Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nö ... Wann musst du morgen Früh aufstehen? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7:30 Uhr Wann gehst du Abends ins Bett? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn keiner mehr da is um auf den zeitvertreib zu antwoten *lach* nee jetzt wo ferien sind wenn ich müde bin und unter der woche mit schule um 22.oo h^^; hast du eine anime soundtrack cd?wenn ja welche? ~.~.~ Wenn der Himmel dich nicht haben will- In der Hölle ist immer ein Platz für dich frei! ~.~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine einzige -_-° Du etwa? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein~ Wo hattest du schon überall Sex? Dir en Grey "..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bett, Küchentisch, etliche Fußböden, Couch, Auto, Zelt, etc... und du? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh...bett natürlich,wald *Q*, schule, sonst nichts zu spektakuläres...der rest vom interessanten könnte euch nich gefallen xD kaust du an deinen fingernägeln? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein u.u natürlich nicht, meine schönen Fingernägel XD Wolltest du dich schon einmal umbringen? Dir en Grey "..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein Wolltest du schon mal jemand anderes umbringen? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und wie *aufzähl* .. Wurdest du schonmal gemobbt /gehänselt? Und fühltest dich richtig scheiße? Dir en Grey "..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann fühlt man sich immer ma richtig scheiße. Aber mobben/hänseln kam ned vor. Bist du mit deinem Leben zufrieden? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte schlimmer kommen können,aber..ja,denk ma. Hast du jemanden den du richtig hasst in deinem Leben?(Schande,ich ja.>.<) |
|||||||
|
||||||
| Ja Leider... Wie würdest du am liebsten sterben? LET´S ROCK!!! |
|
![]() |
||||||
| Am liebsten GAR NICHT Was ist deine Lieblingseissorte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeere^---^*jamjam* lecka*-* Hast du schon mal was richtig gemeines zu gemanden gesagt?(klar jeder eigentlich^^) und was? ~.~.~ Wenn der Himmel dich nicht haben will- In der Hölle ist immer ein Platz für dich frei! ~.~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ne bestimmte Person fett is, ha sie ja au verdient, dafür des sie mich so dumm angemacht hat, obwohl ich bis dahin der einzige war der ihr noch nie was böses gesagt habe ~ Hockst du gerne in Japanläden herum, um japan ein stück näher z sein? xD ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also 'rumhocken' tu ich net^.~ ich geh mit meiner freundin gerne sushi essen oder wir machen es selber^---^ja Hast du ne Freundin/Freund? ~.~.~ Wenn der Himmel dich nicht haben will- In der Hölle ist immer ein Platz für dich frei! ~.~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein T__T Ich werde einsam und allein sterben xxD~ Hast du schon zu mitag gegessen? How can Happyness feel so worng? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, noch nich, aber so bald ich nach hause komme werd ich ´s warst du in den letzten 2 Wochen mal in einer Bücherei (ich sitz grad in einer...)? whole life, it becomes true for me.... and it becomes true for he.... until I die...! is this how we supposed to be...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp hast du dich schon mal in ein buch geflüchtet? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja nicht nur einmal.. man war ich enttäuscht als das Buch zu ende war T_T Bist du auch erkältet? Call me when you're sorber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glücklicherweise nicht. Magst du McDonalds? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja viel lieber als burger king-.- am liebsten die milshakes^^ Auf was für nen typ stehst du? ~.~.~ Wenn der Himmel dich nicht haben will- In der Hölle ist immer ein Platz für dich frei! ~.~.~ |
|||||||
|
||||||
| ...auf natürliche, humorvolle typen...;-) hast du dich schon mal mit jemanden gestritten, weißt das du im unrecht bist/warst und dich nicht entschuldigt? Lg Shimizu Die Weisheit der Schöpfung erkennt man an den Fischen. Denn der Lärm, der enstehen würde, wenn sie, bei jedem gelegten Ei, laut gackern, ist unvorstellbar. |
|
![]() |
||||||
| jop.. aber frag mich ned, worum`s ging *erfolgreich verdrängt* Würdest du gern ma allein in den Urlaub fahren? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja würde ich^^hab mir den traum auch fast erfüllt da ich ende des monats mit meiner besten freundinn allein nach paris fliege^---^ welchen ens sitter magst du lieber??? das mädel oder den typ???(<------ ich glaub ich spinne @.@) ~.~.~ Wenn der Himmel dich nicht haben will- In der Hölle ist immer ein Platz für dich frei! ~.~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Mädel (heißt die ned Aiko?!) Wie stehst`s du zu Homosexualität? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds ok^--^(<<-----kleiner sa fan ist~.~) haupsache es ist liebe (<---das is so verdammt schnulzig-.-) magst du lebkuchen? ~.~.~ Wenn der Himmel dich nicht haben will- In der Hölle ist immer ein Platz für dich frei! ~.~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur die ohne Füllung. (<-- sa Fanatikerin!) Was kotzt dich an Feiertagen am meisten an? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||