Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| das sie meinen kleinen bruder (ich bin 16 und er 14) immer bevorzugen. egal was es ist-.- und wenn ich dann mal genug habe und mich darüber aufrege heißt das das es ja ga nicht so ist und ich im unrecht bin bla bla usw-.- (Vielen Dank ich sterng mich auch an da ich ihn ja schon mit 17 machen will^^) Hättest du gerne einen andern namen,wenn ja welchen`? ~.~.~ Wenn der Himmel dich nicht haben will- In der Hölle ist immer ein Platz für dich frei! ~.~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, liebendgern! Carmen, Lolita, Severin, Beryl oder sowas. Irgendwas ausgefallenes. Am besten nen Doppelnamen. (Diese Bevorzugungsgeschichten kenne ich auch! Das sehe ich selbst noch bei meiner Mutter und ihren Eltern. Ich glaube, sowas kriegen Mamas & Papas nie so recht hin.) Was schläft nachts bei dir mit im Bett? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Bett?*nach denk* kp *naschauen geht* mein mp3 player liegt imma daneben genau wie der manga (oder das buch) was ich am abend davor gelesen hab... Warst du schon mal alleine im Ausland? (kann es sein das nur wir uns unterhalten?<---retorische frage^^) ~.~.~ Wenn der Himmel dich nicht haben will- In der Hölle ist immer ein Platz für dich frei! ~.~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuja, ohne meine Elter schon öfters... aber ganz alleine noch nicht, hätt ich aber eigentlich schonmal vor. Warum kann das Leben so schwer sein? - Littera scripta manet - der geschriebene Buchstabe bleibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil wir es uns oft selbst so schwer machen. Regnets bei dir auch? How can Happyness feel so worng? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja -.-" Schon Fluch der Karibik 2 angeguckt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 20:28:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, er ist auf jeden Fall sehenswert. Absolut freakig und zum Totlachen. ^^ Kennst du die Schatzinsel? - Littera scripta manet - der geschriebene Buchstabe bleibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schatzinsel? das buch? ja... meine mum hat sone alte, zerfledderte ausgabe, denk ich^^ bist du momentan krank oder gesund?? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geistig krank ^^ aber das is ja eh durchgehend sonst gesund ;) was hast du heute so gemacht?! (bzw. gestern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bad geputzt da meine mum in kur ist und meine bücher wieder eingeräumt da wir renoviert hatten -.-' Machst du gerne fotos? ~.~.~ Wenn der Himmel dich nicht haben will- In der Hölle ist immer ein Platz für dich frei! ~.~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal ja. Zumindest könnte ich mich immer ärgern, wenn ich irgendwo keine gemacht hätte. Was fotographierst du am liebsten? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwierig, also wenn ich mal fotophieren tu (was sehr selten is) dann irgentwelche alten burgen/schlößer, die sind sehr magisch...^^ wo warst du in deinem letzten urlaub? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Frankfurt am Main Was tust du, wenn dir langweilig ist? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was tust du, wenn dir langweilig ist? An meinen Geschichten weiterschreiben oder telefonieren. Findest du 16 Grad eher kalt oder eher angenehm? Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt!! Regnet es bei dir? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, leider nicht (@Airi_chan: Ja, gestern haben nur wir zwei uns eine Zeit lang geantwortet :) ) Wann hast du das letzte mal einen Brief geschrieben & an wen? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2006 16:25:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gestern an meine brieffreundin hier von mexx^^mach ich gerne (little-tora) hoffe sie antwortet auch *lol* (Stimmt ma gucken obs heute wieder so kommt) Denkst du ich bin nett? (<---kein plan wie ich da jetzt drauf komme^^''') ~.~.~ Wenn der Himmel dich nicht haben will- In der Hölle ist immer ein Platz für dich frei! ~.~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint so, vorallem wegen dem Bild ;-) Liest du gerne? Lebe und denke nicht an morgen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2006 18:04:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, fast jeden Tag! (Ich glaube auch, du bist nett ^^) Ist heute etwas bei dir geschehen, was du nie vergessen wirst? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, eigentlich nicht. Hast du etwas, was du beschützen willst? ... when you touch me, you will die! - Ruri __________ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=121423 *need Players*(!!!) (Naruto-RPG) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, alles, was mir wichtig ist Wofür hast du kein Verständnis? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, da fallen mir viele Dinge ein: Arroganz, Zicken die einen dämlich anmachen, übertriebener Schönheitswahn. Menschen die die inneren Werte einer Person nicht zu schätzen wissen - Tierquälerei, Kinderschänder (soetwas finde ich Abstoßend), teilweise Patriotismus -> sowas hat selten mal was gutes... ja Ach und Menschen, die zwanghaft versuchen etwas zu sein, was sie nicht sind - nur weil es gerade in ist, oder weil Freunde so sind. Genauso verstehe ich es nicht, wenn man nicht weiß was man will (Beziehungstechnisch) und dadurch nur Schaden anrichtet und andere Verletzt Was war das seltsamste was du je geträumt hast? - Littera scripta manet - der geschriebene Buchstabe bleibt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2006 19:57:23 | |||||||
|
||||||
| seltsam? hm... *überlegt* hab schon zweimal von einer person aus dem chat geträumt die ich noch nie gesehen hab bzw von der ich kein bild habe...schon komisch dass die person dann im traum plötzlich ein aussehen hat... was möchtest du unbedingt einmal tun? Menschen kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, mit dem Geld, das sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2006 20:05:27 |
|
![]() |
||||||
| Das ich ein Engel bin und sehe wie sich mit der Zeit die Welt verändert.Zum schlechten vertseht sich.wie sie,die welt langsam stirbt und die menschen immer raffgieriger werden und nicht sehen wie sie in ihr unheil rennen und dann ich zusehen musst wie sie sterben alle und allein zurückblieb.... das war gruselig ~.~ (Danke ihr süßen ich denke auch ihr seid nett^^) wie ist dein zimmer gestrichen? ~.~.~ Wenn der Himmel dich nicht haben will- In der Hölle ist immer ein Platz für dich frei! ~.~.~ |
|||||||
|
||||||
| ok machen wir da weiter. mein zimmer ist nicht gestrichen sondern tapeziert. nochma die frage: was möchtest du unbedingt mal tun? Menschen kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, mit dem Geld, das sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen... |
|
![]() |
||||||
| Wieder ein Kind sein und dann diese paar Minuten Zeit haben, um durch einen Toys R us zu rennen und alles mögliche einzupacken. Welches Ereignis in deinem bisherigen leben kannst du ned vergessen? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich unabsichtlich bei den dämlichen Spaßspielen (<---gloreiche idee der schuleitung:"ist doch besser als die Bundesjugendspiele) von dem beliebtsten junge der schule händchenhaltend einen parcour ablaufen musste-.- er war übrigends 'blind' (<---augenbinde) sein einzigster kommentar war "deine hände sind ganz zart" grrrrrr die nächsten zwei wochen wurde ich von sämtlichen schülerinnen mit bösem blick angeguckt >.< scheißkerl! hast du ein eigenes telefon? (handy ist net gefragt sondern eigener anschluss) ~.~.~ Wenn der Himmel dich nicht haben will- In der Hölle ist immer ein Platz für dich frei! ~.~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop, hab ich! Glücklicher Weise! (lol, Eifersucht versetzt auch Berge, was? ^^) Schaut ihr auch grade Cobra 11? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö law and order new york^^ (tzzz die welt ist ungerecht-.- ich wollte das ja net ma T-T naja war dann nen paar ma gemein,zynisch und sarkastisch bevor er mich wieder in ruhe gelassen hat!^^;) macht es dir spaß hier die sinnlosen(?) fragen zu beantworten? ~.~.~ Wenn der Himmel dich nicht haben will- In der Hölle ist immer ein Platz für dich frei! ~.~.~ |
|||||||