Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nicht so. Wie stellst du dir einen schönen Tag vor? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 16:37:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein kühler ,leicht windiger Herbst Tag ich gehe mit meinem besten freund im Wald/Park etc spazieren udn wir machen viel unsinn..schöööön*träum*^^ Oder nach schottland..tolli^^ Was wünschst du dir zum geburtstag?? Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
||||||
| Weiß noch net,dauernd noch-.-°Vielleicht´n neuen Copic,farbe rot,oder so^^ Was gibt es bei dir zum Abendbrot? |
|
![]() |
||||||
| Meine ZimtKelloggs sind ja alle-.- also Smacks^^ Was gab es heute bei dir zum MIttag? Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was gab es heute bei dir zum MIttag? wir haben gegrillt -.- , nyoo, und ich hab würstchen gegessen *___* xD würstchen hihihi ~^_^~ Warum muss mexx immer meine Bilder ablehen?? ;_____; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagen sie reinzufällig das du zuviel überschüssigen rand hast und es nochmal einscannen musst? das war bei mir immer so..dann hab ich es nochmal eingescannt den ramen kleinder gemacht undd ann ging es^^hrhrhr *patpat* wird schon klappen^^ ist dir auch so warm? Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaein eher kalt bin krank. Habt ihr ein Hund? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
||||||
| Ne Mieze-Tatzen ^^ glaubst du dan gott *fg*? Erst wenn man alles verloren hat ist man frei alles zu tun. |
|
||||||
| je nach Laune XD magst du schoko-eis??? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|
![]() |
||||||
| Nein, ich ahsse Schoko-Eis. Freust du dich auf den Urlaub? As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach keinen Urlaub (jedenfalls ist bis jetzt noch keiner geplant). Aber auf die Sommerferien freue ich mich. ^^ Was ist dein Traumberuf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich das wüsste wäre mein Leben um einiges leichter^^ Aber irgendetwas wo man wenig mit Menschen zu tun hat..^^ wueviel Grad ist es bei dir? Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
||||||
| *nachschauen geh*31,4°C^^ Bist du braun oder schon sonnenbrand?(*sich selber gestern geröstet hat und nun wie´n krebs ausseh*) |
|
![]() |
||||||
| Ich werd ja auch immer schnell rot aber ich hab noch meine vornehme blässe xD *froh drüber is nciht gerne braun is* Magst du letzte instanz (falls du sie kennst^^)??+gerade hör* Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nicht sorry. Algorithmus was ist das? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Algorithmus was ist das?? Unter einem Algorithmus versteht man allgemein eine genau definierte Handlungsvorschrift zur Lösung eines Problems oder einer bestimmten Art von Problemen. Im täglichen Leben lassen sich leicht Beispiele für Algorithmen finden: Zum Beispiel ist ein Kochrezept ein Algorithmus – zumindest dann, wenn alle Angaben genau genug sind und es für alle Teilaufgaben, wie Braten, Rühren, etc., ebenfalls Algorithmen gibt. Auch Reparatur- und Bedienungsanleitungen oder Hilfen zum Ausfüllen von Formularen sind in der Regel Algorithmen. Ein weiteres, etwas präziseres Beispiel sind Waschmaschinenprogramme. Algorithmen können in Programmablaufplänen nach DIN 66001 oder ISO 5807 grafisch dargestellt werden. ^^ das steht bei wiki :D njoo ^^ welche farbe hat deine schreibtischlampe?? ;) |
|||||||
|
||||||
| Rot-weiß^^Will aber´ne neue XD Geht es dir gerade gut? |
|
![]() |
||||||
| mir is nur übelst heiß, hab seit 5 stunden keine mehr geraucht und cih bin müde... aber nja.... mir eghts gut^^ und? war dein tag angehnem? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich nicht, hab warscheinlich die Politikarbeit ... äh... nicht so gut geschrieben ^.^' Was für eine Farbe haben die Wände in deinem Zimmer?? |
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich nicht, hab warscheinlich die Politikarbeit ... äh... nicht so gut geschrieben ^.^' > Was für eine Farbe haben die Wände in deinem Zimmer?? > Mint Grün. *kotz* Fährst du diesen Sommer weg? ~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~ |
|||||||
|
||||||
| nein, ich fang aber ne ausbildung an und zieh um^^ freust du dich, dass es warm ist? (haha, warm, heiß passt eher) |
|
![]() |
||||||
| ja ich bin ein absolutes Sommerkind ^^. Sonne macht glücklich! was wirst du heute tun? Erst wenn man alles verloren hat ist man frei alles zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ahbe heute um 14.15 Fahrstunde, mache dementsprechend die straßen unsicher, danach geh ich noch kurzzeitig nach ner Freundin im Garten sonnen(vielleicht wenns net zu heiß ist, wir haben schon 32 Grad hier) und hinterher noch was für den Geburtstag meiner Freundin morgen vorbereiten. Magst du REgen lieber oder Schnee? As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
||||||
| Gott,das is schwer^^Bin beidem net abgeneigt,aber...regen^^° Wie lange musstest du heut zur Schule/Arbeit(Hatte nur drei stunden,hab da die ersten beiden umsonst rumgesessen,scheiß lehrerin-.-°) |
|
![]() |
||||||
| Obeid bis 15 Uhr... naja vielleicht auch 15:30 oder 16:00. wenn ich normal geh 16:15... hab heute aber keinen bock. gleitzeit ist was tolles ;P Welche/en Serie/film (fernsehen, kino, dvd) vergötterst du gerade? Erst wenn man alles verloren hat ist man frei alles zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ne dvd vom film..donnie brasco ich liebe diesen film da spielen meine lieblings schauspieler zusammen Johnny depp und Al pacino *anbet* doller film^^ ähm..hast du eine animefigur? (egal von welchem anime^^) Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
||||||
| hmm nä nicht das ich wüsste wie ist dein lieblingsname? |
|
![]() |
||||||
| So ähm ich versteh die Frage nicht wirklich..*drop* meinst du welchen namen ich am schönsten finde? Und dann stellt sich mir noch die Frage einen Namen einens ANimecharas oder allgemein..?? naja also ich finde den namen Tatsurou genial MUHAHAHA *japanische namen schon immer mochte* Wie findest dud as video? http://web.syr.edu/~bwlee/fun_stuff/shii_song.swf <--angucken Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||