Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja, schon ein bissl hast du haustiere? |
|||||||
|
||||||
| zwei kaninnchen, ein Pony wann bist du heute aufgestanden (7uhr...weil die Packer so früh kommen ~o~") |
|
![]() |
||||||
| Um 04:45 Uhr Wie lang bist du schon wach? Favete linguis! |
|||||||
|
||||||
| Seit halb sieben..-.-* Hast du alle Hausaufgaben gemacht?? Fernando Torres..ein TRAUM!! |
|
![]() |
||||||
| Seit wann gibst bei der Arbeit Hausaufgaben?? Was machst du "beruflich" Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seit wann gibst bei der Arbeit Hausaufgaben?? > > Was machst du "beruflich" Schlafen. =D Welcher Körperteil von dir schwitzt am meisten? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan mein Gehirn kannst du im handstand schreiben? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann kein Handstand :) Magst du Hitze? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da gibt es mehrere.. 2 davon sind in meinem Stecki Was war das aufregenste bisher in diesem Sommer? Cur in gremio haremus? Cur poenam cordi parvo damus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mich verliebt freust du dich schon auf morgen? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
||||||
| nein um halb acht kommt ein Handwerker. Ich habe nicht von meinen Sachen, da die bis auf einen kleinen Koffer in Kisten verpackt sind. Wahrscheinlich kann ich mich nicht mit meiner Schwester treffen. nein und du? |
|
![]() |
||||||
nein -.- Morgen kriegts 37° da freu ich mich ned drauf..... Was ist deine Lieblingsfarbe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz oder rot...hab glaub ich keine richtige^^ Was war das anstrengendste was du je gemACHT HASTß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. Gute Frage.. Ich denk, meinen IHK-Abschluss -.- Was war das schönste, dass du jemals erlebt hast? Favete linguis! |
|||||||
|
||||||
| Meine erste Eins im Zeugnis...^^° Ist dir im Moment sehr heiß? Wenn du eine Person lieben willst, musst du sie aus vollem Herzen hassen, ansonsten liebst du nicht, sondern tust nur so. |
|
![]() |
||||||
| nein, für sowas hat man nen ventilator ;) wie viele leute bleiben dieses jahr in deiner schulklasse sitzen? ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, so um die 5-6 Leute. Versetzungsgefährdet waren in unserer Klasse aber gleich 14 (!) Stück! Findest du Talkshows auch dämlich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich schon Füllst du dich allein gelassen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nicht im moment. was magst du liebr: Haie oder Schlangen? Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlangen^^*sich über die Frage wunder* Welcher Film ist dein Lieblingsfilm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zur zeit: inuyasha Swords Of An Honorable Ruler was ist dein lieblingsdeko-teil in deinem zimmer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein gashapon von sora aus kingdom hearts 2 und 2 teelichthalter im japan-style. ^____^ fühlst du dich manchmal einsam? ~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,nicht wirklich. Magst du Insekten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nich so wirklich Bist du schon mal geflogen? Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,sehr oft soger^^ Wird es heute wirklich noch wärmer als gestern?(;_;) |
|||||||
|
||||||
| Ja...und ich hatte einen Sporttag Hattest du den Sommer schon mal Sonnenbrand? Wenn du eine Person lieben willst, musst du sie aus vollem Herzen hassen, ansonsten liebst du nicht, sondern tust nur so. |
|
![]() |
||||||
| ne ^^ ich glob, das wird auch nie eintreffen, da ich einen "sehr dunklen" hauttyp hat ;) sammelst du irgendwas ausgefallenes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Was machst du gerade ? "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hier lesen xD was würdest du NIE auf eine einsame insel nehmen? |
|||||||