine frau sein ? für weibl.-> würdest du gern ein mann sein ? Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > für weibl.-> würdest du gern ein mann sein ? nein^^ wozu auch? welches handy hast du? Salam Russakam, Privet seriosnim Muschekam, vsem dewtschönkam afigenim, i kankretnim Pazanam.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wer will ein Online-Haustier???? http://www.neopets.com/refer.phtml?username=russaki |
|||||||
|
||||||
| ich hab das motorola razr v3i wie hoch ist deine telefonrechnung im durchschnitt? |
|
![]() |
||||||
| 10-15 € von wem hast du deine letzte sms bekommen? Salam Russakam, Privet seriosnim Muschekam, vsem dewtschönkam afigenim, i kankretnim Pazanam.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wer will ein Online-Haustier???? http://www.neopets.com/refer.phtml?username=russaki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab nur Karte und da kommt es darauf an welche ich mir immer hole. Aber meist so zwischen 15€. Wie findet ihr Stromausfälle? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in manchen situationen sehr schön ^^ warst du schon mal in rom ? Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
||||||
| neine, aber in verona und in venedig^^ welche sprachen sprichst du? |
|
||||||
| nur Deutsch, n paar Brocken Englisch und französisch ^_^° Hast du Angst vor Satan? *lol* |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2006 19:50:49 |
|
![]() |
||||||
| >Hast du Angst vor Satan? *lol* nö .. is doch schön warm bei ihm ^^ würdest du mal an einer fashion-show teilnehmen wollen? EDIT: >hast du nagellack auf den nägeln? wenn ja, welche farbe? ich brauch keinen nagellack ^^ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2006 19:57:00 | |||||||
|
||||||
| satan ist mein schwiegervater^^ warum sollte ich angst vor ihm haben? xDDD hast du nagellack auf den nägeln? wenn ja, welche farbe? |
|
||||||
| Eigentlich nie. Wie viele Stifte hast du in deinem Mäppchen?^^ Viel Spaß. |
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich nie. > Wie viele Stifte hast du in deinem Mäppchen?^^ > Viel Spaß. mhhh...*nachzählen geht* 27^^ welche farbe hat dein bettlacken?? Salam Russakam, Privet seriosnim Muschekam, vsem dewtschönkam afigenim, i kankretnim Pazanam.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wer will ein Online-Haustier???? http://www.neopets.com/refer.phtml?username=russaki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan gelb ^^ aber das wechselt ^^'' Was ist dein Lieblingsort in deiner/eurer Wohnung? Ist es wert, das woran man glaubt aufzugeben um das zu bekommen was man will? (Anne Schöbel ^^) |
|||||||
|
||||||
| dusche oder mein bett hast du toilettenpapier vorrätig? xDD |
|
||||||
| > hast du toilettenpapier vorrätig? > xDD hmm also ich persönlich net aber meine eltern kaufen immer gleich zwei pakete XD na ja mit 6 personen was ist das ekeligte was du je getan hast? |
|
![]() |
||||||
| mit nem jungen rum zu machen...also aus meiner sichtweise ist das ecklig...>.< wie nutzt du deine freie zeit? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
||||||
| > wie nutzt du deine freie zeit? freie zeit?! habe ich so was? ich habe keine freie zeit ich bin immer beschaftigt und sei es mit chatten XP Frage: wer oder was ist der/die/das beste was die je passiert ist? |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 15:24:09 |
|
![]() |
||||||
| Als ich mein Laptop und MP3-Player bekam. Was haltet ihr von Mucc`? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als ich mein Laptop und MP3-Player bekam. > > Was haltet ihr von Mucc`? hab schon von gehört, aber nie musik gehört oder so welche farbe hat dein kissen? Cur in gremio haremus? Cur poenam cordi parvo damus? Stella nobis non concessit (non concessit) Stella nobis non concessit (non concessit) Venarum pulsis in terramfluens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 16:45:10 | |||||||
|
||||||
| Öhm... Schwarz ^_^ Wohnst du in einer wohnung oder in einem Haus? |
|
![]() |
||||||
| in nem haus^^ wieviel zoll hat dein bildschirm? Salam Russakam, Privet seriosnim Muschekam, vsem dewtschönkam afigenim, i kankretnim Pazanam.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wer will ein Online-Haustier???? http://www.neopets.com/refer.phtml?username=russaki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieviel zoll hat dein bildschirm? 14,.. zoll ... laptop maß eben ^^ XD XD was magst du lieber: Burger King oder Mc Donalds? Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mc Donalds^^ welchen film hast du als letztes gesehn? Salam Russakam, Privet seriosnim Muschekam, vsem dewtschönkam afigenim, i kankretnim Pazanam.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wer will ein Online-Haustier???? http://www.neopets.com/refer.phtml?username=russaki |
|||||||
|
||||||
| Mexican. (DVD) Der is mit Brad Pitt... Was lieber: Wein oder Sekt? rOcK'N'rOll GiRlFriEnD |
|
![]() |
||||||
| sekt ^^ ... prikelt besser XD was würdest du alles für geld tun? Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kommt ganz darauf an wieviel geld, aber ich würde nie mein niveauverlassen welchen namen trug dein erstes Kuscheltier? Cur in gremio haremus? Cur poenam cordi parvo damus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orang Utan Klaus... XD°°° Ohne Scheiss... ^^y Ich sag blos Helge Schneider!!! ^^ Bist du schonmal auf der Strasse eingeschlafen?(besoffen oder so ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Orang Utan Klaus... XD°°° Ohne Scheiss... ^^y Ich sag blos Helge Schneider!!! ^^ > Bist du schonmal auf der Strasse eingeschlafen?(besoffen oder so ^^) nein noch nie... aba gekotzt wie die sau XDDDD was ist deine lieblings farbe? Salam Russakam, Privet seriosnim Muschekam, vsem dewtschönkam afigenim, i kankretnim Pazanam.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wer will ein Online-Haustier???? http://www.neopets.com/refer.phtml?username=russaki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 18:25:25 | |||||||