Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja, und es war genial, also leute, ab ins Gebirge ^^ Wann bist du letztes mal beim fernsehen eingeschlafen Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nie XD is viiiieeeeellll zu interresant *smile* warum haste dich den für deinen Ava entschieden? ~~Die meißten Computerprobleme, sitzen zwischen Tastatur und Stuhl~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich Grey's Anatomy liebe (ja, das sind die vier Ärzte von GA, kann man nur nicht ganz so gut erkennen). Wieviele Lieder hast du so auf deinem PC gespeichert? Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen. Meine Sailor Moon Fic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=159171 (is aber noch nicht fertig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So um die 300 plus/minus 20 würd ich mal auf die schnelle sagen. Bist du verliebt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, gekränkt Hättest du lieber +50°C oder -25°C? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann kälte nicht leiden. Bin eben ein typisches sommerkind, also +50°C (obwohl 40°C völlig ausreichen würden) Was nervt dich gerade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vieles... Hast du Prüfungsangst? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 15:54:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja total, ich hab immer angst was zu vergessen. Und du? wer anderen einen Pudding bäckt, backt gerne Jurina |
|||||||
|
||||||
| ich auch..weil ich irgendwie nie genug lerne...^^; auf welchem planeten würdest du wohnen wollen? |
|
![]() |
||||||
| Ich finde zwar den Neptun schön, aber ich bleibe doch lieber auf der Erde! Glaubst du an Astrologie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sicher! Glaubst du an Geister? " Hakuna Matata", diesen Spruch sag ich ger, " Hakuna Matata" gilt steht`s als moder, es heisst die sorgen bleiben Dir immer fern ^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ich lese die frage und höre Ghost busters. Nein da sist alles nur Aberglaube. Du etwa? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee ... für den mystischen kram ist meine schwester zuständig ~~ Welche Farbe hat dein Zimmer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| farbe hmmm? irgendwie dezent gar nix... und viel holz... Magst du deutsche Synchronisationen von Filmen/Animes, usw.? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also SonGokus deutsche Stimme find ich toll. Narutos Synchro hingegen find ich nicht so super. Die passt irgendwie nicht zu ihm - finde ich. Naja, Geschmäcker sind verschieden - und das wissen wir alle - aber im großen und ganzen find ich die deutschen Synchros schon ganz ok. Es gibt zwar Ausnahmen, aber wo gibts die nicht? Verliebt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du das nicht 10 zeilen weiter oben schon gefragt? ^^ same question-->same answer nein, verletzt ^^ Hörst du WWF, global 2000 usw., usf.-Menschen zu? Oder gehst du einfach weiter? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit der frage kann sein. Sry, war keine Absicht. Also bei solchen Sachen geh ich meistens weiter, wenn ich ehrlich bin. Ich hab schon genug Stress und üble Laune, da brauch ich nicht auch noch wen, der mir ein schlechtes Gewissen macht. Ist nicht besonders nobel, ich weis. -.- Was beschäftigt dich gerade am meisten in deinem Leben? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2006 09:34:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nichts. *genauernachdenkt* Nein, rein gar nichts. Schaffst du es den Geruch von Zwiebeln von deinen Händen zu entfernen? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. http://www.fame4u.de/index.php?site=acc_register&wid=39383&sid=4 |
|||||||
|
||||||
| jap mit Seife XD wie lang bisu schon bei mexx? |
|
![]() |
||||||
| 5.11.05 nerven dich die werbungen auf der seite auch so? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie! O_o *mir das tierisch auf den keks geht* Wann warst du das letzte mal beim arzt? xD It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor vier stunden beim amtsarzt wegen der führerscheinuntersuchung Kennst du chuck berry? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhhmmm *nachdenk* nee glaub nicht^^ Sollt ich ihn/es kennen? ~~Die meißten Computerprobleme, sitzen zwischen Tastatur und Stuhl~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon, das is eine jazzlegende... Warst du shcon mal am atlantik? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ging aber furchtbar der Wind. Hatten einfach ein sauwetter. -.- Hast du irgendwelche Narben? |
|||||||
|
||||||
| ja magst du blumenkohl? oO Es gibt 10 Gruppen von Menschen; diejenigen, die das Binärsystem verstehen, und die, die nicht. |
|
![]() |
||||||
| nee ... *pfui* Hast du schon mal was total verrücktes wie Heuschrecken oder anderen Kram gegessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nee ... *pfui* > > Hast du schon mal was total verrücktes wie Heuschrecken oder anderen Kram gegessen? Nein. Womit würde man dich jetzt glücklich machen? All den Kummer, Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz, willst dich lösen, willst fort,doch etwas hält dich immer noch dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen besten Feund wieder zu sehen, der seit September in Malta ist und dort studiert. Was liegt dir besonders am Herzen? |
|||||||