Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| das Gruppenfoto vom letzten Treffen mit ein paar Mexxlern ^^ Welchen manga hast du zuletzt gelesen? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2006 15:35:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ääh...kA ich les zZ mehr bücher...aber ich glob es war dnangel...band...ääähhhh....7?? war bei ner freundin...^^° was ist deine lieblingsband? |
|||||||
|
||||||
| Green Day, Good Charlotte & The Rasmus^^° Was glaubst du wer noch ins Finale kommt?? *sicher ist dass Deutschland Italien schlägt~ xD Torres find ich voll geil, ich glaub ich werd Athletico fan xD Oder wechsel von Deutschland nach Spanien!! *scherz~ Ne ne ich bleib den Deutschen troy^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2006 16:26:12 |
|
![]() |
||||||
| Außer D-Land bestimmt noch Frankreich! Bist du selbstbewusst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Green Day, Good Charlotte & The Rasmus^^° > > Was glaubst du wer noch ins Finale kommt?? *sicher ist dass Deutschland Italien schlägt~ xD Deutschland und Portugaaaal! >____<V Fühlst du dich gerade auch so enttäuscht vom Leben? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, heute nicht.. NOCH nicht.. Wann bist du heute aufgestanden? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurz vor sechs...hab zu lange geschlafen, normalerweise muss ich schon um fünf aus dem Bett. freust du dich auf den heutigen Tag? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 07:27:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, ich freu mich eigentlich nur, dass es bald 21:00 Uhr wird.. Warum bist du schon so früh on? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auf der arbeit und du? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das selbe Leid. Was machst du? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich langweile mich und habe bauchweh. trennst du müll? Jede Lösung schafft nur neue Probleme http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/ freue mich, wenn ihr mal reinschaut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit ich gesehn hab, dass danach alles wieder zusammengeschmissen wird, nicht mehr. Was ist dein Traumjob? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Synchronsprecherin lebst du noch? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, ich wohne schon Ist Italien nur Pizzalieferant? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, auch Baguettelieferant XD Schreibt man das so? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber die Baguettlieferanten sind doch die Franzen, oder?? Oder doch nicht?! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_@ ich weis es ehrlich gesagt auch nicht ^^'' auf was hast du grad hunger? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf gar nix...wenn ich jetzt was essen müsste, müsste ich kotzen. Beherrschst du das 10-Finger Tastsystem? *blöde frage* Glaube es ihm nicht, wenn dir jemand erzählt, der Regen sei hässlich. Denn es sind die einzigen Tage an denen du mit erhobenem Kopf weinen kannst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop ^^v *tipptipptapp* Schau aus deinem fenster was ist das erste was du siehst?? Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werkstatt von nebenan willst du reich und berühmt werden? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reich vielleicht berühmt eher nciht..ich hasse es im mittelpunkt zu stehen.. bist du müde?? Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ein wenig. Was ist deine Lieblingsfarbe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blutrot^^v Hörst du gerade Musik?? Wenn ja was?? Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| System of a down, mit fuck the system Was ist dein Lieblingsfilm? - Littera scripta manet - der geschriebene Buchstabe bleibt. |
|||||||
|
||||||
| Harrrrrrrrrryyyyyy Pooooooooootter!!^^ ~besessen is* Wo guckst du heute Fußball?? *~~Hier und jetzt.. ..wird das Alte.. ..vom Neuen ersetzt~~* |
|
![]() |
||||||
| > Wo guckst du heute Fußball?? ich guck gar nicht...ich werde in der 90. minute mal reinzappen wie's aussieht und das war's dann auch schon und das mach ich von zu hause aus... bist du froh, wenn die wm rum ist? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bist du froh, wenn die wm rum ist? Teils-teils. Wann warst du das letzte Mal so richtig, richtig, richtig wütend? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das letzte mal?? vor 4 wochen glaub ich, hat mich son arsch aus meienr klasse angemacht, dann hab ich mich mit ihm gekloppt ect. ect. am ende ham wa uns angeschrien, zwei mitschüler mussten uns festhalten^, und da wa ich echt wütend. was machste in den ferien? wenn du welche hast, wenn nich was würdest du machen? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das letzte mal?? > vor 4 wochen glaub ich, hat mich son arsch aus meienr klasse angemacht, dann hab ich mich mit ihm gekloppt ect. ect. > am ende ham wa uns angeschrien, zwei mitschüler mussten uns festhalten^, und da wa ich echt wütend. > > was machste in den ferien? > wenn du welche hast, wenn nich was würdest du machen? Ich fahre nach Dänemark zu meiner Tante und danach hänge ich wieder zu Hause rum. Hast du eine Glückszahl? ~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~ |
|||||||