Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hab ich cniht wirklich winnie pooh oder bambi? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides ist voll süß, aber ich nehme Bambi. Magst du in Animes mehr die Jungs oder mehr die Mädchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jungs yaoi/yuri oder jugendfreie mangas? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ersteres^^ (judendfreie sind ja langweilig^^) welches paring magst du lieber? HG/SS oder HP/DM? |
|||||||
|
||||||
| manchmal is was interessantes dabei bi oder homo oder normal |
|
||||||
normal und du? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| überzeugte yaoi-süchtige hete!^^ hast du was gegen homos? ~+~+~+~+~ Computer says No! ~+~+~+~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überhaupt nicht!! ^____^ man kann sich mit homosexuellen Männern besser unterhalten als mit manchen heterosexuellen! -.- Isst du gerade etwas? TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, aber sonst immer XD kettcar, madsen, tomte oder muff potter? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wehehehe kettcar is sooooooooo cool ^^ Passt ein Quadrat in einen Kreis oder ned? <----ergibt nur an anaya einen Sinn -.- Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 00:19:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, bin zwar nicht anaya...aber glaub schon das ein quadrat in einen kreis passt, wenn ich die frage richtig verstanden hab @_@ wann bist du heute aufgestanden? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um 10:05 Hast du schon mal einen Gips gehabt? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, noch nicht...hoffe das bleibt auch so hast du schon mal gecost? (cosplay) Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich hatte mal ne Schuluni und Katzenöhrchen an... Wieviel trinkst du pro Tag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3-4 Liter, hauptsächlich Wasser Bist du Antialkoholiker? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
||||||
| an überhaupt nichts hast du ein lieblingstier |
|
![]() |
||||||
| Klar, die Wasserschweine (Capybaras) so süüüüüüüüss Aber die vorige Antwort versteh i ned :( Warst du schon mal in Südamerika? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. Ehrlich gesagt: Ich bin nicht so der Reisefan. Welches Fach in der Schule hasst du am meisten? |
|||||||
|
||||||
Wirtschaftslehre!!!!!! un gleich danach kommt sport!!!! bist du mit deinem zimmer zufrieden? (also z.b. größe, einrichtung) bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Joa, lässt sich drin leben. Hasst du Ausflüge und Gruppenarbeiten mit der Klasse auch so sehr wie ich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja denn meine Klasse ist das reinste Chaos Wie viele Fanfics ließt du im Durchschnitt pro Monat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so 13 oder 14 is unterschiedlich^^ Magst du Deutschrock? ~~Die meißten Computerprobleme, sitzen zwischen Tastatur und Stuhl~~ |
|||||||
|
||||||
| Manchmal schon aber nur wenn es auch wirklich gut klingt was ist dein lieblings gericht |
|
![]() |
||||||
| Pizzabrötchen Wie lange sitzt du im Monat etwa vor dem Pc? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oje *mal überleg* ich sitze täglich vorm pc...ist nur unterschiedlich wie lange himbeere oder erdbeere? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himbeere! Die sind leckerer! Ließt du viel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komt drauf an was...mangas schon...bücher nicht so tee oder kaffee? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
||||||
| ja so ein halbes richtig dickes buch in einer woche oder 3-4 tagen hast du ein lieblings pc game |
|
![]() |
||||||
| Kaffee *süchtig sei* legga is der ^^ Kannst du Latein? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||