Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Erst Schlammschlacht, dann kann man Freunde sein (zweimal ausprobiert, es funktioniert) bist du party oder Ruhe Mensch? Es ist besser, in einer traurigen Wahrheit, als in einer schönen Lüge zu leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selten party eher ruhe!!^^ hasu momentan beziehung? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, seit 14 Stunden nimma. Auto oder Motorrad? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auto Herr der Ringe oder Harry Potter? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 14:36:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ganz klar Herr der Ringe.. bist du eher der depri-typ oder der gute-laune-mensch? Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute laune^^ buntstift oder copic marker? mfg, dat Rinoa Fuchsviech I need more affection than you know I hate emotions, i need true emotion, i will not destroy them and now you shall sleep... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buntstift Zigarre oder Zigarette Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichtraucher ^^ Laptop oder PC? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laptop! Msn oder Icq? Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| icq ^__^ €uro oder DM? mfg, dat Rinoa Fuchsviech I need more affection than you know I hate emotions, i need true emotion, i will not destroy them and now you shall sleep... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| € find ich scho besser... Böhse Onkelz oder Tokio Hotel :P Wer da die falsche Antwort gibt, den töt ich eigenhändig^^ Ne scherz^^ Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schillinge ^^ Punk oder Volksmusik? *gg* Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pop :P Engel oder Dämon? mfg, dat Rinoa Fuchsviech I need more affection than you know I hate emotions, i need true emotion, i will not destroy them and now you shall sleep... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dämon So schön pöhse ^^ Sprudel oder Cola Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asche über mich ~_~ ui späät Ferien sind toll...~~ Flügel oder Flosse? x3 mfg, dat Rinoa Fuchsviech I need more affection than you know I hate emotions, i need true emotion, i will not destroy them and now you shall sleep... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 19:11:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| flügel tote hosen oder ärzte? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tote Hosen fussball oder tennis? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag beides nicht -.- 45 - 123? ~~Die meißten Computerprobleme, sitzen zwischen Tastatur und Stuhl~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 45 blond oder schwarz? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blond bonnie und clyde, was hältst du von den beiden? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
||||||
| die beiden waren ein geniales team ein glas: halb voll oder halb leer ? |
|
![]() |
||||||
| Halb Voll! ^_^ Welche Bilder/Poster hängen bei dir an der Wand? TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles zugepostert ^^ 2x (ex-)freundin 2xManga 1xSimpson 2xso nen coolen hung n paar wasserschweine (süsse Viecher) *gg* ein Anti-Raucher-Poster 1x gegen Nazis-Poster und Ärzte und tote hosen (je 1x) Bei Stopschildern halten oder verlangsamen und weiterrollen? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasserscheine? Wie Niedlich... xDD > Bei Stopschildern halten oder verlangsamen und weiterrollen? Stoppen?! Weiter weis ich nicht, fahre noch kein Auto.. XD *vergessen hat* Welches ist das schönste Auto der Welt für dich? TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt keins, ich interessiere mich null für Autos. Sorry! Schminke: ja oder nein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALS MANN? ne eher nicht *gg* Ärgerst du dich über solche Antworten? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. Ist doch eh alles just for fun. Findest du Pikachu gut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schau kein pokemon.. und ich glaub aus dem alter iwelche da gut zu finden bin cih auch shcon längst raus... von dem her ists mir egal.... was bedeutet frei sein für dich? Amor omnia vincit..... |
|||||||