Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Wie alt bist du? 16 und meine frage ist dann obwohl ich nicht weiß ob die schon war xD Was für ein Lieblingstier hast du?? xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
| Hund, Fledermaus Spielst du Tomb Raider? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hund, Fledermaus > > Spielst du Tomb Raider? Hm nö. Lieblingsfarbe? (kam das schon vor? ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dunkelrot und schwarz was würdest du jetzt am liebsten machen? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 13:19:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Pizza mampfen. Bist du Vegetarier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein bin ich nicht,aber ich könnte schon auf Fleisch verzichten..mmh.. Hast du Piercings oder Tattoos?? Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Piercings Wo bist du gard? Favete linguis! |
|||||||
|
||||||
| vor meinem PC ... in einem leeren Raum, in dem- auser ein Computer- noch ein CDstände, ein kleines Beistelltischchen und ein Ball drin ist (-umzug -.-°) wo wohnst du? |
|
![]() |
||||||
| siehe steckbrief ^^ attendorn/helden ;D sauerland was hast du bis jetz so gemacht? |
|||||||
|
||||||
| Gelesen. FF's und im Forum. Wie alt bist du? Wenn du eine Person lieben willst, musst du sie aus vollem Herzen hassen, ansonsten liebst du nicht, sondern tust nur so. |
|
![]() |
||||||
15 noch werd aber im September 16 hast du Haustiere? ,.:~+*+~:., Fantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist BEGRENZT!!! ,.:~+*+~:., |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N Hund 2Hasen und nee Nervige Hausmücke. Seit ihr müdè? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > seid ihr müde? bißchen. ist ja noch nicht so spät. italien hat fußball-wm gewonnen - verdient? Objektivität: Alles hat zwei Seiten. Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind, erfasst man die Sache. (Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meiner Meinung nach nicht...ich wäre für Deutschland gehst du viel aus? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An den WE's halt.. Aber unter der Woche eigentlich nicht.. Muss schließlich täglich (Mo-Sa) um 06:00 Uhr das Arbeiten anfangen! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha... und wo bleibt die Frage, schatzl? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorrüüüü ^^ Bist du vergesslich? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würd ich net sagen...ein bissl vielleicht Dunkelelfen oder Hochelfen? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkelelfe Magst du HdR? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht so... magst du sushi? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa.... Mach ich sogar selbst!! *nodnod* Magst/kennst du Sudoku? Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 13:50:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe sudoku! Aber ich spiels immer nur auf "leicht" bist du geizig? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keinen Grund, geizig zu sein.. Ich hab ja nix *g* Jetzt hätt ich fast die Frage wieder vergessen ^^ Wäre das schlimm? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee, ich hätt dich dann noch mal drauf hingewiese und gut is schon Dranball GT gesehen? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
||||||
| nö, ich mag dragonball auch net so. kennst du samurai champloo als manga? |
|
![]() |
||||||
| Nö Was machst du heut noch? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lange mails beantworten hast du grad ein verlangen nach einer wassermelone? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 14:53:46 | |||||||
|
||||||
| nein ôo rufst du heute noch wen an? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
||||||
| ja; einen aus meiner Stufe und seinen Freund, der aus der USA zu besuch ist und sowas von toll XD *lol* und ich muss nach meiner CD fragen und ihn/beide überzeugen, dass sie mit was trinken gehen ^^ und du? |