Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Naja,ich muss zur Arbeit,is auch nich viel besser,aber morgen hab ich frei!!*freu* Okay-jetzt kommt ne Sinnlosfrage: Wieso trägt James Hetfield neuerdings so`nen häßlichen Zickenbart? |
|||||||
|
||||||
| Gute Frage,ich kenn den net XDWeil er ihn toll findet?>.< Ist es bei euch auch so warm? |
|
![]() |
||||||
| Ja leide rist es hier auch warm..*das doof findet und lieber regen will* Was mögt ihr lieber richtige Twix oder die billige nachmache davon??^^ (meine fragen sind so panne >_<) Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
||||||
| Wenn schon,denn schon!Original bitte XD Wie bist du zu mexx gekommen? (meine sind genauso schlimm,oder schlimmer^^°) |
|
![]() |
||||||
| naja ich hab mich für animes etc interessiert und dann hat mein bruder mir die seite irgendwann gezeigt..^^ was hälst du von sadisten??^^ Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
||||||
| sind auch nur menschen. was nervt dich gerade tödlich? Ich werde vom Glück verfolgt, schaffe es jedoch jedes mal erfolgreich zu entkommen. |
|
![]() |
||||||
| tödlich?? ne tödlich nervt mich nichts^^ ich bin gerade ganz ausgelassen und ruhig..hör gerade Cradlle of Filth das beste zum relaxen^^ was ist dein lieblings anime?? Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
||||||
| im mom? naruto und full metal alchimist ;P (escaflowne steht immer recht oben ^^) was wirst du am we machen? Ich werde vom Glück verfolgt, schaffe es jedoch jedes mal erfolgreich zu entkommen. |
|
![]() |
||||||
| lernen -.- es gibt nichts besseres *heul* Hastdu früher Barbies gehabt?? xDxD Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hastdu früher Barbies gehabt?? xDxD joa, aber nach ner Zeit hatten die keine Arme mehr...das war aber die schuld meiner schwester...*alles auf sie schieb* mmhh....guckst du Clipshows wie "Bitte lachen" *zu fernseh dreh* sehr unlusitg -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja wenn die ultimative Langeweile mich mal wieder packt dann schau ich auch sowas mööp^^v öhm.. Was ist dein Lieblings Land?? Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh Japan *-* *sich auf ihre japanreise nächstes jahr freu und fleißig japanisch lernt* Leben heißt lieben, lieben heißt leiden... Wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht... Aber wenn du nicht liebst... wofür lebst du dann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wo is die Frage? XD - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kopf gegen wand knall* *baka desu* .___. Ich wusste ich hab was vegessen *lach* *in ecke verkrümel* Worin siehst du den Sinn in deinem Leben? Leben heißt lieben, lieben heißt leiden... Wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht... Aber wenn du nicht liebst... Wofür lebst du dann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin der meinung, der weg ist das ziel. man soll sich ziele setzen, versuchen, sie zu erreichen. und wenn man ein ziel erreicht hat, dann kann man sich ein neues stecken. niemals aufgeben heißt meine devise. ich sehe den sinn des lebens in diesem streben nach den zielen auch wenn man sie nicht immer erreichen kann. was hälst du von gott? Für alles, was ich je gedacht, Für alles, was ich je vollbracht, Für alles, was ich je getan, LÄSST GOTT MICH IN DIE HÖLLE FAHR'N!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Leute nerven XD Welches Tier kannst du nicht ausstehen? |
|
![]() |
||||||
| MOTTEN xD ich mag die nciht igittigit^^ öhm..welches Käse bevorzugst du Butterkäse oder Harzer ? >_> xD Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube Butterkäse... Ähm....wie lackierst du dir am liebsten die Fingernägel? (doofe Frage..) http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 http://animexx.4players.de/community.php/crime/beschreibung/ Viele Menschen würden lieber sterben, als zu denken.. Und in der Tat: Sie tun es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im moment gar nicht (kein bock^^) aber sonst endwerder schwarz rot oder mit schachmuster welche ist deine lieblings band? Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab nich wirklich eine, aber seeed is ganz guhl^^ und bei dir? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Lieblingsband ist D-51(war doch damit gemient oder mit der Frage über mir) Was hälst du von der Fußball-WM? As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
||||||
| Nicht viel,werd´s trotzdem schaun XD Wer wird Weltmeister?>.< |
|
![]() |
||||||
| Wahrschienlich wirds wieder Brasilien aber ich hoffe natürlich das Deutschland oder England gewinnt..hätte sich Schottland qualifiziert dann wäre ich für Schottland ^^v Hast du eine Web-Cam?? Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Womit verbringt du die meiste Zeit am Tag? Leben heißt lieben, lieben heißt leiden... Wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht... Aber wenn du nicht liebst... Wofür lebst du dann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf meinen bett vor meinem pc^^ ansosnsten sitz ich ina schule, unterwegs aber meistenms sitz/lieg ich vorm pc^^ in welchen bezirk wohnst du? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
||||||
| Versteh die Frage nicht wirklich XD Läuft bei dir gerade Musik? |
|
![]() |
||||||
| Jop..letzte Instanz was ist dein Lieblinhs smilie Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Gehst du noch zur Schule? "Ich versuche nicht, irgendwas Inspirierendes zu sagen - Ich fluche nur verdammt viel!" - (Billie Joe Armstrong) ~*Green Day-Sektenmitglied*~ I wanna be the minority, I don't need you authority! |
|||||||
|
||||||
| Ja,leider.Und das wohl noch´n paar Jährchen>.< Hast du gerade Fußball geschaut?XD(ich wurde gezwungen u.u°) |