Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nö. Hasst du die Schule auch wie die Pest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, dann lernen sie die Natur zu respektieren hasst du fotos von dir selbst? Wenn du anst hast verletzt zu werden, liegt es daran, dass du dir selbst mehr bedeutest, als die von dir erwählte Person. -Kare Kano |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja weil ich immer bescheuert drauf aussehe Dann gugg ich in den Spiegel und merk das das nich wirklich was mit den Fotos zu tuen hat x) Schaut ihr Nachrichten? Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich hör morgens radio beim aufstehen... und manchmal auch beim schlafen gehen... versteht ihr euch mit vielen eurer ex-partner noch heute gut? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die letzte is jetzt meine beste Freundin ^^ Kannst du den Unterschied zwischen Elch und Rentier? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, das würde ich spontan mit meiner weiblichen intuition herausfinden XD hast du schonmal was von elena anaya gehört? hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, nie gehört, nie gesehen? Sollte man? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht... Warst du mal Britney Spears-Fan? |
|||||||
|
||||||
nein, ganz bestimmt nicht! kopfschmerzen oder bauchschmerzen? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
||||||
| Beides mag ich echt gerne! von vorne oder von Hinten??? |
|
||||||
von der seite :D machst du noch etwas nebneher? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| ja musik hören, essen, trinken, fern schauen! Und du? Dir en Grey "..." |
|||||||
|
||||||
nö...im moment nix. dir en grey is klasse^^ *die signatur gelesen hat* bist du auch müde? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| nein, hab bis mittags geschlafen, weil ich krank bin. hörst du grade in diesem moment musik? Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Fussball oder Handball? Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
||||||
öhm...nix von beidem^^"" lästerst du oft? bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Jo Jägermeister oder Pfläümchen Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pfläumchen.. xD Disko oder Konzert? TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konzert Wer alles auf Wacken 07 geht ma "TRVE" schreien xD btw. das soll ne frage sein "Wer geht auf Wacken 07" Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nich slash-kun oder sensenmann? X3~~ mfg, dat Rinoa Fuchsviech I need more affection than you know I hate emotions, i need true emotion, i will not destroy them and now you shall sleep... |
|||||||
|
||||||
| Sensemann x3 Was war dein letzter Kinofilm? |
|
||||||
Fluch der karibik 2 was wird dein nächster sein? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Auf jeden fall Fluch der Karibik 3! Wie findest du "Die Dinos"? |
|||||||
|
||||||
öhm.... meinst du die, die früher auf superRTL liefen...der dicke mit den drei kindern? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
||||||
| Genau der. xD Wie findest du Punks? |
|
![]() |
||||||
| Indem ich gaaanz genau suche ^^ Kennst du Don Camillo? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt nein... Is das n Mafiosi? TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
||||||
| KP ich kenn den nicht -.- wie findet ihr mein neustes FA???^^ |
|
![]() |
||||||
| du hast doch noch gar keine FA ...... Was ist deine Lieblingsbundesland (ausserdem in dem du wohnst)? "Naja, es ist schon komisch,... ´WEISS´ ,Träume und Hoffnung ,so etwas gibt es nicht in dieser Welt! Die Dunkelheit braucht kein Licht. Was jetzt ist , ist Wahrheit. Die die das nicht verstehen sollten diese Welt besser verlassen." "... ... ... Wahrheit " (Weiß-an assasin and white shaman(by Kyoko Tsuchiya)) |
|||||||