Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Fahren theoretisch schon, aber ich glaube dann in Praxis wäre das Ding doch bald hin ^.^ Hm Musik hören oder selber machen *sei es singen oder ein Instrument spielen* Betreuerin des KoMa Zirkels Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^ Lass mich doch so wie ich bin Frag nicht nach dem Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hören Hast du eine Schmusedecke wie Linus von den Peanuts? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber erst seit einem jahr, ich bin jetztv 16 xD vorher hatte ich ein kuschelkissen^^ was hältst du von personenkult? Just wanna be the one Who makes you smile I just wanna believe That I could be something to someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, aber erst seit einem jahr, ich bin jetztv 16 xD > vorher hatte ich ein kuschelkissen^^ > > was hältst du von personenkult? Personenkult? Weg damit. -.- Wie wichtig ist Religion für dich? Can't rain all the time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wichtig ist Religion für dich? Ich habe nichts gegen Religion, egal welche. Ich kann nicht an einen Menschen Glauben der vor tausenden Jahren gelebt hat, und irgendetwas besonderes getan hat. Ich bin zwar Katholisch aber ich habe absulut keinen dunst was das für mich bedeutet... und es ist mir auch weiterhin egal... ^___^ Wünscht du dir auch manchmal zu einer ganz anderen Zeit geboren zu sein? (zB Mittelalter, oder Zukunft...) TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um ganz ehrlich zu sein nicht. Im Mittelalter könnt ich nie leben. Nee ... passt schon wie es ist. Glaubst du das es sowas wie einen vorherbestimmten Weg gibt? Schicksal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah, aber man sollte auch sein Leben selbst in die Hand nehmen und nicht nur auf das Schicksal vertrauen. Bist du gut in Musik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem schulfach? Nein, nie gewesen ^^ Magst du das meer? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe das meer^^ lebst du lieber auf nem dorf oder in der stadt? Für alles, was ich je gedacht, Für alles, was ich je vollbracht, Für alles, was ich je getan, LÄSST GOTT MICH IN DIE HÖLLE FAHR'N!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in dem Dorf. Hast du mal versucht zu surfen? (Wellenreiten) Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee XD hab ich auch nich vor... ^^ Angst vor Haien im meer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich, aber da mach ich mir nicht viele Gedanken darüber... Was hältst du von der Todesstrafe? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was hältst du von der Todesstrafe? kinderschänder,vergewaltiger,serienmörder... wer so etwas tut,hat kein recht auf leben mehr!!wer familien unglücklich macht,weil er kleine kinder entführt und sie vergewaltigt...solche menschen haben meiner meinung nach kein recht auf leben!!ich könnt ausflippen,wenn ich höre: 5 jahre gefängnis!!solche menschen ändern sich nicht... todesstrafe: JA! (wenn sie richtig eingesetzt wird? hmmmmm...keine ahnung...was ich fragen soll... was hälst du von meiner ansicht zur todesstrafe? Mama don´t fight ´gainst your little daughter Cause she loves a Rasta now |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da die gleiche Ansicht wie du^^° Und du?Was hälst du von der Todesstrafe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähnlich wie bei euch: Vollärsche habens verdient, aber wer nur nen Schokoriegel geklaut hat, kann ruhig am Leben bleiben Was hälst du von der Todesstrafe? |
|||||||
|
||||||
| schwere frage, erst dann anwenden, wenn der betroffene ein geständnis macht, nicht, wenn das gericht entscheidet, es sei schuldig... |
|
![]() |
||||||
| und die Frage? Ich stell sie mal für dich.. Magst du stofftiere? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2006 17:30:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Geht so. Kann mich trtozdem nicht von den alten Viechern trennen... Was hältst du von Wasserstoffblonden Modepüppchen á la Paris Hilton? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was hältst du von Wasserstoffblonden Modepüppchen á la Paris Hilton? gegenfrage, was hälst du von schwarzgefärbten möchte gern Punker emo girlies?! "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenig und wenig Kannst du reiten? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kannst du reiten? Mann nein Pferd ja xD Worüber hast du das letzte mal herzhaft gelacht? "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über deine Antwort... Warst du schonmal richtig depressiv? Wenn du mich suchst komm in die Schatten und ich werde dich finden PS: Kommt in den Zirkel der Silberwölflinge NRW |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich hab ein viel zu sonniges Gemüt dafür. Bist du Vegetarier? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöö, aber ich liebe meinen vegetarier freak...*hach* magst du pferde? yOu´re pReTTy whEnI´m drUnk aNd i´M pReTTy fUckIn drUnk |
|||||||
|
![]() |
||||||
> magst du pferde? Ja sind gut zu reiten. oO! Welches wetter ist bei dir? "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das jetzt direkt auf die vegetarier frage bezogen? XD Ja ich mag Pferde ^^ Magst du South Park? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du South Park? ja klar muss sein ^.^ omg sie haben kenny getötet ihr schweine XD magst du Ganzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht... Die Grafik von dem Anime is ganz gut xD Aber die Synchronisation...könnte man noch 'n bisschen was dran machen! Was hälst du von Rockmusic? xD Trinkt aus Piraten, yo ho... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2006 16:03:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann sehr gut sein, aber es kommt immer auf die Interpreten an ^^ Hattest du schonmal einen lebensgefählichen Vorfall? So just who/what are I?! Noone really knows,but in spite of my enigmacy,I´m still well loved.My little cameos bring smile to all. I just need to open up <.<° |
|||||||