Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich kenn die noch nicht einmal! xD Was hälst du von der Kirche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kirche verplempert zu viel steruergelder im vatikan und mit ihren *vergolteten kloschüsseln für den papst! und du? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die institution ist weitgehend überflüssig. was verstehst du unter konstruktiver kritik? Willkommen im Abschiedsland. Seine Einwohner: Du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darunter versteh ich, wenn man den Zeichner auf Proportionalfehler hinweist, sagt was einem gefällt, was er das nächste mal besser machen könnte und einfach den Eindruck des Bildes. Natürlich sollten Kritik und Lob im Kommentar etwas gleich viel vorkommen. Und man sollte auch alles begründen. Kennst du Mando Diao? Wie ´findest du sie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn cih find ich ganz gut, aber bin jetzt kein fan oder so... was kanbberst du im kino oder beim tv am liebsten? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was kanbberst du im kino oder beim tv am liebsten? nachos musstest du dich nach dem kino schonmal übergeben? (ich schon -.-! nach 4 großen nachos mit salza und 3 litern cola) (mein armes geld im klo runtergespült T.T) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich kotz nicht oft^^ kannst du nähen? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kannst du nähen? ja sogar zimlich gut und deswegen muss ich im textil unterricht immer voll viel den anderen helfen und erklähren wieso? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du könntest mir n umhang mit kapuze nähen und/oder ne österreichische nuifotm aus dem 1. weltkrieg nachnähen, das brauch ich ganz dringend, XD machst dus? xD hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > machst dus? xD näh... so gut bin ich dann doch nit (mit der uniform) und nen umhang mit kaputze kannst du doch wohl selber oder nicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, meine nähmaschiene hat sich gegen mich verschworen! XD wenn du mir die schnittmuster schickst denk ich aber shcon^^ wann gehst du ins bett? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, meine nähmaschiene hat sich gegen mich verschworen! XD > wenn du mir die schnittmuster schickst denk ich aber shcon^^ > wann gehst du ins bett? weiß nicht schnittmuster?! für nen umhang mit kaputze?! gibt es sowas? XD frag doch deine mutter oder oma können die sowas nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche oma? ... welche mutter? ^^ ne, sry keine chance^^ hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche oma? ... welche mutter? ^^ ne, sry keine chance^^ hö? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja is egal... was denkst du von der kirche^^ hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was denkst du von der kirche^^ welche evangelische oder katholische? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katholische ist zwar ein akzeptabler Wegweiser, aber seeeehr festgefahren... Warst du schon mal auf einem Festival? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 22:03:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Warst du schon mal auf einem Festival? was verstehst du unter festival |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Veranstaltung, wo viele Bands auftreten, wo super Stimmung herrscht und wo man mal so richtig abfeiern kann. ^^ Kannst du irgendein Instrument spielen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, kann ich nicht. Bin zu faul dafür :) Hast du ein Haustier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ein Häschen names Wilma *grins* Wie stehst du zu der Menschheit? Dir en Grey "..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nicht. Isst du auch lieber kalt als warm? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. http://www.fame4u.de/index.php?site=acc_register&wid=39383&sid=4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich esse lieber kalt. In welchem Schulfach bist du am besten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin gar nicht mehr in der schule *drop* obwohl....mach ja ausbildungund bin einem diewoche in der schule, schätze ich bin in "WIN" (Wirtschaftsinformatik) nicht soooooo schlecht ^^ hast du hunger? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
>hast du hunger? jaa, aber es gibt ja gleich mittagessen ^.^ wie heißt deine ome väterlicherseits? und das chaos sprach zu mir: lache und sei froh, es könnte schlimmer sein! und ich lachte und war froh, und es wurde schlimmer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich hab erst vor zwei Stunden zu Mittag gegessen. Welche Sprachen beherrscht du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir leid, ich hab mich verschrieben>.< wie heißt deine oma väterlicherseits? und das chaos sprach zu mir: lache und sei froh, es könnte schlimmer sein! und ich lachte und war froh, und es wurde schlimmer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Oma väterlicherseits heißt Christel. xD Auf ein Neues: Welche Sprachen beherrscht du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf ein Neues: Welche Sprachen beherrscht du? beherrschen?! wahrscheinlich keine aber vollständige sätze schaff ich in deutsch, englisch und spanisch^^ wie findest du die sheeps (sheepworld)? |
|||||||