Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| zuckerschock ^.^! Wie alt bist du? Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse und Cola! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, bei mir sinds nur 34° - Was hälts du von der Farbe Pink? - - Littera scripta manet - der geschriebene Buchstabe bleibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, Pink ist toll^__^ Freust du dich auf morgen? As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, warum sollte ich? magst du eis auch im winter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nope, warum sollte ich? > > magst du eis auch im winter? Oh yeah. Süsses oder Saures? ~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides??!? hihi *schoki süchtig* aber sauere Äpfel sind auch toll^^ schon geimpft? (zecken und so^__^) Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
||||||
| ich lasse mich nicht über das normale Pflichtprogramm hinaus impfen und nein, keine zecken... Subway to Sally oder Schandmaul? |
|
![]() |
||||||
| Garnichts davon. Lädst du grade was runter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Subway to sally oder Schandmaul also für mich ganz klar Svbway to Sally^^ naja aber ich lade gerade nichts runter^^ ICQ oder MSN?? Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
||||||
| Immernoch nix davon^^° Gewittert es gerade? |
|
||||||
| Nein, es ist nur verdammt heiß. Lieblingsfarbe? Wenn du eine Person lieben willst, musst du sie aus vollem Herzen hassen, ansonsten liebst du nicht, sondern tust nur so. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 17:01:43 |
|
![]() |
||||||
| > Lieblingsfarbe? violett ventilator zu verschencken ? --(_/) --(O.o) ~!__/ ..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >__< ne leider nciht *selber einen haben will* Hasst du auch diese nervigen Kettenbriefe?? Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
||||||
| Ja,bin im"Wir hassen kettenbriefe"Zirkel-.-° Was ist das beste gute laune lied? |
|
||||||
| "Hard Rock Halleluja" von LORDI!!!!Da kann man so richtig schön abrocken Was findet ihr ist die schlimmste Musikrichtung? This is me for forever One of the lost ones The one without a name Without an honest heart as compass |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht ob man das umbedingt als musikrichtung beeichnen kann, aber ich bin kein großer fan von deutscher schlagermusuk Hast du vor die Weltherrschaft an dich zu reißen Suche Items: Süßer Apfel Byt Ei Fanart Komentar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sowieso... Irgendwann. Schaust du gerade in diesem Moment Fernsehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, meine Ma guckt gerade Nachrichten. xD Hast du eine absolute Lieblingsband, die du jeder anderen vorziehen würdest? XD Our Hopes and Expectations Black Holes and Revelations |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar Svbway to sally..v^^v tut dir gerade irgendwas weh?? (rücken,kopf,fuß etc)^^ Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
||||||
| Fuß^^Muss noch operiert werden^^° Schaut heute jemand Deutschland gegen Polen? (Wenn mir nix einfällt,muss fußball herhalten XD) |
|
||||||
| Yo, ich. ^^ Mal sehn, wie´s wird. Wer hat heute bei der letzten DBZ Folge mit Future Trunks zugeguckt und denkt genau wie ich: "Er fehlt mir jetzt schon..." ? |
|
![]() |
||||||
| äääääääääääääääääääääääää. Na ich weis net wann es das letzte mal war. Hab leider kenn Tele5 oda Premiere. Habt ihr Premiere? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
||||||
| nein magst du fußball oder würdest du am liebsten auswandern, wegen dem ganzen WMzeugs? |
|
![]() |
||||||
| > nein > > magst du fußball oder würdest du am liebsten auswandern, wegen dem ganzen WMzeugs? ach..irgendiwe isses ja ganz lustig, sieht man mal n paar deutschlöand fanen ohne das die leute angst ahben müssen dafü+r verprügelt oder verurteilt zu werden.... Magst du das warme wetter? ... whatever |
|||||||
|
||||||
| NEIN! Es ist mir entschieden zu warm!! Was hast du gerade an? |
|
![]() |
||||||
| > NEIN! Es ist mir entschieden zu warm!! > Was hast du gerade an? Ein schwarzes shirt und ne blaue capri. Hast du einen Lieblingsfilm? ~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~ |
|||||||
|
||||||
| Nicht das ich wüsste^^° Wird es heute genausi warm wie gestern?*wetterbericht verpasst hat* |
|
![]() |
||||||
| Bei uns ja weis ja net woher ud kommst. Mögt ihr 9live? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
||||||
| Was war das noch gleich?Irgentso´n Shoppingkanal?*voll verpeilt schau*Wenn ja,dann nein^^° Ist dir kalt?(mir ja,ich frier mir gerad was weg,hier zieht´s.-.-°) |