Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Ja,denke...obwohl,na ja,geht so^^ Was läuft bei dir gerade im Fernsehen? |
|
||||||
| hmh grade nix mehr... als letztes lief fußball ^^ was auch sonst?? *gg* wen gönnst du es, außer deutschland, dieses jahr weltmeister zu werden? Amor omnia vincit..... |
|
![]() |
||||||
| > hmh grade nix mehr... > als letztes lief fußball ^^ > was auch sonst?? > *gg* > > wen gönnst du es, außer deutschland, dieses jahr weltmeister zu werden? Italien. Hast du "das Omen" gesehen? ~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NOCH nicht xD dienstag geh ich rein..*freu* Hast du schonmal etwas gemacht was andere als total penlich bezeichnet haben wenn ja, Was?? Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LAut auf der Straße gesungen. Wie war deine Woche? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschi**** ^^° kannst du ein Instrument spielen?? Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kannst du ein Instrument spielen?? Joa...also ich spiel Sopran bis Bassflöte, Klavier, GItarre (ein wenig) und hab ma Glockenspiel und ne Quetschkomode gespielt ^^° Was für ein handy hast du?? Nie wieder Sportfest!!!!! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samsung E700 hast du deinen MP 3Player einen Namen gegeben^^?? Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
||||||
| Nein,warum sollte ich^^°dER WIRDE DANN mISCHMASCH HEI?EN U:U° Was war das schönste Erlebnis in deinem Leben? |
|
![]() |
||||||
| Ich sag nur Schottland^^ was war dein schlimmstes Erlebnis?? Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Österreich. *lol* Was war dein schmerzhafteste Erlebnis? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EX-Kerl..-.- Arschloch..ma ehrlich son mistkerl.. hast du auch nervige geschwister? Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, meine große schwester. *sie im see ertränk* was magst du für musik? Wenn die Gondeln Trauer tragen und es hallt der Toten klagen... Kalte dichte Nebelschwaden berühr'n dich sacht... Mitternacht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 18:02:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Metal, gothic.visual kei und joa manches deutschsprachiges../wir sind helden rosens tolz oder so)^^° Subway to sally 4 ever^^ Welches wort sagst du am häufigsten?? Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NÖ! hast du schonmal en käfer gegessen? wenn ja wie schmeckts? XD Wenn die Gondeln Trauer tragen und es hallt der Toten klagen... Kalte dichte Nebelschwaden berühr'n dich sacht... Mitternacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ein Regenwurm gegessen roh..war der ich habe in zerknüllt und dann runtergeschluckt hab nciht gekaut oder so daher habe ich auch ncihts geschmeckt^^ War ne Mutprobe und weil einer das nciht geehen hat musste ich das nochmalmachen..echt wiederlich xDxD hate schon einen Führerschein?? Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
||||||
| Nein,dauert noch´n paar Jahre-.-° Bist du im fragen stellen auch so unkreativ wie ich?XD |
|
![]() |
||||||
| Ich denke die frage erübrigt sich wenn man meine Postings mal liest..also jaaa^^ wie spät ist es jetzt? löööl Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
||||||
| 21:59 und´n paar gequetschte^^ Wie steht das Spiel Argentinien-Elfenbeinküste? |
|
![]() |
||||||
| > Wie steht das Spiel Argentinien-Elfenbeinküste? 2:1 für Argentinien Bist du fußball-fan? Salam Russakam, Privet seriosnim Muschekam, vsem dewtschönkam afigenim, i kankretnim Pazanam.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wer will ein Online-Haustier???? http://www.neopets.com/refer.phtml?username=russaki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht unbedingt, schua mir nur die WM an. Gibts bei dir auch Idioten, die meinen, andere blöd anmachen zu müssen, nur weil man nicht für deutschland ist? As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA aber klar..ich sag die ganze Zeit England muss gewinnen..Deutschland is nur zweite WAhl mUHAHAHAH^^ naja was solls^^ von welcher Firma ist deine PC-MAus?? Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >von welcher Firma ist deine PC-Maus? äähhh, also ich hab eine von vivanco aber die benutz ich net (is ne USB.Maus) für den Laptop...ich benutz des dingens da unten nur ;) also diese Fläsche da ^^° Magst du Jimmy Neutron xD Good, better, Valentino |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa so an und zu schau ich das ma is ganz lustig^^ Nimmst du für jedes wehwehchen und jedes Kratzen im Hals tabletten?? xD oder bist du gegen den kram?? Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nimmst du für jedes wehwehchen und jedes Kratzen im Hals tabletten?? xD oder bist du gegen den kram?? weder noch. wenn ich nur nen bissl halskratzen hab, dann nehm ich meist nix, weil es mit viel trinken nach einer weile wieder weg ist. ansonsten, wenn's schlimmer ist, nehm ich schon tabletten, mich rumquälen will ich ja auch nicht. freust du dich über das sommerwetter? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN..ganz und gar nciht dazu trage ich viel zu gerne schwarze klamotten xD Kannst du backen?? Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kannst du backen?? joa ^^ ich kann auch kochen :) *solche küchenarbeit mag* :D und du? kannst du backen? dubidubidubidubi...xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NÖ!!!! ^^ Gehst du gerne zur Schule??? ^^ "Never looked back... ...as a matter of fact..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im moment bin ich sehr un motiviert und muss sagen NEIN..^^ Hast du viele leberflecke? Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||