Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ...mit grünen Punkten^^ was is deine lieblingsfarbe? rOcK'N'rOll GiRlFriEnD |
|
![]() |
||||||
| grün, besonders olivgrün^^ hasu du ne lieblingsklamotte? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
||||||
| Meinen schwarz weiß geringelten Schlabberpulli! Bist du innerlich eher feminin oder maskulin gebaut? |
|
![]() |
||||||
| innerlich? na ich denk doch mal feminin XD Wann wurdest du das letzte ma von etwas gestochen? (und von was? XD) Ist es wert, das woran man glaubt aufzugeben um das zu bekommen was man will? (Anne Schöbel ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 17:35:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > innerlich? na ich denk doch mal feminin XD > > > > Wann wurdest du das letzte ma von etwas gestochen? (und von was? XD) Das weiß ich nicht mehr... will ich auch gar nicht wissen. XDD Hast du Schiss vor Schmetterlingen? °_° Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee ganz sicher nicht xDD was hast du geträumt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neee ganz sicher nicht xDD > > was hast du geträumt? Wie jetzt... wann? Tagsüber, oder nachts? O_o Was wirst du heute noch im Fernsehen schauen? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| > Was wirst du heute noch im Fernsehen schauen? 10 dinge die ich an dir hasse welche haarfarbe würdest du am liebsten haben? |
|
![]() |
||||||
| meine^^ dunkelbraun^^ magst du alk? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
||||||
| nee!XD grinst du gerade?Oo XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 21:13:49 |
|
![]() |
||||||
> grinst du gerade?Oo XD Warum sollte ich? Worüber hast du das letzte mal herzlich gelacht? ~I want to dance with somebody, with somebody who loves me~ |
|||||||
|
||||||
| weiß nicht? wovor ekelst du dich? |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 21:39:49 |
|
||||||
| Nee, ganz und gar nicht - - - aber ich fürchte sie nicht. Hast du eine Allergie? |
|
![]() |
||||||
| Jup, erst Milben, dass hab ich aber net so bemerkt, wurde dagegen behandelt mit Spritzen und seit dem habe ich eine ganz schlimme Pollenallergie, die mich so ziemlich fertig macht. Also lasst euch nie dagegen behandeln, denn das nächste folgt so fort. Welche Allergien habt ihr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm Sonnenalergie. Wie findet ihr Spanien? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
||||||
| ich mags nich so wirklich heiß und volle Strände auch nich XD, mehr so kalte gebiete ^_^ wo würdest du am liebsten hinreisen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 15:15:04 |
|
![]() |
||||||
| Japan*__* Was hörst du gerade im Moment für ein Lied? Leb die Sekunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Japan*__* > > Was hörst du gerade im Moment für ein Lied? Gar keins. Mir hallt noch die Lache nach. Wie gut bist du in... such es dir selbst aus! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gut bist du in... such es dir selbst aus! ---> in... vorlesen: nicht gut ^^ welcher ist dein momentaner lieblingsmanga? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> welcher ist dein momentaner lieblingsmanga? Hm, schwere Frage. Hab seit ca. vier Monaten fast gar keine mehr gelesen (gekauft zwar noch *lol*). Ich würde sagen... äh... *kratz* Earthian, jo. @_@ Liest du auch englische Bücher? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liest du auch englische Bücher? ja, hin und wieder schon flirtest du gern? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> flirtest du gern? Ich weiß nicht mal, wie das geht. ô_ô" Magst du Smileys? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
||||||
| jupp ^^ auf alle Fälle! :3 wann hasu das letzte mal alk zu dir genommen? |
|
![]() |
||||||
| > jupp ^^ > auf alle Fälle! :3 > > wann hasu das letzte mal alk zu dir genommen? > Boah, keine Ahnung...ist schon lange lange her. Möchtest du was an dir verändern? ~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, einiges sogar >__<'' Bist du momentan sauer auf jm.? Ist es wert, das woran man glaubt aufzugeben um das zu bekommen was man will? (Anne Schöbel ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein bin ich net. Was verabscheust du total? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fußball und Besserwisser Was war das Schlimmste, das du jemals getan hast? Was wäre, wenn du die Zukunft kanntest, und sie nicht ändern könntest...wenn du vielleicht nur noch einen Tag zu leben hättest? http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/11/output/18485/ Apokalypse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was war das Schlimmste, das du jemals getan hast? Ich hab jemanden gewürgt. ^_^; Würdest du dich freiwillig einweisen lassen, wäre es nötig? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||