Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Sommer find ich viel toller *seufz* ... auch, wenn's so heiß ist ^^. Ich mag das. Wie sieht deine Planung für heute Abend aus? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langweilen, langweilen...und langweilen Magst du Monster Rancher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, du Arme! *pat pat* Zur Frage: Nö, nicht besonders ... hab mir paar Folgen angeschaut und beschlossen, dass das nichts für mich ist! Kannst du ein Opening von "Sailor Moon" auswendig *gg*? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich kenn noch net ma die melodie ~.~ sry was ist dein lebens motto? ,.:~+*+~:., Fantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist BEGRENZT!!! ,.:~+*+~:., |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'd look at the bright side, if I could find it Was trinkst du zum Frühstück? Kaffee oder Tee? |
|||||||
|
||||||
| Nichts von beidem. Lieber ruhiges Chill Wochenende oder Partytyp? Alle Dinge haben Zeiten des Vorangehens und Zeiten des Folgens, Zeiten der Kraft und Zeiten der Schwäche, Zeiten des Gewinnens und Zeiten des Verlierens. Deshalb meidet der Weise Maßlosigkeit und Überheblichkeit. (Laozi, chinesischer Philosoph) |
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an wies mit meiner laune steht mal eher das eine mal das andere....aba wenns nur ums saufen geht dann eher ersteres^^ was würdest du tun wenn du eine sache in der vergangenheit ändern könntest?was würdest du ändern? ,.:~+*+~:., Fantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist BEGRENZT!!! ,.:~+*+~:., |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix! gebe frage weiter die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde meine Streitlust mindern. (In manchen Situationen war sie echt scheiße) Hast du Angst vor Spinnen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2006 11:49:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja >///< kleine gehen ja noch aber die großen *umkipp**bibber* Würdest du als Spion arbeiten wollen? ,.:~+*+~:., Fantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist BEGRENZT!!! ,.:~+*+~:., |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, das würd ich nicht packen *Feigling ist* *drop*. Was hast du heute Mittag gegessen? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *überleg* nichts hab erst spät gefrühsückt^^ Wie hast du deine Haare grad? (offen,zopf etz) ,.:~+*+~:., Fantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist BEGRENZT!!! ,.:~+*+~:., |
|||||||
|
||||||
| Zopf.. ~sonst zu warm is* Hast du Angst vor Gewitter?? +~~'Ohne dich, denkst du kann ich nicht.. ..da draußen gibt's ja noch viel mehr.. ..ohne dich denkst du kann ich nicht.. ..der Abschied fällt mir nicht sehr schwer'~~+ |
|
![]() |
||||||
| Nicht unbedingt. Magst du Partys? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich, leider auch zu oft mit negativen Folgen (der liebe Kater kommt mich besuchen) Idealist oder Realist? Alle Dinge haben Zeiten des Vorangehens und Zeiten des Folgens, Zeiten der Kraft und Zeiten der Schwäche, Zeiten des Gewinnens und Zeiten des Verlierens. Deshalb meidet der Weise Maßlosigkeit und Überheblichkeit. (Laozi, chinesischer Philosoph) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Idealist. Was hast du gestern getrieben? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äääh ... gestern bin ich erst in der Früh von einer Beachparty heimgekommen, hab dann fast den ganzen Tag verschlafen und bin dann um halb 7 abends mit Freundinnen zum Essen gegangen und dann (klar *gg*) wieder auf eine andere Party ... und hab dann bei Freunden geschlafen ^^. Typisches Wochenende eben XD. Wie stehst du zu One-Night-Stands? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
||||||
| okay solange man damit niemandem wehtut was hörst dz für musik LET´S ROCK!!! |
|
![]() |
||||||
| hauptsächlich rock, metal und visual kei am liebsten eben so despairs ray und alles aus finnland *Q* kennst du john cena? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee Wer is das? *g* Angst Der Mensch fürchtete das Unbekannte, Er fürchtete den Tod bis dieser ihn übermannte. Er fürchtete die Dunkelheit in der Nacht, Sie hat ihn fast um den verstand gebracht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein amerikanischer Wrestler *grad auf Wikipedia nachgeschaut hat* ^^. Warst bzw. bist du Klassensprecher? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein.Und ich bete dafür,dass ich´s nie werd. Gehst du gern ins Kino? |
|||||||
|
||||||
| oh ja, ich mag die atmosphäre....lecker popkorn und ne riesen leinwand.. kennst du cat stevens und lieder von ihm? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|
![]() |
||||||
| Nö nie gehört nie gesehn^^; Würdest du deinem Kind einen japanischen namen geben, Wenn ja welchen wenn nein welchen dann??? ,.:~+*+~:., Fantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist BEGRENZT!!! ,.:~+*+~:., |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich würde es Aiji nennen, ich liebe diesen Namen! Hast du schon einen Führerschein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein da ich noch 15 bin aber im Mai fang ich damit an weil man ja 4 monate bevor man 17 wird mit der theorie und so anfangen kann^--^ Hast du immoment blaue Flecken? ,.:~+*+~:., Fantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist BEGRENZT!!! ,.:~+*+~:., |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab keinen gesehen ^^ Hast du ICQ? Denn für dieses Leben, ist der Mensch nicht schlau genug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hast du Sommersprossen?wenn ja: viele? und wo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nicht, aber wenn ich im Urlaub oder so bin, bekomm ich ein paar ganz blasse um die Nase rum. Sind sicher nicht mehr als 10 *gg*. Wo siehst du dich in 10 Jahren? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||