Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Super nett von dir! Bist du Vielfraß? |
|
||||||
| Noch ein Weilchen, galub ich. Muss aber zwischendurch ein wenig "arbeiten". Du? |
|
||||||
| Nein, kannst du mir von da uas noch schreiben, oder wie sieht's aus? |
|
![]() |
||||||
| Heute war ein scheiß Tag oda? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, mit kopfweh und allem was dazugehört *nase putzt* Besitzt du rosa Schuhe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee hab ich nicht. Bist du Schwul/Lesbisch? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
||||||
| nee obwohl ich das ganz witztig fänd.... hast du schon ma nen freund/freundin betrogen? ...Ich wünschte du würdest mich aus Liebe töten... ...was wäre das für ein Glück... |
|
![]() |
||||||
| Nien hab ich nicht und ich habs auch nicht vor. Willst du mal dei9n Freund/in betrügen=? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, nicht das ich wüsste.... Wenn sich das auf den/die Leliebte/r bezieht geht das bei mir aber auch schlech. XD Hast du schonmal in die Zukunft geträumt? Wenn ja, was ist passiert? Errare humanum est. =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njet... weiß auch nich ob es sowas gibt, wäre mir da net sos icher... wie auch immer, sowas is auch net relevant freust du dich auf das was in der Zukunft passiert TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich, weil die zukunft mir Angst macht. (es kann ja nur immer weiter bergab gehn...) Wie stehst du zu Mettwürsten? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
||||||
| Gar nicht! Bist du ein konservativer Typ? |
|
![]() |
||||||
| Glaub nicht. Meinst du auch, manchmal wäre es besser, wenn man einfach tot umfallen würde? |
|||||||
|
||||||
| Ja, weil man es meist nie jemandem recht machen kann, ohne dabei Opfer zu bringen. Scheint bei dir die Sonne? |
|
![]() |
||||||
| Im Moment ja Was machst du heute noch? I want to see you... To hear your angelic voice again... Just one more time again! |
|||||||
|
||||||
| Arbeiten, nach Hause fahren, etwas essen, an den PC gehen und schlafen. Leidest du an Verdauungsproblemen? |
|
![]() |
||||||
| oder denkst du du wirst verfolgt??? aishiteru.ai.funpic.de/wbb2/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee Kawaii_cleo denk ich nciht. Kommst du auch mit im mexxler treff im Juni??? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nee Kawaii_cleo denk ich nciht. > > Kommst du auch mit im mexxler treff im Juni??? eingetragen hab ich misch mal...^^ also ich fühl mich manch mal verfolgt..^^° XD naja...besongst du dir ein con-hon bis da hin??? aishiteru.ai.funpic.de/wbb2/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weist du was, ich hab schon eins seit GHestern. Schreibst du mir rein??? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weist du was, ich hab schon eins seit GHestern. > Schreibst du mir rein??? klar wenn du es mit bringst! sag mal kommst du conneko?*gedächtniss wie sieb hat* aishiteru.ai.funpic.de/wbb2/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sag mal kommst du conneko? Geiles Deutsch ihr da benutzen tuen tut! |
|||||||
|
||||||
| Ja, ja! Deusche Sprache, schwere Sprache! Bist du ein Asterix & Obelix Fanatiker? |
|
![]() |
||||||
| Nich wirklich. Ich gucke mir die Filme zwar schon gern an, aber ein Fanatiker bin ich jetzt nich. Hast du'n Haustier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Lycos-Hund, total zum umknuffeln Hast du den ein Haustier? |
|||||||
|
||||||
| Jupp, einen Toyterrier - kleines Vieh! Magst du Hamburger? |
|
![]() |
||||||
| Ja ich Liebe. Also Hamburger. >Nein ixh red nunmal immer so Deutsch und so schrieb ich es auch.< P:S: Kawaii_cleo nein bekomm ich nicht. Freut hier euch auf die Fußball WM? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, vor allem auf den Tag, an dem sie vorbei ist -.- Machst du Sport und wenn ja, welchen? Look at you, you disapprove Like two fussy mothers. Who are you, to criticize the habits Of another? |
|||||||