Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Die Frage ist fies..>_< ich würd am liebsten beides nehmen..aber sagen wir mal Tokyopop^^ kannst du hände malen??..(voll der versager darin ist^^°) Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kann nicht besonders gut Hände malen. Was ist am leichtesten zu malen an einer Manga/Anime figur ( z.B haare,augen oder so)? Nichts ist im Leben umsonst.Nochnichtmal der Tod!Denn der kostet das Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner Meinung nach Augen. Und laut dir? As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach...kopfform und haare :D was machst du heute noch so?? *auf ihren freund wartet* Good, Better, Valentino |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich mit ner guten Freundin treffen. Hast du Haustiere?xD Nichts ist im Leben umsonst.Nochnichtmal der Tod!Denn der kostet das Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich leider nicht, kümmer mich aber um die Blaustirnenamazone meines Onkels im Moment Magst du das PC-Spiel "Die Sims"? As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich leider nicht, kümmer mich aber um die Blaustirnenamazone meines Onkels im Moment > > > Magst du das PC-Spiel "Die Sims"? Geht so. ^^" Wird mit der Zeit langweilig... Schwitzt du? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr, das wetter hat sich abgekühlt!^^ magst du ratten? *die total gerne mag* Tote Mädchen weinen nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich mag Ratten total gerne.Wollte welche haben ,durfte ich aber leider nicht von meinen Eltern aus. Welche Spiele spielt ihr am liebsten am PC? Nichts ist im Leben umsonst.Nochnichtmal der Tod!Denn der kostet das Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm..so kleine fungames..ausm i.net z.B www.eyezmaze.com findest du dich zu dick zu dünn oder genau richtig?? xDxD Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein bisschen zu dünn, an mir ist gar nix dran. Magst du Märchenfilme? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, mag sie überhaupt nicht. Hast du the Kitty Caper schon gespielt? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Wann hattest du das letze mal schlechte laune? dumdidum Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... Verschwörung -->21 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein > > > Wann hattest du das letze mal schlechte laune? > > > dumdidum Das war genau vor 3 Stunden. Welche Farbe haben deine Haare? ~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein mix aus schwarz/braun/lila^^ was ist dein größter Traum??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein mix aus schwarz/braun/lila^^ > > was ist dein größter Traum??? Schriftstellerin werden. ^^ Hat bei dir schon mal ein PC geklackert? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geklackert?? Oo meinste so kaputt-klacker ooder einfach nur so lustig-klickklack-klacker?? xDxD Ne also ich muss sagen nein^^ Welche farbe haben deine Augen?? Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| braun.... was würdest du heute am allerliebsten tun??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > braun.... > > was würdest du heute am allerliebsten tun??? Aus Frust schreien. Bist du gefrustet? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 08:49:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jipp!!! Alles geht schief was nur schiefgehen kann!!! Mit wen würdest du am liebsten einen ganz Tag (Nacht^^-)verbringen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jipp!!! Alles geht schief was nur schiefgehen kann!!! > > Mit wen würdest du am liebsten einen ganz Tag (Nacht^^-)verbringen??? Sag ich nicht... ö//ö Ganz wichtig: Soll ich jetzt off gehen und an Eternal Mana weiterspielen, oder hier bleiben? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd off gehen^^ ohne was kannst du nicht mehr leben??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würd off gehen^^ > > ohne was kannst du nicht mehr leben??? Holzfällersalami. o_o Bist du verfressen? |D Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| je nach Laune, manchmal total verfressen und manchmal esse ich den ganzen Tag nichts...>.< *grad hunger hab* Was hälst du von dem Zitat: "Welch Irsinn der Menschheit zu glauben, sie sei das Höchste auf Erden?" Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das es stimmt. regnet es bei euch? As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat gerade aufgehört zu regnen... was gibt es heute bei euch zu Mittag??? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat gerade aufgehört zu regnen... > > was gibt es heute bei euch zu Mittag??? Hatte heute schon mein Happa-Happa. XD Hörst du Podcasts? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
||||||
| Nein... Was ist Podcasts? Wenn du eine Person lieben willst, musst du sie aus vollem Herzen hassen, ansonsten liebst du nicht, sondern tust nur so. |
|
![]() |
||||||
| Sorry Kp. Vielleicht weis es jemand anderes. Wie findet ihr Papa Roach? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||