Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich mag beide ziemlich... als würzmittel denke ich zitrone und zum so essen orange^^ früher oder später? mfg, dat Rinoa Fuchsviech I need more affection than you know I hate emotions, i need true emotion, i will not destroy them and now you shall sleep... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| früher... welches musical magst du am liebsten? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff... Ich war zweimal in meinem Leben in nem Musical Das ertse mal in der Grundschule Das zweite mal mit der Realschule -_- Beide male gezwungen worden Das größere Übel von beidem? Cats... Ich konnt mit dem Musical nix anfangen Ausser meine zwei Stündchen schlaf Mein Stiefvater hat sich vorhin in den Finger gehämmert. Lustig oder traruig? (Innerlich hab ich ihn soooo ausgelacht xD) Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustig, aber schmerzhaft Katze oder Tiger? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2006 16:32:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Katze Gitarre oder Bass Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gitarre^^ geige oder klavier? mfg, dat Rinoa Fuchsviech I need more affection than you know I hate emotions, i need true emotion, i will not destroy them and now you shall sleep... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klavier... wenn du dir ein kleintier aussuchen könntest,welches? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hamster?(Würde nich gehen,aber das war ja nicht die Frage^^) Was hat die 666 mit dem Teufel zu tun?(wollt ich immer mal wissen XD warum nich z.B.die 111?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So Erklärungsversuch xD Kann stimmen muss aber nich 333 göttliche Zahl dreifaltigkeit und so Dann kam wohl irgend ein pöser Junge irgendwo, irgendwann und irgendwie darauf "Hey ich nehm die 666 und mach daraus die Teufelszahl" So in etwa hat mir das ma mein lateinlehrer damals erklärt Und der Mann hat Ahnung |D. Also wer das jetz genau war und warum und weshalb und wieso: Kp Weiss vllt. jemand anders ich mein ich könnte googlen aber bin ich jetz zu faul für. youtube.com oder myvideo.com (de?) nich mehr sicher Was findet ihr besser? Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| youtube x3 was findet ihr besser? devianarts oder animexx? X3~~ mfg, dat Rinoa Fuchsviech I need more affection than you know I hate emotions, i need true emotion, i will not destroy them and now you shall sleep... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mexx natürlich XD Hund oder Katze? ~~Die meißten Computerprobleme, sitzen zwischen Tastatur und Stuhl~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möps gabs schon Und immer noch Katze ^_^ Führerschein mit 17 für begleitendes fahren Findet ihr gut oder schlecht? Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, es sind auch so schon genug unfähige verrückte auf der Straße Russland oder China? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Russland oder China? Schwierige Frage, kann man sich ja kaum entscheiden x,x Ich nehm mal China, da ich da einfach gerne hinwollen würde X3 alleine leben oder mit Freunden zusammen? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit Freunden zusammen. Alleine würde ich auf Dauer wahrscheinlich versauern.. xD~ Was isst du am liebsten? TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vieles^^ am aber am liebsten spinat^^ ohne alles! und du? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol cool xD spinat mit kartoffelbrei is lecka... yummi.. xD ich esse am liebsten käse-lauch-suppe mit gehacktes und schmelzkäse...*__* so lecka!! Bist du gegen irgendwas Allergisch? TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur gegen nüsse, aber das is ja nich selten^^ und? warste in letztr zeit im ausland? Computer says No! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein.. vor 2 Jahren das letzte mal... Wo warst du bis jetzt am Liebsten im Urlaub?? ^^ TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Kroatien auf der schönen Insel Rab, aber London hat mir genau so gut gefallen. Ist schwer zu sagen. Singst du, wenn du unter der Dusche stehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab und zu mal ja. ^^ Bist Du in einem Verein (egal ob Sport oder Singen oder andere)? Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Vereine sind nichts für mich. Wie fühlst du dich gerade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- suboptimal, bin vorgestern verlassen worden... Kreuzfahrt oder All-Inclusive Hotel? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All inclusive Hotel und den ganzen Tag einfach nur am Pool liegen und Cocktails saufen *_* Deine allerschlimmste Jugendsünde? Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eindeutig das Gras...und ich bin nicht stolz drauf... Also liebe Kinder Finger weg von Drogen. Affe oder Rentier? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Affe Jackass Hirnlos oder sau lustig? Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
||||||
| Hirnlos was hälst du von Yuri? |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 20:00:40 |
|
![]() |
||||||
| Ist ok aber ich mag lieber Yaoi...nein Shota. Was kannst du nicht aber wolltest du schon immer tun? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 15:24:42 | |||||||
|
||||||
| Schwul sein, bin aber ein Mädchen -.- Wasn dein Lieblings FA hir auf mexx? |