Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > ich glaune nicht an bedingongslose liebe außerdem mag ich rosa nicht~.~ is also net mein ding-.- > > > hast du ohrlöcher? jepp, 4 stück(also auf jeder seite 2) hast du piercings? Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine eltern würden mich killen-.-aber wenn ich 18 bin will ich nen tatoo bist du eher sadistisch oder masochistisch veranlagt? ~.~.~ Wenn der Himmel dich nicht haben will- In der Hölle ist immer ein Platz für dich frei! ~.~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein... eigfentölich nicht^^ aber ich bin manchmal aus spaß ein wenig gewalttätig^^ aber ich denke man tut anderen auch mal aus spaß weh... so wie ich^^ schon mal jemanden getroffen der nen wenig was von SM hatte? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
||||||
| Mal abgesehen das ich nich mal weis was SM is nö :p Schon mal in der Schule eingeschlafen? Dieser Post stammt von: Roland "RoFu" Fuchs Animeportal Mittelhessen GBR Lust an einer Ragnarok Online Fanseite mitzuarbeiten? Bei Interesse Mail an ro@onlinewelten.com |
|
![]() |
||||||
| Nö. Zum Glück nicht, das wäre ja wohl endlos peinlich! Bist du gut in Deutsch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bist du gut in Deutsch? jup Bist du gut zu Vögeln? (die tiere bitte) XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bist du gut zu Vögeln? (die tiere bitte) XD das kann ich leider nicht beantworten das ich keine voegel habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute frage^^. Nächste frage? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, dann nächste Frage Magst du Pudding? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 19:54:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Pudding? Ab und zu mal, er ist nciht wirklich mein Fall. Kennst du "Schallendes Gelächter"? Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
||||||
| Persönlich? Nein. *schallend lach* Fällt dir eine gute Frage ein? Wenn du eine Person lieben willst, musst du sie aus vollem Herzen hassen, ansonsten liebst du nicht, sondern tust nur so. |
|
||||||
| gute fragen sind relativ... das hängt immer von der sicht des betrachters ab :) was machst du hier auf mexx hauptsächlich? |
|
![]() |
||||||
> was machst du hier auf mexx hauptsächlich? RPGn o_O welcher ist dein Lieblings Anime-Chara? Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
|
||||||
| Heero Yuy Denkst du, dass die Relativität relativ relativ ist? Wenn du eine Person lieben willst, musst du sie aus vollem Herzen hassen, ansonsten liebst du nicht, sondern tust nur so. |
|
![]() |
||||||
| Relativ gesehen?Keine Ahnung*versucht zu denken* Geb die Frage weiter.Bin noch nicht ganz wach>.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt immer drauf an ;) wollt ihr auch heiraten, nur dmait ihr das kleid und geschenke habt?? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Ich möchte zwar ganz in weiß und mit viel Romantik aber nur damit ich eben das schöne fest hab Für wen würdest du sterben? ......................../¯).... .....(¯............./.../..... .................../.../...... .........../¯.l.¯....l....... ........I...l...l...(¯........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur für mich selbst! Glaubst du an das Gute der Welt? ~.~.~ Wenn der Himmel dich nicht haben will- In der Hölle ist immer ein Platz für dich frei! ~.~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie jemand mal sagte. Ich trau jedem, nur nicht dem Teufel in jedem. Also halb. Engel oder Bengel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel^^ Heiji oder Shinichi?? ~.~.~ Wenn der Himmel dich nicht haben will- In der Hölle ist immer ein Platz für dich frei! ~.~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Heiji oder Shinichi?? Heiji, das ist doch klar!!!^^ was ist für dich abgrundtief böse? *muhahaha* Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jemand ganz böses? lol ne grad kp geb die frage mal weiter ^.^ Amor omnia vincit..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Die Menschheit? Wie muss ein Mensch sein, damit du ihn als "guten Menschen" bezeichnest? Say that you`ll never try, even when the time has come Say that you`ll never lie, even when the time has come Say that you`ll never cry, even when the time has come Say that you`ll never die, even when the time has come Subway to Sally - Traum vom Tod |
|||||||
|
||||||
| ein guter mensch ist v.a. hilfsbereit und denkt unter anderm auch mal an seine artgenossen. Was wäre die Welt ohne Internet? |
|
![]() |
||||||
| Geht das üerhaupt noch???????XD ich glaub ich würds nur schwer überleben >.< eher blass oder gebräunt??? ~.~.~ Wenn der Himmel dich nicht haben will- In der Hölle ist immer ein Platz für dich frei! ~.~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin blass. Das Gefühl gebräunt zu sein kenne ich gar nicht. Wie findest du Inuyasha? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz gut würd gerne ma die kinofilme sehn~.~ warst du in 'Laputa-castle in the Sky'? ~.~.~ Wenn der Himmel dich nicht haben will- In der Hölle ist immer ein Platz für dich frei! ~.~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich, geiler film! gackt oder miyavi? Männer sind eine Macht-ergreifen Sie sie ----------- Lieben ist eine Sache für sich-aber nicht für mich! ----------- Wenn alles Geld der Welt mir gehören würde,dann wäre ich schon längst darin ertrunken. |
|||||||