Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 10 Jahre älter..?Keine Ahnung! Geb die Frage weiter. Glashaus.Steine.Nicht werfen! (Dies ist eine sinnlos-Signatur.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > studium schon beendet. super job gefunden. großen hund. traumwohnung. traummann? gedanken an zuklunft. zusammenziehen? ...noch nicht. *rosarotebrille abnehm* > > wo würdest du gerne mal hinreisen? Auf sämtliche Insel die zu Hawaii gehören oder zum Mond... Wann warst du das letze Mal in Krankenhaus(es gilt auch, wenn man jemanden besucht hat) Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letzes jahr in den sommerferien und wann warst du zueltzt im Krankenhaus??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mitte Juni. Zu allem Überfluss hab ich da Geburtstag :( Magst du Kitsch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, nicht so gerne, eher auf das klassisch romantisch elegante. beobachtest du manchmal intensiv die wolken? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja i love it. Von meinem Dachfenster aus besonders nachts^--^ Glaubst du an Satan? ,.:~+*+~:., Fantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist BEGRENZT!!! ,.:~+*+~:., |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich glaub ja auch nicht an Gott. Heute schon was vor? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ergibt sich noch was würdest du gerne in einer anderen welt leben?wenn ja, in was für einer? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,aber jetzt so du fragst kann ich ja mal drüber nachdenken.´ Wieso sucht der Mensch immer nach einer logischen Erklärung?*g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich denke mal, weil er sich dann Dinge besser erklären kann. Wenn etwas unlogisch ist, dann forscht er so lange weiter, bis er es versteht. Erst wenn er etwas versteht oder etwas vermeintlich unlogisches selbst erlebt hat, ist sein Tatendrang gestillt. -> mir geht es so. Warum hat man das Gefühl immer alles falsch zu machen? - Littera scripta manet - der geschriebene Buchstabe bleibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil immer alles anders kommt, als man es sich erhofft! Was war dein letztes großes Erfolgserlebnis? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein letztes Erfolgserlebniss? Mein Zeugniss^-^ Was war das gemeinste was du jeh zu einem Menschen gesagt hast? ,.:~+*+~:., Fantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist BEGRENZT!!! ,.:~+*+~:., |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg daran kannsch mich net mehr dran errinern^^ ich hab schon so viel efiese/bösartoige sachen zu leuten gesacht^^ da verliert man den überblick^^ stehst du auf rosa(pink? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
||||||
| Klar!:) Was verbindest du mit dem Element Feuer? |
|
||||||
| Mit Feuer verbinde ich einen Unfall an einer Tankstelle in frühester Kindheit. Ich lag mit schweren Verbrennungen im Krankenhaus. Hab bis heute daher Angst vor Feuer... Bin ich der einzige, der um die Zeit hier ist? *g |
|
![]() |
||||||
> Bin ich der einzige, der um die Zeit hier ist? *g Ja! Definitiv!! XD Warum haben Hironobu Sakaguchi und Nobuo Uematsu aufgehört? *sniff* We have powerful weapons. But you will never undestand. The last and most powerful weapon of humanity is ... faith. - Onimusha - Dawn of Dreams |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum haben Hironobu Sakaguchi und Nobuo Uematsu aufgehört? *sniff* > Kann ich dir nciht sagen, ich kenn die beiden ja noch nicht mal...*sich in die Ecke stellt* Kannst du mir sagen, wer die zwei sind? Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ääh ... nö. Themawechsel XD: Wann warst du denn das letzte Mal weg (Party, Disco etc.) und wann bist du heimgekommen? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kannst du mir sagen, wer die zwei sind? Sakaguchi war Produzent der Final Fantasy Spiele und Uematsu war Komponist für selbige... bevor Yoshinori Kitase sich in den Produzentensessel gedrückt hat *grrrrr* Wieso macht mein PC solche Zicken???? We have powerful weapons. But you will never undestand. The last and most powerful weapon of humanity is ... faith. - Onimusha - Dawn of Dreams |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil es deiner ist und nicht meiner! Hat dein PC einen Namen? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Compi sag ich manchmal Was ist dein momentan größtes Problem? - Littera scripta manet - der geschriebene Buchstabe bleibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich und mein Selbst. magst du Dr.House? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was das? ne amerikanisch krankenhaus bzw. arztserie auf rtl, die gerade läuft. was machst du gerade nebenbei? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was das? > > ne amerikanisch krankenhaus bzw. arztserie auf rtl, die gerade läuft. > > was machst du gerade nebenbei? Nichts. Gehst du in Fluch der Karibik 2 rein? ~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA ^^ WAs machst du gerade??? die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
||||||
| Irgendeinen Zeitvertreib suchen und daher bei mexx rumstöbern und hier rein posten. Hast du schon mal Musik ausem Barok gehört ausserhalb der schule? Dieser Post stammt von: Roland "RoFu" Fuchs Animeportal Mittelhessen GBR |
|
||||||
| >Hast du schon mal Musik ausem Barok gehört ausserhalb der schule? Öhm, glaube nein... Wann bist du heute aufgestanden? Wenn du eine Person lieben willst, musst du sie aus vollem Herzen hassen, ansonsten liebst du nicht, sondern tust nur so. |
|
![]() |
||||||
| Vor ... ca. 2 - 3 Minuten? K. A. Wollte eigentlich noch schlafen, weil ich gestern weg war und erst um 2 im Bett, aber meine Schwester hat mich aufgeweckt *heul*. Hast du schon gefrühstückt? Wenn ja, was denn? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||