Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich habe mir eine CD gekauft .. von den Ärzten ^^° Was denkst du, wenn du eine schwarzgekleidete Person lachen siehst? ††† Helvetin koulu! Voi paska ... ††† † 24.April.06 - 24.Mail.06 † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts! bin auch so =) was ist deine lieblings TV-serie?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinterm Mond gleich links Was geht dir momentan am meisten auf die Nerven? - Littera scripta manet - der geschriebene Buchstabe bleibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vieles, aber am meisten das meine mum mich zu dem 70. meines Großvwaters mitschleift. da hab ich null bock drauf und? freuste dich auf irgentwas momentan? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa die conichi^^ bei uns hagelts grad^^ bei dir auch? ~.~.~ Wenn der Himmel dich nicht haben will- In der Hölle ist immer ein Platz für dich frei! ~.~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, bei mir hagelts nicht. Sieht draußen trotzdem verdammt ungemütlich aus *wuah* Magst du Blau? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaa *rumhüpf* ich hab meine beiden zimmeretagen blau gestrichen^----^ mmh wie findest du die zeitschrift 'koneko'? ~.~.~ Wenn der Himmel dich nicht haben will- In der Hölle ist immer ein Platz für dich frei! ~.~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ahb sie noch nie gelesen, liegt wahrtscheinlich daran, dss ich sie net mag. Magst du AMVs? Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das? Angst Der Mensch fürchtete das Unbekannte, Er fürchtete den Tod bis dieser ihn übermannte. Er fürchtete die Dunkelheit in der Nacht, Sie hat ihn fast um den verstand gebracht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AnimeMusicVideos. Magst du den Winter? Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, meine lieblingsjahreszeit Was war deine letzte Erungenschaft? - Littera scripta manet - der geschriebene Buchstabe bleibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Nietenarmband und n Halsband Magst du Tiere ROCK THE HELL OUTTA YOU!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es hält sich in grezen-.- die einzigen tiere die mir nich auf die nerven fallen sind zurzeit die schmetterling-.-'' an was glaubst du: Zufall oder Schicksal? ~.~.~ Wenn der Himmel dich nicht haben will- In der Hölle ist immer ein Platz für dich frei! ~.~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wissenschaftlich gesehen, heißt es das es keinen Zufall gibt, und dass das Schicksal auch den freien Willen ausschließt. Ich allerdings glaube an Zufälle. ^^ Glaubst du an Gott? - Littera scripta manet - der geschriebene Buchstabe bleibt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2006 18:36:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Glaubst du an Gott? Ja, tue ich. Was machst du am Wochenende? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
||||||
| den kater von bekannten hütten trinkst du cola? ick hab jesprochen |
|
![]() |
||||||
| Allgemein ja aber gerade nicht. Geht dir just im Mom etwas auf die nerven? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
||||||
| nööö spielst du gerne mit autos? ick hab jesprochen |
|
![]() |
||||||
| jaaaaa......... wozu hab ich den die lederbezüge ?XD magst du rosa? Männer sind eine Macht-ergreifen Sie sie ----------- Lieben ist eine Sache für sich-aber nicht für mich! ----------- Wenn alles Geld der Welt mir gehören würde,dann wäre ich schon längst darin ertrunken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne...aber pink. Schönes, knalliges pink^^ wann warst du das letzte mal beim Friseur? Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will! Also soll mir auch niemand sagen, wie ich zu leben habe!! ~*~Dir en grey 4-evaaaaaaaaa!!!~*~ |
|||||||
|
||||||
| heute -.- fühlst du dich manchmal uralt? ick hab jesprochen |
|
![]() |
||||||
| Ja ständig... Gehst du gerne zum Friseur? Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will! Also soll mir auch niemand sagen, wie ich zu leben habe!! ~*~Dir en grey 4-evaaaaaaaaa!!!~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nich... ich bin so selten da... mir is es relativ, so lange nich ne alte oma an meien haaren rumfummelt und mir ihre lebensgeschichte auftischt^^ was haste momentan für ne frisur? TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! (Muhahaha Queer as Folk 4 EVER!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese typische jennifer aniston frisur xD Welches Tier hast du zuletzt gestreichelt?^^ <<<<<Kiggeeeeeeeeeers!>>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen amerikanisch, kanadischen Schäferhund -> meinen kleinen Schatz Was hast du zuletzt gehört? - Littera scripta manet - der geschriebene Buchstabe bleibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| breakaway von ähhh ich glaub kelly clarkson singt das ~.~ bist du eher lieb und hilfsbereit oder sarkastisch und fällst andern auf die nerven? ~.~.~ Wenn der Himmel dich nicht haben will- In der Hölle ist immer ein Platz für dich frei! ~.~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letzteres :D Hast du nen scanner? ~he's complicated~ Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
||||||
| jepp hab ich wenn ich jetzt noch wüsste wie der funktioniert wäre das echt praktisch XDD findest du katzen auch so knuddelig? ick hab jesprochen |
|
![]() |
||||||
| joha katzen sind sooo putzig knuffig *~* hast du einen ring an deinem Finger? Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||